Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Die ganze Welt kann es aber ja nicht sein, denn da muss es ja schon zwei Ausnahmen geben. Dich und mich.Abendstern hat geschrieben:ob die ganze Welt eigentlich nur aus A***s besteht
Deine leise Ahnung ist goldrichtig!Hurlinger hat geschrieben: Ich hab im Moment nur eine leise Ahnung was Du genau mit A***S meinst.
Hurlinger hat geschrieben:Die ganze Welt kann es aber ja nicht sein, denn da muss es ja schon zwei Ausnahmen geben. Dich und mich.
Das glaube ich nicht. Die Manipulation durch Medien, Werbung und religiöse Glaubensmuster ist leider ein starker Faktor... Und davon verschont zu bleiben oder trotz allem einen klaren Blick zu bewahren, in der Tat eher selten...Hurlinger hat geschrieben:Aber warum? Warum vielen anderen Menschen nicht? Also muss es an mir liegen?!
Du sagst es... Schade, daß man sich im täglichen Leben so selten oder auch gar nicht erkennt... Vielleicht käme man sich dann weniger wie ein Exot oder Alien vor...Hurlinger hat geschrieben:Und somit wird man immer einsamer und man fühlt sich immer verkehrter hier in dieser Welt. Fast wie ein Exot.
Nicht umsonst trifft man sich daher in diesem Forum.