Es ist kein Licht mehr da alles ist nur noch Dunkel und Grau.
Kein Tag vergeht ohne unendliche Traenen die fliesen wie regentropfen eines Gewitters.
Deine Augen schmerzen Sie tun weh, deine Seele ist vor langem schon gestorben und dein Koerper wandelt auf dieser Erde umher wie ein Geist ohne Zeit und Raum.
Alles ist nur noch mit schmerz verbunden und Leid.
Wann hat diese Leiden ein Ende?
Wann hoert deser Schmerz auf?
Ich beneide jeden hier im Forum der gehn kann wann er will wie gerne wuerde ich es auch tun koennen so wie manche hier.
Wenn ich etwas ganz schieres waehlen moechte ist immer etwas dazwischen das es mir nicht erlaubt auch diese wahl waehlen zu duerfen.
Ich kann nicht mehr es ist keine Kraft mehr da.
Und alle die, die jezt meinen mich angreifen zu muessen das ich feige sei koennen sich dieses Komentar sparen, denn Sie wissen nichts.
Alles ist Dunkel und kein Licht ist mehr zu sehn
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Alles ist Dunkel und kein Licht ist mehr zu sehn
Zuletzt geändert von vipy am Dienstag 25. Mai 2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Alles ist Dunkel und kein Licht ist mehr zu sehn
Feige? Wieso denn feige? Du klingst total tapfer, dass du dieses Leid erträgst!vipy hat geschrieben: Und alle die, die jezt meinen mich angreifen zu muessen das ich feige sei koennen sich dieses Komentar sparen, denn Sie wissen nichts.
Hi vipy,
dir scheint es ja noch schlechter zu gehen als mir. Trotzdem wage ich zu sagen, dass ich mit dir mitfühlen kann. Das mag ein schwacher Trost für dich sein. Aber immerhin ist hier jemand, dem du nicht gleichgültig bist, der dich gewiss nicht angreift, sondern der dich versteht.
Ich spreche wohl auch im Namen der anderen Forumsmitglieder, wenn ich dir sage: Du bist nicht alleine! Du hast hier bereitwillige Zuhörer.
Ganz liebe Grüße,
von Thanatos
dir scheint es ja noch schlechter zu gehen als mir. Trotzdem wage ich zu sagen, dass ich mit dir mitfühlen kann. Das mag ein schwacher Trost für dich sein. Aber immerhin ist hier jemand, dem du nicht gleichgültig bist, der dich gewiss nicht angreift, sondern der dich versteht.
Ich spreche wohl auch im Namen der anderen Forumsmitglieder, wenn ich dir sage: Du bist nicht alleine! Du hast hier bereitwillige Zuhörer.
Ganz liebe Grüße,
von Thanatos
Nichts ist mehr da, in dir ist nur noch die leere und der schmerz.
Drausen scheint die Sonne doch spuere ich seine Waerme nicht.
Es ist Kalt so furchtbar Kalt.
Herrgott wenn es dich gibt was ich nicht weis, aber wenn es dich wirklich gibt warum laesst du mich nicht gehn?
Auch das Gehirn scheint leer zu sein, kann nicht mehr denken, nicht mehr Klar denken.
Alles ist verwirrt kann es nicht ordnen.
Bin nicht Feige nein aber ein guter Mensch zu sein wird immer bestraft das weis ich genau.
Aber warum?
Wieder fliessen Traenen
Hallo ist da jemand drausen in dieser Welt?...hilf mir bitte endlich zu gehn.
Drausen scheint die Sonne doch spuere ich seine Waerme nicht.
Es ist Kalt so furchtbar Kalt.
Herrgott wenn es dich gibt was ich nicht weis, aber wenn es dich wirklich gibt warum laesst du mich nicht gehn?
Auch das Gehirn scheint leer zu sein, kann nicht mehr denken, nicht mehr Klar denken.
Alles ist verwirrt kann es nicht ordnen.
Bin nicht Feige nein aber ein guter Mensch zu sein wird immer bestraft das weis ich genau.
Aber warum?
Wieder fliessen Traenen
Hallo ist da jemand drausen in dieser Welt?...hilf mir bitte endlich zu gehn.