Engelstrompete?!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Heavens

Engelstrompete?!

Beitrag von Heavens »

Hallo meine Freunde,

wer kennt sich mit der Engelstrompete aus?

Dass diese giftig ist, dass kann man überrall nachlesen, siehe wikipedia.

Erfahrungen habe ich damit in meiner Pupertät sammeln dürfen, diese Erfahrung hat mir sehr schöne 5 Stunden auf der Toilette geschenkt. Ein ehemaliger Schulkamerad lief mehrere Stunden im Wald Amok, wie ich erfahren habe versuchte er sich ein Tee mit der Engelstrompete zu genehmigen. Eine Veränderung seines Charakters konnte ich auch feststellen, aber eher ins negative. Mehrere Arztbesuche brachten bei mir recht wenig. Leider!

Nun stellt sich hier die Frage ob ein Freitod durch den Verzehr der Blätter erfolgreich sein könnte, bzw. ein Tee den gewünschten Erfolg bringt.

Eine solche Pflanze ist sehr leicht zu besorgen.

Bei uns wurde es sogar in einem Heimwerkerladen verkauft und mehrere Nachbarn haben welche stehen.

Wie ich schon in einem Thread erwähnt habe, sind es schon 6 Tage ohne Flüssigkeit und es scheint, ich könne noch den 10. erreichen, es ist wahrlich keine angenehme Sache, doch mit Ehrgeiz geht wohl alles.

Würde mich über viele Informationen über diese Engelstrompete freuen.

Danke
vipy

Beitrag von vipy »

Ueber die Pflanze kann ich dir net viel sagen aber ueber da nicht trinken da muss ich dich warnen denn das kann sehr lange gehn.

Kommt auf den koerper ann sogar bis zu 60 Tagen
Heavens

Beitrag von Heavens »

@Rightcore: Das war aber eine extremer Trip, musste sehr lachen obwohl ich weiß dass dir dabei nicht zum lachen zumute war.

Mein Trip war der dass ich im Kino (8Mile) dauerhaft das erbrochene wieder heruntergeschluckt habe. Das heißt, ich habe es nicht direkt erbrochen, ich behielt es im Mund und meinte, es wäre etwas dass ich gerade eben gegessen habe. Es hört sich furchtbar an, so war es auch. Ich lief nach dem Film gegen eine schwarze Wand, da ich dachte dass es der Ausgang sei und sprach Menschen an die mich nicht einmal kannten. Sah meine Eltern und unterhielt mich über meine Zensuren und dass ich womöglich Probleme bei der nächsten Arbeit haben würde. Mir wurde ein Snickers gegeben, der kam mir aber vor als würde ich Sand und Steine die ich zu kauen versuchte. Am Ende unterhielt ich mich mit der Kloschüssel. Das Problem war dass ich alles neben der Kloschüssel erbrochen habe und das ganze 5 Stunden.

Heute lache ich darüber, denn das vergisst man nicht so schnell, das tust du bestimmt mit deiner Erfahrung auch.

Mich interessiert jedoch ob man bei einer Überdosis erfolg hätte aus dem Leben zu scheiden. Wie ihr auch beschrieben habt, ist es schwierig, denn mit der einen Pflanze holt man sich den Horrortrip ins Haus, mit der anderen spürt man womöglich gar nichts, dies war auch mehrmals der Fall gewesen.
Ludwig A. Minelli
Site Admin

Wissenschaftliche Informationen zu Engelstrompeter

Beitrag von Ludwig A. Minelli »

Eimi Weinhaus

Re: Engelstrompete?!

Beitrag von Eimi Weinhaus »

Heavens hat geschrieben:Hallo meine Freunde,

wer kennt sich mit der Engelstrompete aus?

Dass diese giftig ist, dass kann man überrall nachlesen, siehe wikipedia.

Erfahrungen habe ich damit in meiner Pupertät sammeln dürfen, diese Erfahrung hat mir sehr schöne 5 Stunden auf der Toilette geschenkt. Ein ehemaliger Schulkamerad lief mehrere Stunden im Wald Amok, wie ich erfahren habe versuchte er sich ein Tee mit der Engelstrompete zu genehmigen. Eine Veränderung seines Charakters konnte ich auch feststellen, aber eher ins negative. Mehrere Arztbesuche brachten bei mir recht wenig. Leider!

Nun stellt sich hier die Frage ob ein Freitod durch den Verzehr der Blätter erfolgreich sein könnte, bzw. ein Tee den gewünschten Erfolg bringt.

Eine solche Pflanze ist sehr leicht zu besorgen.

Bei uns wurde es sogar in einem Heimwerkerladen verkauft und mehrere Nachbarn haben welche stehen.

Wie ich schon in einem Thread erwähnt habe, sind es schon 6 Tage ohne Flüssigkeit und es scheint, ich könne noch den 10. erreichen, es ist wahrlich keine angenehme Sache, doch mit Ehrgeiz geht wohl alles.

Würde mich über viele Informationen über diese Engelstrompete freuen.

Danke

uahhh...lass das lieber...
Die Engelstrompete wirkt Antiparasympathisch, d.h. sie hemmt dei Parasympathische Aktivität....wirst also Herzrasen haben und erhöhter Blutdruck, Hallus, ä ziemlich rodä Kopf, Harnverhalt, Verstopfung, trockener Mund, erweiterte Pupillen, und dann an Herzversagen sterben...wenn du dir nicht vorher den Penis und die Zunge mit der Heckenschere abschneidest, wie es mal einer in Deutschland gemacht hat...

Warum kein grilluzid???

Ausserdem sind da ja erhebliche Wirkungsschwankungen...

Lg
Heavens

Beitrag von Heavens »

Grilluzid spricht mich einigermaßen an, nur würde ich es in meiner Umgebung ungerne tun und dazu scheint es für viele unkompliziert sein, für mich aber nicht.

Wenn, dann würde ich diesen Weg mit jemand anderem gehen der sich damit richtig auskennt, alleine wäre das nichts.

Die Engelstrompete ist ab jetzt von meiner Liste gestrichen
Gesperrt