Nun, weil sich in diesem Thread einer offensichtlich depressiven Mutter 2er Kinder die in noch keiner Fachklinik war kein Auserwählter Stickstoff/Helium- Messias eingeschaltet hat um die Werbetrommel zu schlagen und im Anschluss seine Unfailbarkeit und "Kompetenz" zu verfechten, und was ich über die Co- Methode, genauer gesagt über dessen selbsterwählten "Heiland" zusagen habe dürfte einigen hier im Forum noch ein Begriff seinedgaregon hat geschrieben:Das ist dann keine aufdringliche Werbung. Wieso kritisierst Du nicht die seitenlangen Diskussionsthreads über die Stickstoff/Helium- oder die CO-Methode, die tatsächlich einen bedeutenden Werbeeffekt haben?

Der Mann auf auf dem heilgem Pfad Jehovas hat sich ja in die Schatten zurückgezogen, und ich führe ungern Monologe

@irgendwas: Das habe ich ihn auch mal freundlich gefragt per PN. Es kam eine sehr unfreundliche Antwort zurück. "Ich hätte gar nichts davon dir das zu sagen..." usw muss noch mal nachschlagenIrgendwas hat geschrieben:Also, warum bist du jetzt wirklich so versessen darauf, dass Leute sich gerade mit deiner angepriesenen Methode umbringen? Du pimpst deinen Thread in fast der Hälfte all deiner Posts.
Bist du selbst eigentlich auch suizidal? Ich bin noch nicht so lange da, aber ich hab noch keine Ahnung, warum du eigentlich da bist, außer um diese Methode an den Mann zu bringen.

Weil ihr euch auf eine Art hier im Forum mehr ähnelt als euch lieb ist nehme ich anDa ist selbst ein Fliesenbourg der klar kompetentere Diskussionspartner als Deine Person.

Ist wirklich so.LeonDegrelle hat geschrieben:Nachdem ich heute morgen die Sonntagszeitung, genauer die Webung gelesen hatte, schaute ich hier herein und rieb mir verwundert die Augen: Die XXL-Famila Werbung (z.B. Bockwürstchen 3 Kilo a 9,99;) setzt sich hier in Form einer XXL-Methodenwerbung fort. Die impertinente Art, in der du hier deine Methode bewirbst, sie Leuten unter die Nase reibst, ist mir und anscheinend einigen anderen kaum mehr erträglich.
(btw. magst du mir nicht endlich mal antworten

Von Fliesenourg weiß man dies sicher, weil er dies hier ua. im Forum getan hat.Ich persönlich gehe inzwischen davon aus, dass du und dein Alter-Ego mit Strichliste zu Hause sitzen und zählen.