Neurologische Schmerzen etc...
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Neurologische Schmerzen etc...
Hallo
Habe jeden Tag neurologische Schmerzen, Angstzustände, Verwirrtheitszustände, Demenz, Leere im Kopf, plötzliche Todesängste, es braucht mich jeden Tag wahnsinnig viel Kraft um nur den Tag durchzubrinden :( :( :( :( Wer hier von Euch Usern kennt solche Beschwerden auch???
lieber Gruss
Saturn1
Habe jeden Tag neurologische Schmerzen, Angstzustände, Verwirrtheitszustände, Demenz, Leere im Kopf, plötzliche Todesängste, es braucht mich jeden Tag wahnsinnig viel Kraft um nur den Tag durchzubrinden :( :( :( :( Wer hier von Euch Usern kennt solche Beschwerden auch???
lieber Gruss
Saturn1
Hallo Saturn,
mit meinem Antwort-Beitrag fühle ich mich von dir total ignoriert. Hat es einen Grund, dass du darauf nicht reagierst? Du wirst nicht gezwungen, irgend etwas preiszugeben, doch eine kleine Reaktion und Antwort, auch wenn sie lautet, dass du dazu nichts mitteilen willst, hätte ich mir schon gewünscht. Statt dessen wiederholst du einfach deine Frage. Das irritiert mich ein bisschen, zumal es mir bei deiner Anfrage in einem anderen Thread zum Thema Selbsthilfegruppen auch schon so ergangen ist. Sind das vielleicht Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörungen oder agierst du bewusst (mit Absicht) so?
mit meinem Antwort-Beitrag fühle ich mich von dir total ignoriert. Hat es einen Grund, dass du darauf nicht reagierst? Du wirst nicht gezwungen, irgend etwas preiszugeben, doch eine kleine Reaktion und Antwort, auch wenn sie lautet, dass du dazu nichts mitteilen willst, hätte ich mir schon gewünscht. Statt dessen wiederholst du einfach deine Frage. Das irritiert mich ein bisschen, zumal es mir bei deiner Anfrage in einem anderen Thread zum Thema Selbsthilfegruppen auch schon so ergangen ist. Sind das vielleicht Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörungen oder agierst du bewusst (mit Absicht) so?
-
Du meinst sicher neuropathische Schmerzen ?? Das sind Schmerzen, die von den Nerven selber ausgehen (=Nervenschmerzen).Saturn1 hat geschrieben:Habe jeden Tag neurologische Schmerzen, Angstzustände....
Also, gegen solche Art Schmerzen (und auch gegen Angst) hilft ein Medikament namens "Lyrica". Du solltest mal beim Neurologen vorstellig werden, der untersucht auch, woher die neuropathischen Schmerzen kommen. Ich nehme Lyrica schon länger, Schmerzen + Angst ist besser geworden.
Zuletzt geändert von Thorsten3210 am Dienstag 2. Februar 2010, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen des Anwalts: Der müsste erst mal klären, ob eine Klage Aussicht auf Erfolg hätte wegen Beweislage, ob gutachterliche Untersuchungen nötig wären usw. Wer eine Rechtsschutzversicherung hat, muss dort nachfragen, ob die Kosten für eine zunächst außergerichtliche anwaltliche Interessenvertretung übernommen werden. Sonst kann es teuer werden. Über Aussichten und angemessene Höhe von Schmerzensgeldforderungen, wie Behandlungsfehler nachgewiesen werden können etc. kann ich nichts sagen, das kann nur ein Anwalt. Und es spielt auch eine Rolle, ob du immer noch bei demselben Arzt in Behandlung bist.
Sorry Saturn, doch ich bitte dich, meinen letzten Beitrag nochmals aufmerksam zu lesen, dann wirst du hoffentlich bemerken, dass ich deine gestellten Fragen nicht beantworten kann. Mein Eindruck ist, dass deine kognitiven Beeinträchtigungen möglicherweise doch recht stark sind, bei Tavor ist das meines Erachtens kein Wunder.