Hy alle,
nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, musste ich mich jetzt endlich auch mal anmelden. Was ich von euch möchte ist schwer zu sagen. Vielleicht fällt euch was ein, wenn ihr meinen Beitrag gelesen habt.
Ich bin 23 Jahre, hab Abi, eine abgeschlossene Ausbildung, eine Freundin, eine völlig intakte Familie und mehr Geld, als die meisten Leute in meinem Alter. Zur Zeit studiere ich. Man könnte also meinen ich sei ein rundum zufriedener Mensch. Aber irgendwie ist dem nicht so.
In meiner Kindheit, ich war noch keine 10 Jahre alt, hatte ich merkwürdige Vorstellungen. Ich fragte mich z.B. ob die Zeit, die ein Mensch beim freien Fall vom Hochhaus wahrnimmt, genau so verläuft, wie bei jemanden, der sich den Sprung anschaut.
Ich dachte dabei nicht an irgendwelche Theorien von Einstein. Ich fragte mich dies, weil ich wissen wollte, ob der Tod wohl schmerzhaft sei, oder doch eher angenehm. Ich wollte wissen, wie ein Springer die Zeit beim Aufprall wahrnimmt.
Es sei nochmal gesagt, dass ich noch keine 10 Jahre alt war. Irgendwann fand ich heraus, dass meine Gedanken von unzulässiges Wort ungewöhnlich waren und ich behielt sie für mich. Ich weiß, dass ich mich damals schon mit verschiedenen Möglichkeiten auseinander gesetzt habe und auch überlegte, welche zu mir passen würde.
Mit ca. 13 Jahren, ich hatte noch keine Ahnung von Strom und deren Schutzeinrichtungen, steckte ich ein Stück Draht in eine Steckdose. Ich ging damals davon aus, anschließend sofort Tod zu sein. Selbstverständlich war dem nicht so. Ich bekam ein Schlag und die Spannungsversorgung im Haus war lahm gelegt.
Ein Jahr später kam der nächste Versuch - Art und Weise werde ich an dieser Stelle nicht erläutern.
Mit 16 oder 17 Jahren organisierte ich mir Samen des Wunderbaums, ca 1000 Stück. Bereits 20 sollen bei einem Erwachsenen tödlich sein. Ich traute mich aber nicht sie zu nehmen. Der Grund ist kurz erklärt: