Wer findet mich???
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Also mein Plan sieht so aus, dass ich mich an ein lauschiges Plätzchen in den Bergen begeben werde, wo mich garantiert wochenlang niemand finden würde. Am Tag X schicke ich einen Brief an die Polizei, mit der Beschreibung, wo ich in ungefähr welchem Zustand zu finden sein werde. Somit können die dann geschulte und erfahrene Fachpersonen losziehen lassen, die erst noch wissen, was sie erwartet. Den Brief erhalten Sie aber (Post sei dank) erst am Folgetag, da ich zwar noch einigermassen ansehlich, aber nicht mehr am Leben bin; fair, oder?
-
Klar
Jep, finde ich voll ok! Falls es bei mir mit dem Na-P oder H oder Morphium doch noch klappen sollte waere sowas in der Art auch nach meinen Vorstellungen, wenn nicht bleibt ja leider nur der Sprung oder halt die Co Flasche(beides schraenkt bedauerlicherweise den Ort doch etwas ein.
bissl gemein, oder?
ich finde es nicht nett den angestellten im hotel gegenüber.
Finde es fairer, es nur den leuten zuzumuten, die sowieso damit zu tun haben.
ich weiß ja nicht wie langsam du sterben willst, aber ein oder 2 tage abstand sollten doch reichen, oder.
dann gäbe es die ganz einfache möglichkeit, die polizei per brief oder zeitverzögert abgeschickter mail zu benachrichtigen.
den brief schickst du einfach so ab, das du die größtmögliche zeitspanne hast.
Bsp.:der briefkasten wird samstag mittag geleert, dann erst wieder montag mittag. wenn du den brief jetzt samstag kurz nach der leerung einwirfst und anschließend "zur tat schreitest", dauert es bis fühestens dienstag bis die polizei ihn hat und bei dir vorbeischauen kann.
die haben auch die entsprechende ausbildung dafür und sind außerdem vorgewahnt. wäre sicherlich trotzdem nett als toter einen möglichst "netten" anblick zu bieten (contra kopfschuss,etc)
Brief hat gegenüber mail den vorteil, kannst den türschlüssel gleich mitschicken oder briefkastenschlüssel und haustürschlüssel dort deponieren.
also, lasst euch nette zeilen einfallen :)
Finde es fairer, es nur den leuten zuzumuten, die sowieso damit zu tun haben.
ich weiß ja nicht wie langsam du sterben willst, aber ein oder 2 tage abstand sollten doch reichen, oder.
dann gäbe es die ganz einfache möglichkeit, die polizei per brief oder zeitverzögert abgeschickter mail zu benachrichtigen.
den brief schickst du einfach so ab, das du die größtmögliche zeitspanne hast.
Bsp.:der briefkasten wird samstag mittag geleert, dann erst wieder montag mittag. wenn du den brief jetzt samstag kurz nach der leerung einwirfst und anschließend "zur tat schreitest", dauert es bis fühestens dienstag bis die polizei ihn hat und bei dir vorbeischauen kann.
die haben auch die entsprechende ausbildung dafür und sind außerdem vorgewahnt. wäre sicherlich trotzdem nett als toter einen möglichst "netten" anblick zu bieten (contra kopfschuss,etc)
Brief hat gegenüber mail den vorteil, kannst den türschlüssel gleich mitschicken oder briefkastenschlüssel und haustürschlüssel dort deponieren.
also, lasst euch nette zeilen einfallen :)
-
du kannst ja denen vorher schon das geld geben xD
da sind sie dann sowieso freundlicher (hat mein onkel immer draud geschwört)
also ich muss sagen, das ist schon ne interessante vorstellung und so ziemlich die luxoriöseste die ich bisher kenne
allerdings machen da ja auch nicht alle methoden sinn
welche hast du denn vor?
da sind sie dann sowieso freundlicher (hat mein onkel immer draud geschwört)
also ich muss sagen, das ist schon ne interessante vorstellung und so ziemlich die luxoriöseste die ich bisher kenne
allerdings machen da ja auch nicht alle methoden sinn
welche hast du denn vor?
-
Thirodil hat geschrieben:kathi hat geschrieben:ein bekannter von mir hat eine Tierarztpraxis für Großtiere-Pferde und er operiert auch viel und kann bei ihm in der Ordi ein u ausgehen und ich weiß in welchem Schrank die Narkotika sind
wenn du schon weißt wo die wirklich guten dinge stehen kommst du doch auch an dieses natrium-pentobarbital denn wie ich hörte verwenden veterinäre es zur einschläferung. du wärst in einer ganz seltenen glücklichen lage an den stoff zu gelangen den alle hier wollen oder vertue ich mich da grad???
-
nein darum geht es ja garnich ich meine sie hätte den lotto-sechser. den soll sie ja garnich teilen und ich freu mich für sie aber sie sollte ihn nutzen und zumindest für sich immer kleine mengen "hamstern" für nen hübschen abgang. im ernst dieses mittel is der olymp der methoden und eigendlich für uns unerreichbar ... versteht ihr wie ich das meine?Thirodil hat geschrieben:ja sie müsste uns allen was schicken XD das fällt halt ein wenig auf ^^
-
doch ich verstehs schon, ich mein' wenn man mal bei dignitas oder exit ließt wie schwer es ist an das zeugs zu kommen auf legalem weg
in deutschland verschreibt das niemand, in der schweiz darfs zwar der hausarzt verschreiben,
aber wie soll das gehen, wenn man ein gesunder mensch ist "ja hallo, ich brauch phentanyl-barbiturat... ach schreiben sie mir doch gleich die familienpackung auf"
die menge die man für einen suizid braucht kriegt man als legal gar nicht
und dann hat das auch nicht jede apotheke
und wenn sie also an das zeug rankommt ist das echt die leichteste und sicherste methode die es gibt! laut dignitas hat man nach dem schlucken noch so viel zeit um sich hinzulegen und noch letzte verabschiedungen zu treffen, in ca 5 minuten schläft man ein und der tod tritt nach 30 minuten ein (kann auch mehr sein, weiß ich grad nicht mehr...)
in deutschland verschreibt das niemand, in der schweiz darfs zwar der hausarzt verschreiben,
aber wie soll das gehen, wenn man ein gesunder mensch ist "ja hallo, ich brauch phentanyl-barbiturat... ach schreiben sie mir doch gleich die familienpackung auf"
die menge die man für einen suizid braucht kriegt man als legal gar nicht
und dann hat das auch nicht jede apotheke
und wenn sie also an das zeug rankommt ist das echt die leichteste und sicherste methode die es gibt! laut dignitas hat man nach dem schlucken noch so viel zeit um sich hinzulegen und noch letzte verabschiedungen zu treffen, in ca 5 minuten schläft man ein und der tod tritt nach 30 minuten ein (kann auch mehr sein, weiß ich grad nicht mehr...)
Leider nicht so einfach, denn einmal falsch dosiert bist du entweder mit ordentlichen Schäden noch da also möchte ich dieselbe Dosierung wie wir bei den Pferden genommen haben! Das einzige Problem was ich habe ist das als ich bei ihm gearbeitet habe und er mal erwähnte das man es richtig spritzen muss das man hinüber ist und nicht nur irgendwelche Schäden hat. Ich habe weder mit Drogen noch mit irgendwelchen Spritzen bei Menschen erfahrung also hab i absolut Schiss das ich das Zeug falsch spritz-bin leider auch nicht die hellste u hab mir a medizinbuch besorgt aber leider wenn ich mein Blut am Arm absperre kommen zwei Adern wo ich absolut nicht weiß ob es egal ist in welche oder eben nicht, also wenn jemand medizinische Erfahrung hat bitte um Info denn es kommt nicht gut wenn ich mir einen Arzt suche und den frage
-
-
n-P
Kann mir nicht vorstellen, das mit N-P in Deutschland noch Tiere eingeschlaefert werden. Die beid dignitas bekommen das ja auch in Pulverform(15 g) wird dann mit Wasser vermischt(60 ml). Was noch viel wichtiger ist als das Suesse, wegen dem bitteren Geschmack ist das der MAgen beruehigt wird, sonst kann es passieren das mann fast alles erbricht und das war es dann!
Es werden noch tiere damit eingeschläfert, brauchst du nur mal googlen.
ich würde dir kathi allerdings davon abraten es dir bei deinem bekannten heimlich zu organisieren. Über diese medis muss streng buch geführt werden und wenn es rauskommt, was ziemlich wahrscheinlich ist, hat dein bekannter eine riesige menge ärger am hals (anklage wegen fahrlässiger tötung, berufsverbot,...k.A.) und er hat unter umständen das gefühl dich auf dem gewissen zu haben.
Irgendwie suboptimal, oder?
Ich fänd das ihm gegenüber echt fies.
Aber du musst das mit deinem Gewissen auskaspern.
ich würde dir kathi allerdings davon abraten es dir bei deinem bekannten heimlich zu organisieren. Über diese medis muss streng buch geführt werden und wenn es rauskommt, was ziemlich wahrscheinlich ist, hat dein bekannter eine riesige menge ärger am hals (anklage wegen fahrlässiger tötung, berufsverbot,...k.A.) und er hat unter umständen das gefühl dich auf dem gewissen zu haben.
Irgendwie suboptimal, oder?
Ich fänd das ihm gegenüber echt fies.
Aber du musst das mit deinem Gewissen auskaspern.
das problem mit dem brief schreiben ist denk ich mal das wenn man dann doch einen rückzieher macht aus welchen gründen auch immer. Und dann die Polizisten wissen das man suizidal ist und des dann zu einer zwangseinweisung führen kann.
Und mit dem Hotel. Naja klar wenn man in einer Luxus umgebung sterben will, denk ich mal wird das personal wirklich nicht umbedingt was mit leichen zu tun haben. Aber es gibt doch sicher irgendwelche motels, billige absteigen wo dies nicht der erste fund einer leiche wär?
Und mit dem Hotel. Naja klar wenn man in einer Luxus umgebung sterben will, denk ich mal wird das personal wirklich nicht umbedingt was mit leichen zu tun haben. Aber es gibt doch sicher irgendwelche motels, billige absteigen wo dies nicht der erste fund einer leiche wär?