Tabletten....

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Nachtaktiva

Re: Tabletten....

Beitrag von Nachtaktiva »

edgaregon hat geschrieben:Das ist dann keine aufdringliche Werbung. Wieso kritisierst Du nicht die seitenlangen Diskussionsthreads über die Stickstoff/Helium- oder die CO-Methode, die tatsächlich einen bedeutenden Werbeeffekt haben?
Nun, weil sich in diesem Thread einer offensichtlich depressiven Mutter 2er Kinder die in noch keiner Fachklinik war kein Auserwählter Stickstoff/Helium- Messias eingeschaltet hat um die Werbetrommel zu schlagen und im Anschluss seine Unfailbarkeit und "Kompetenz" zu verfechten, und was ich über die Co- Methode, genauer gesagt über dessen selbsterwählten "Heiland" zusagen habe dürfte einigen hier im Forum noch ein Begriff sein :mrgreen:
Der Mann auf auf dem heilgem Pfad Jehovas hat sich ja in die Schatten zurückgezogen, und ich führe ungern Monologe :mrgreen: abgesehen das alles weitere zu diesem Thema nichts als unsinnige Widerholungen wären ;)
Irgendwas hat geschrieben:Also, warum bist du jetzt wirklich so versessen darauf, dass Leute sich gerade mit deiner angepriesenen Methode umbringen? Du pimpst deinen Thread in fast der Hälfte all deiner Posts.

Bist du selbst eigentlich auch suizidal? Ich bin noch nicht so lange da, aber ich hab noch keine Ahnung, warum du eigentlich da bist, außer um diese Methode an den Mann zu bringen.
@irgendwas: Das habe ich ihn auch mal freundlich gefragt per PN. Es kam eine sehr unfreundliche Antwort zurück. "Ich hätte gar nichts davon dir das zu sagen..." usw muss noch mal nachschlagen :mrgreen:
Da ist selbst ein Fliesenbourg der klar kompetentere Diskussionspartner als Deine Person.
Weil ihr euch auf eine Art hier im Forum mehr ähnelt als euch lieb ist nehme ich an :?
LeonDegrelle hat geschrieben:Nachdem ich heute morgen die Sonntagszeitung, genauer die Webung gelesen hatte, schaute ich hier herein und rieb mir verwundert die Augen: Die XXL-Famila Werbung (z.B. Bockwürstchen 3 Kilo a 9,99;) setzt sich hier in Form einer XXL-Methodenwerbung fort. Die impertinente Art, in der du hier deine Methode bewirbst, sie Leuten unter die Nase reibst, ist mir und anscheinend einigen anderen kaum mehr erträglich.
Ist wirklich so.
(btw. magst du mir nicht endlich mal antworten ;) ? )
Ich persönlich gehe inzwischen davon aus, dass du und dein Alter-Ego mit Strichliste zu Hause sitzen und zählen.
Von Fliesenourg weiß man dies sicher, weil er dies hier ua. im Forum getan hat.
Eman

Beitrag von Eman »

Off-Topic:

@ Edgaregon:

Ich - und offensichtlich weitere Forumsmitglieder - empfinde Deine Beiträge als ziemlich aggressiv und die Art, wie Du permanent versuchst, auf Deine Beiträge zu verweisen und Dich selbst zu beweihräuchern, ist schon pathologisch.

Wie wäre es, wenn Du Deine Persönlichkeitsstörung mal therapieren lässt oder Deine Chloraquin-Methode mal im Selbstversuch auf die Probe stellst, vielleicht würde letzterees Dir eine größere Fangemeinde bescheren :mrgreen:

@ All:

Vielleicht können wir jetzt wieder zum Ursprungsthema zurück kehren, da diese völlig vom Thema abgekommene Diskussion ohnehin zu nichts führen wird.
Eman

Beitrag von Eman »

Edgaregon, Du kannst es wohl echt nicht lassen... das ist das letzte mal, dass ich auf Deine unqualifizierten und beleidigenden Bemerkungen antworte, auf dem Niveau diskutiere ich nicht weiter.
Du kannst gerne weiterhin alles Mögliche behaupten oder mit Beschimpfungen um Dich werfen, darauf werde ich nicht mehr eingehen. Du kannst das auch gerne als Sieg für Dich verbuchen, wenn es Dir dadurch besser geht. Ich habe jedenfalls mit der wenigen Zeit, die mir noch bleibt, besseres anzufangen, als diese an eine jämmerliche Kreatur wie Dich zu verschwenden.

Verstehen wirst Du den Unterschied zwar bestimmt immer noch nicht, aber man nennt das ganze Pharmakogenetik, falls Du Dich mal auf dem Gebiet weiterbilden möchtest.

Du kannst Dich auch herzlich gerne mit Deiner Chloraquin-Methode umbringen, mir wäre das ganze zu riskant und unangenehm - aber wie gesagt, jedem das seine.
Nachtaktiva

Wenn Du ethische Bedenken hast, dann darfst Du schweigen.
Oder sie aussprechen :mrgreen:
Wundert es Dich, wenn ich schreibe, daß es auch Dich einen feuchten Kehricht angeht, warum ich in diesem Forum unterwegs bin?
Ja es hat mich damals vor langer Zeit sehr gewundert, da ich dich ziemlich freundlich angeschrieben hatte und wie du weisst dir unvoreingenommen gegenüberstand, da mir nichts Gegenteiliges in der Richtung bekannt war.
Die Widersprüchlichkeit einerseits F. zu kritisieren, ihm aber in allzuvielen Dingen zu ähneln ist mir aufgefallen, und deshalb habe ich dich ganz freundlich gefragt wie dies zustande kommen kann.
Fliesenbourg

Beitrag von Fliesenbourg »

Nachtaktiva hat geschrieben:
Ich persönlich gehe inzwischen davon aus, dass du und dein Alter-Ego mit Strichliste zu Hause sitzen und zählen.
Es ist eine unverhohlene und beleidigende Frechheit, obiges wie auch anderes gegen mich zu behaupten. Zur gegebenen Zeit werde ich Herrn Minelli darüber informieren.

Fliesenbourg
Nachtaktiva

Fliesenbourg hat geschrieben:
Nachtaktiva hat geschrieben:
Es ist eine unverhohlene und beleidigende Frechheit, obiges wie auch anderes gegen mich zu behaupten. Zur gegebenen Zeit werde ich Herrn Minelli darüber informieren.

Fliesenbourg
?

Strichliste bedeutet dass du die Co-Suizide gezählt hast, soll ich die Beiträge herauskramen, oder hast du sie bereits entfernt oder abgeändert?

Da sind doch noch einige die dies selbst mitverfolgt haben hier, oder?
Fliesenbourg

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder ...

Beitrag von Fliesenbourg »

Jetzt fallen Pöbel und Mob auch schon über Edgaregon her, wie anno 1794 über Robespierre! Was wollt ihr denn überhaupt? Ständig wird hier in geradezu stümperhafter Manier über die abstrusesten Methoden diskutiert, aber wenn einer aus euren eigenen Reihen kommt und engagiert hinter einer solchen steht; Fakten sammelt, akribisch beobachtet, korrigiert, recherchiert, ergänzt ... und letztlich zu einem fachlich fundierten Thread synthetisiert, wird er nach anfänglicher Vergötterung am Ende rigoros abgesägt! Dann wird jegliches Engagement und selbst der idealistischste Beweggrund zur sadistischen Motivation stilisiert und die absurdesten Behauptungen aufgestellt. In eurem eigenen Interesse ist es doch erwünscht, hinsichtlich der Effektivität einer Methode bestmöglich informiert zu sein, und dazu muss einer auch die damit erreichten Todesfälle zählen sowie längere Zeit am Ball bleiben. Keiner gefällt sich in einer solchen, von Zufall und Zeitgeist aufgenötigten Rolle des Online-Sterbehelfers, aber in Anbetracht aller extremen Besonderheiten unserer endzeitlichen Ellenbogengesellschaft kann sie ohne weiteres eine Zeit lang als Provisorium oder geringeres Übel fungieren.

Wer mir wie Nachtaktiva vorwirft, Minderjährige bedingungslos in den Suizid geleitet zu haben, handelt fahrlässig, oberflächlich und beleidigend. Schließlich hat er keine blasse Ahnung davon, was ich alternativ bereits hinter den Kulissen per PN unternommen habe, um nicht nur solchen Menschen neuen Lebensmut zu geben. Schließlich kann ich trotz meiner Suizidalität auch auf mannigfache Weise Richtung Leben wirken. Leider aber fehlt es der dekadenten Masse hier an einer entsprechenden Geisteshaltung, um meine diesbezüglichen hochwertigen Essays zu verstehen. Was immer einer auch mental an wirklich Hochwertigem, Überdurchschnittlichem hervorbringt, wird von ihr - wie bereits von Gustave Le Bon 1895 in PSYCHOLOGIE DER MASSEN beschrieben - achtlos nivelliert, gar verhöhnt. Wie Recht hatte indes auch Salomo, als er in Spr. 14:17 schrieb: „Der Mann von Denkvermögen wird gehasst."

Zuletzt möchte ich hier noch betonen, dass ich Edgaregons Engagement hinsichtlich der Sache wirklich schätze, nicht aber seine pharisäerhafte Selbstgerechtigkeit und Heuchelei par excellence, die darin gipfelte, dass er mich bereits einmal wegen Beleidigung angezeigt und gar zweimal beim deutschen Jugendschutz denunziert hat. Da er seine „Aufsätze" auf einer deutschen Seite stehen hat, kam ich bereits in Versuchung, es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen, unterließ es jedoch nach reiflicher Überlegung. Was jedoch „Badboy" oder andere über kurz oder lang dahin gehend unternehmen könnten, darauf habe ich keinen Einfluss.

Fliesenbourg
Nachtaktiva

Fliesenbourg hat geschrieben:Wer mir wie Nachtaktiva vorwirft, Minderjährige bedingungslos in den Suizid geleitet zu haben, handelt fahrlässig, oberflächlich und beleidigend. Schließlich hat er keine blasse Ahnung davon, was ich alternativ bereits hinter den Kulissen per PN unternommen habe, um nicht nur solchen Menschen neuen Lebensmut zu geben.
Ich glaube du verwechselst da Inhaltsmäßig etwas, kleiner Tipp: es hat mit "Fahrlässigkeiten" zu tun.

Ich habe dich an geeignegter Stelle mehrfach aufgefordert zu konkreten Hinweisen und Sachverhalten Stellung zu beziehen, was -natürlich- jedoch ausblieb. Was erwartest du also?
Anstattdessen wartest du mit Behauptungen auf für die du offenbar keine Refernz zu besitzen scheinst.
Ich denke du möchtest mich nicht erneut zu einer diesmal noch ausführlicheren Gegendarstellung zwingen?

Wenn es nach mir ging, wäre der Käs' was das Forum angeht im Sinne aller erst einmal gegessen, aber nicht nur ich haben sowieso befürchtet dass du wie ein ständiges Damoklesschwert über dem Forum und seinen Usern hängen wirst.
Welche "Revolution"? Paranoia?

Noch etwas erheiterndes zum Schluss... :mrgreen:
Fliesenbourg hat geschrieben:Leider aber fehlt es der dekadenten Masse hier an einer entsprechenden Geisteshaltung, um meine diesbezüglichen hochwertigen Essays zu verstehen. Was immer einer auch mental an wirklich Hochwertigem, Überdurchschnittlichem hervorbringt, wird von ihr - wie bereits von Gustave Le Bon 1895 in PSYCHOLOGIE DER MASSEN beschrieben - achtlos nivelliert, gar verhöhnt. Wie Recht hatte indes auch Salomo, als er in Spr. 14:17 schrieb: „Der Mann von Denkvermögen wird gehasst."
Ohne Worte, -beschreibt dieser Auszug sich eigentlich schon am besten selbst.
Claasen

Beitrag von Claasen »

@ Nachtaktiva,

sollten deiner Meinung nach die Threads (Methoden) von Edgaregon und Fliesenbourg gelöscht werden :?:

Nur weil du annimmst, die zwei erfreuen sich über ihre Erfolge :?: (Strichlisten)

Dann dürfte es doch wohl überhaupt keine Methodendiskussion hier geben.

Entweder Pro oder Kontra !
jungermann20

Beitrag von jungermann20 »

ich hau jetzt einfach meine meinung rein: Das ist unzulässiges Wort, echt! Als Mom seine kiddies so im stich zu lassen, egal ob es wie n unfall aussieht(wir kennen ja die Wahrheit)...Zieh das erstmal durch, wenn sie groß sind kannst du dich ja immer noch von ner klippe stürzen, also echt...
Scotti

Beitrag von Scotti »

Da schließe ich mich Nevermind an!!
Wichtig ist, grad, wenn Kiddies im Spiel sind, egal wie alt, dass man versucht sich helfen zu lassen, auch wenns schwer fällt!
Nachtaktiva

Claasen hat geschrieben:@ Nachtaktiva,

sollten deiner Meinung nach die Threads (Methoden) von Edgaregon und Fliesenbourg gelöscht werden :?:

Nur weil du annimmst, die zwei erfreuen sich über ihre Erfolge :?: (Strichlisten)

Dann dürfte es doch wohl überhaupt keine Methodendiskussion hier geben.

Entweder Pro oder Kontra !
Nein, darum gehts nicht, Irgendwas und andere wissen bescheid :!: Außerdem "nehme" ich das nicht an, es ist nachlesbar.
Nevermind hat geschrieben:Es liegt wohl noch im Rahmen des Parlamentarischen, wenn ich mal feststelle, dass hier viel heisse Luft verpufft, kurzum: du bist ein Dummschwaetzer. Waere ich ein Verschwoerungstheoretiker, vermutete ich einen Pharmavertreter.
:mrgreen: amüsante Theorie, zugegeben.
Nevermind hat geschrieben:
Nachtaktiva hat geschrieben:(...)wie ein ständiges Damoklesschwert (...).
Du liebe Guete... manche Leute sind einfach zu leicht zu beeindrucken. Ich wuerde eher von Grundrauschen sprechen.
Ahja, verstehe :mrgreen:
Ich bin maßlos beeindruckt von der von mir verwendeten methaphorischen Redewendung :mrgreen:

Du hast eines der Probleme benannt, wenn auch unabsichtlich und mit Fehlschluss ;)

lg
Gesperrt