Rizinus-samen

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
trulla

Rizinus-samen

Beitrag von trulla »

Hat jemand Erfahrung mit Rizinus-Samen. Die gelten bei einer handvoll als tödlich. Das war jedenfalls in einem Quiz mit Fran Elstner und Rangar Yogeshwar.
Möwchen
Beitrag von Möwchen »

Hey Trulla!

Mit Erfahrungen aus einem Selbstversuch kann ich leider nicht dienen. Aber ich hab mich längere Zeit mit der Methode befasst, weil einfach zu beschaffen und es fällt nicht so sehr auf, wie Heliumflaschen oder ein Grill mit Kohlesack (zumindest wenn man keine Abstellmöglichkeiten wie Keller, Garage etc hat). Ebenfalls von Vorteil kann sein, das es kein Gegenmittel gibt. Allerdings ist es ein sehr langer, sehr unangenehmer und schmerzhafter Todeskampf. Je nachdem teilweise sogar bis zu drei Tagen. Man stirbt letztlich an Kreislaufversagen. Allerdings mir erheblichen Krämpfen, Erbrechen und sonstigen fiesen Dingen. Die Methode wäre eventuell in Verbindung mit einer Benzoüberdosierung oder sonstigem möglich. Allerdings können die Tage des Todeskampfes lang werden, viel Zeit nachzudenken, noch viel mehr Zeit zu bereuen, wissentlich es kann einem nicht mehr geholfen werden.
trulla

Beitrag von trulla »

Hallo Möwchen,

ich las auch gerade nach über Nierenversagen, Flüssigkeitsverlust und daß bei Pferde 60 Samen ausreichen, bei Erwachsenen wohl an die 20, andere Quellen berichten von 10, aber 2 Tage Todeskampf sind dann doch zuviel.
Ludwig A. Minelli
Site Admin

Gegenbehandlung bei Rizinus-Vergiftung

Beitrag von Ludwig A. Minelli »

Allen Teilnehmern im Forum wird empfohlen, vor dem Stellen einer Frage erst einmal die Suchfunktion des Forums zu benutzen; meist gibt es nämlich schon gute Antworten auf solche Fragen.

Dies gilt auch bezüglich Rizinus-Samen. Hier der Link:

http://www.dignitas.ch/forum/viewtopic. ... us+liestal
alptraum

Re: Gegenbehandlung bei Rizinus-Vergiftung

Beitrag von alptraum »

@ trulla:
Ludwig A. Minelli hat geschrieben:Allen Teilnehmern im Forum wird empfohlen, vor dem Stellen einer Frage erst einmal die Suchfunktion des Forums zu benutzen; meist gibt es nämlich schon gute Antworten auf solche Fragen.
Ist das wirklich SO schwierig?

Versuche es doch wenigstens einmal, danke.
trulla

Beitrag von trulla »

Es hatte keiner einen Selbsttest unternommen, nur Maiken wollte es selber als Suizidmittel an sich ausprobieren und zur Sicherheit in ein Krankenhaus untergebracht werden, damit das Sterben dort erleichtert wird.

Anhand eines Postings fand ich dann heraus, daß man im Krankenhaus excellente Überlebenschancen hat.

Es gibt bekanntlich einige hier, die testen aus.
alptraum

Suchfunktion

Beitrag von alptraum »

@trulla:

Mein Hinweis galt eigentlich mehr für Deine anderen "Fäden", die durch vorherige Suche erledigt wären.

Das ist kein Vorwurf, sondern als Tipp und Hilfe gemeint. Manchem vergeht die Lust, immer und immer wieder das gleiche zu lesen, nur mit einer anderen Überschift.

Danke
Gesperrt