Mit Würde schmerzlos und unentstellt abtreten... Ideen?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

whiteEagle

Mit Würde schmerzlos und unentstellt abtreten... Ideen?

Beitrag von whiteEagle »

Da ich nicht mehr auf dieser Welt weiterexistieren will, brauche ich Anregungen für einen schnellen und Unentstellenden Tod.

Hier hab ich schon gute Ideen gesehen, aber es gibt zu viele Risiken.

Ich will nämlich nicht hinterher ein krüppel oder Pflegefall sein.

Jedenfalls dachte ich da an sowas. ich wollte meine teuersten und feinsten klamotten anziehen, mich top stylen, usw. Mir ordentlich Speed reinziehen, damit ich auch dann den Mut habe es zu tun und dann aus diesem Leben scheiden. Nur zu doof, dass mir keine Sichere methoden einfallen. Pulsadern hat damals nicht geklappt, Mediintoxikation auch nicht...

Bin für alle ideen offen :D
trulla

Beitrag von trulla »

Warum willst Du Dich denn abmurksen bzw. nicht mehr weiterleben?
whiteEagle

Beitrag von whiteEagle »

Weil vieles in meinem leben auf einer Illusion aufgebaut ist, die ich mir vor jahren selbst eingeredet habe im Wahn. Meine Arme sind entstellt, und ich bin einfach nur noch ein fertiger Typ. Aber ich will jetzt auch nicht groß auf die Mitleidsdrüse drücken. Das is ja schließlich kein Seelsorgerforum, sondern ein Suizidforum^^

gruß whiteEagle
trulla

Beitrag von trulla »

Hier gibt es zwar viele Tips aber auch viel Hilfestellung, den Suizid zu vermeiden. Es steht schließlich auch menschenwürdig leben als Logo hier.
whiteEagle

Beitrag von whiteEagle »

ups, das hab ich wohl übersehen^^
darkangel

Beitrag von darkangel »

also mir geht es da wie dir...naja, bis auf die Illusion...hätte ich n paat Illusionen, würde es mir esser gehen....dann wäre dieses unzulässiges Wort nicht soo real

und ich finde die Exit-bag-Variante oder Chloroform am besten!
nur bin ich mir noch unsicher, wieviel Helium ich brauche und wie lange das dauert...nicht dass die Flasche leer is und ich wach nach ner Weile wieder auf...wäre ja doof
das gleiche mit dem Chloroform...abgesehen davon, dass man das Zeug eh nirgends zu kaufen kriegt....
hätten Schlaftabletten kein Brechmittel, wäre das ja das idealste, aber so...ne

ich hoffe auch, dass ich bald was passendes finde....
Maiken

Beitrag von Maiken »

Welche illusion?
darkangel

Beitrag von darkangel »

whiteeagle schrieb: Weil vieles in meinem leben auf einer Illusion aufgebaut ist
whiteEagle

Beitrag von whiteEagle »

mir ist da noch ne Idee eingefallen..

Wenn man sich durch ne Spritze Luft in die Venen jagt, soll der Tod so schnell eintreten, dass man gar nicht mal mehr merkt, wie man stirbt.

Weiß jemand was über diese methode?
Maiken

Beitrag von Maiken »

Fragte nur: welche Illusion?

und Luftinjektion tut nicht nur sauweh, spätestens wenn man eine Luftembolie kriegt.

Man kann sie auch nicht steuern. Je nachdem, wie der Luftthrombus wandert, geht er in die Lunge oder ins Herz.

Das ist mit starken Schmerzen verbunden und führt meist nicht zum tod, sondern zu einer lebenslangen Behinderung.
whiteEagle

Beitrag von whiteEagle »

Die Illusion ist die, dass mich damals meine Freundin verlassen hatte, damals war ich in Behandlung. Darauf hab ich mir nach ner Zeit eingeredet, dass sie verstorben ist, worauf ich aber gar nicht mehr klarkam. Vor einigen Tagen bin ich aber aus diesem Film aufgewacht und hab mich daran erinnert, was damals wirklich passiert ist. Alles was ich mir angetan und woran ich geglaubt hatte, basiert nur auf diesen bescheuerten Wahn.

man könnte jetzt sagen, dass es nicht Wert ist, sich für sowas aufzugeben, aber wenn man die letzten Jahre nichts gebacken bekommen hat, man sieht, wie seine Freunde im leben es zu etwas bringen und man selbst nicht mal eine Woche es schafft 5 Stunden pro Tag zu arbeiten, macht man eher Schluss, als sein ganzensLeben in Selbstmitleid und unzufriedenheit zu leben.
Maiken

Beitrag von Maiken »

Jetzt verstehe ich Dich.

Frage, wie alt bist du?

Welche Abschlüsse hast Du?

Wo gibt es für Dich noch einen Weg?

Deine Karte im Tarot wäre der Tod. Das heißt, etwas altes stirbt, etwas neues wächst heran.

Solange hast du gebraucht, um all das zu verkraften? Tapfer warst Du und bist es noch heute.

Geh einfach erstmal raus in den erwachenden Frühling. Schau dich um....so lange im Schneckenhaus....wohin würdest du am liebsten die Fühler ausstrecken?
whiteEagle

Beitrag von whiteEagle »

ich bin noch recht Jung(21 Jahre alt), hab nen erweiterten Realschulabschluss. ich war 18, als die Freundin sich getrennt hatte ichmuss zugeben, dass sie meine erste große Liebe war.

Ich hatte viele Ansätze, ins Leben wieder zu starten, aber meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein.

Freunde sagen über mich, ich hätte nen Magneten im hintern, da ich gut aussehe und weiß, wie man mit seinen Mitmenschen umgehen muss, aber das scheint auch mein Fluch zu sein.

Ich habe echt schon überlegt, ins Ausland auszuwandern und mir irgentwo ne Strandbar zu kaufen, aber wie Geld herranschaffen, wenn man nicht mal Fähig ist zu arbeiten...
Maiken

Beitrag von Maiken »

Welche vergangenheit holt dich wieder ein?
whiteEagle

Beitrag von whiteEagle »

Mich holt so ziemlich alles wieder ein, vor allem, was in meiner kindheit passiert ist. Ich habe jede nacht die selben Alpträume, worduch ich nicht wirklich schlafe. Aber vor allem die Erlebnisse, die ich in den letzten drei jahren gesammelt habe, die von Klapse geprägt waren.

So will ich garantiert nicht weiterleben.

ich hab mal in einem Fernsehbericht gesehen, wie sich einer mit Feuerzeuggas umgebracht hatte, wodurch seine Lunge vereisst ist und er sofort unmächtig wurde und somit das Ersticken gar nicht gemerkt hatte. könnte das stimmen?
Gesperrt