Rizinus-samen
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Rizinus-samen
Hat jemand Erfahrung mit Rizinus-Samen. Die gelten bei einer handvoll als tödlich. Das war jedenfalls in einem Quiz mit Fran Elstner und Rangar Yogeshwar.
Hey Trulla!
Mit Erfahrungen aus einem Selbstversuch kann ich leider nicht dienen. Aber ich hab mich längere Zeit mit der Methode befasst, weil einfach zu beschaffen und es fällt nicht so sehr auf, wie Heliumflaschen oder ein Grill mit Kohlesack (zumindest wenn man keine Abstellmöglichkeiten wie Keller, Garage etc hat). Ebenfalls von Vorteil kann sein, das es kein Gegenmittel gibt. Allerdings ist es ein sehr langer, sehr unangenehmer und schmerzhafter Todeskampf. Je nachdem teilweise sogar bis zu drei Tagen. Man stirbt letztlich an Kreislaufversagen. Allerdings mir erheblichen Krämpfen, Erbrechen und sonstigen fiesen Dingen. Die Methode wäre eventuell in Verbindung mit einer Benzoüberdosierung oder sonstigem möglich. Allerdings können die Tage des Todeskampfes lang werden, viel Zeit nachzudenken, noch viel mehr Zeit zu bereuen, wissentlich es kann einem nicht mehr geholfen werden.
Mit Erfahrungen aus einem Selbstversuch kann ich leider nicht dienen. Aber ich hab mich längere Zeit mit der Methode befasst, weil einfach zu beschaffen und es fällt nicht so sehr auf, wie Heliumflaschen oder ein Grill mit Kohlesack (zumindest wenn man keine Abstellmöglichkeiten wie Keller, Garage etc hat). Ebenfalls von Vorteil kann sein, das es kein Gegenmittel gibt. Allerdings ist es ein sehr langer, sehr unangenehmer und schmerzhafter Todeskampf. Je nachdem teilweise sogar bis zu drei Tagen. Man stirbt letztlich an Kreislaufversagen. Allerdings mir erheblichen Krämpfen, Erbrechen und sonstigen fiesen Dingen. Die Methode wäre eventuell in Verbindung mit einer Benzoüberdosierung oder sonstigem möglich. Allerdings können die Tage des Todeskampfes lang werden, viel Zeit nachzudenken, noch viel mehr Zeit zu bereuen, wissentlich es kann einem nicht mehr geholfen werden.
-
- Site Admin
Gegenbehandlung bei Rizinus-Vergiftung
Allen Teilnehmern im Forum wird empfohlen, vor dem Stellen einer Frage erst einmal die Suchfunktion des Forums zu benutzen; meist gibt es nämlich schon gute Antworten auf solche Fragen.
Dies gilt auch bezüglich Rizinus-Samen. Hier der Link:
http://www.dignitas.ch/forum/viewtopic. ... us+liestal
Dies gilt auch bezüglich Rizinus-Samen. Hier der Link:
http://www.dignitas.ch/forum/viewtopic. ... us+liestal
Re: Gegenbehandlung bei Rizinus-Vergiftung
@ trulla:
Versuche es doch wenigstens einmal, danke.
Ist das wirklich SO schwierig?Ludwig A. Minelli hat geschrieben:Allen Teilnehmern im Forum wird empfohlen, vor dem Stellen einer Frage erst einmal die Suchfunktion des Forums zu benutzen; meist gibt es nämlich schon gute Antworten auf solche Fragen.
Versuche es doch wenigstens einmal, danke.
Es hatte keiner einen Selbsttest unternommen, nur Maiken wollte es selber als Suizidmittel an sich ausprobieren und zur Sicherheit in ein Krankenhaus untergebracht werden, damit das Sterben dort erleichtert wird.
Anhand eines Postings fand ich dann heraus, daß man im Krankenhaus excellente Überlebenschancen hat.
Es gibt bekanntlich einige hier, die testen aus.
Anhand eines Postings fand ich dann heraus, daß man im Krankenhaus excellente Überlebenschancen hat.
Es gibt bekanntlich einige hier, die testen aus.
Suchfunktion
@trulla:
Mein Hinweis galt eigentlich mehr für Deine anderen "Fäden", die durch vorherige Suche erledigt wären.
Das ist kein Vorwurf, sondern als Tipp und Hilfe gemeint. Manchem vergeht die Lust, immer und immer wieder das gleiche zu lesen, nur mit einer anderen Überschift.
Danke
Mein Hinweis galt eigentlich mehr für Deine anderen "Fäden", die durch vorherige Suche erledigt wären.
Das ist kein Vorwurf, sondern als Tipp und Hilfe gemeint. Manchem vergeht die Lust, immer und immer wieder das gleiche zu lesen, nur mit einer anderen Überschift.
Danke