Bin wieder da

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

terramov

Beitrag von terramov »

Es ist halt einfach alles so unzulässiges Wort und schwebend.

Ich werde sie wohl Mittwoch Vormittag mal wg der Feier kontaktieren.
Dann werde ich ja merken, wie sie mir gesonnen ist.

Vllt mache ich mir auch zu große hoffnung und überinterpretiere alles aber wenn ich es nicht versuche werde ich es nie erfahren
DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Was möchtest du eigentlich? Ich meine sehr viel ist gesagt worden - du bist nicht im Stande oder du willst nicht über dich selber nachdenken und legst alle dein Sorgen und Gedanken und gar Entscheidungen bei ihr ab.
Dir sollte soweit klar sein, dass keiner dir die Gefühle dieser Frau interpretieren wird, denn keiner kann in sie hineinschauen, also was möchtest du wirklich?
terramov

Beitrag von terramov »

Mit ihr mein weiteres leben verbringen
DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Dann bist du falsch hier.... dann solltest du deinem Leben den Sinn geben ewig um ihre Gunst zu kämpfen und dich auch von keinem 'NEIN' abschrecken zu lassen.... und ihr deine 'Bedingungslose' Liebe zu beweisen, aber sicherlich nicht in dem Du stirbst... denn von diesem Beweis wird sie und vor allem Du wenig haben.

So... ich klicke mich aus diesem Fred raus.
zuizid

Beitrag von zuizid »

Zum ersten mal bin ich angetan von seinen Worten! und das im Bezug auf den letzten Beitrag sogar zu 100%.

Lass dieses Forum nen paar Wochen liegen... und schau mal ob du nicht doch noch irgendwas auf die Beine gestellt bekommst!
terramov

Beitrag von terramov »

ich hoffe es...

heute die 4 klausuren warn ganz gut, morgen noch eine und dann werde ich sie anrufen und wegen der feier fragen...

ich will sie und ich hoffe, dass sie mich auch will
DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Tja zuizid, ich war gerne der Stein des Anstoßen.... ich spreche in einem Gespräch gerne alle Fakten... sozusagen, ich mag wenn der Raum hell ist und nicht nur teilweise beleuchtet wird.

Aber nun, ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.

Ich wüsche euch alles Gute :D
Gesperrt