Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Liebe Alice, ich bin so froh, daß Du das schreibst... Nicht daß ich froh wäre, daß Du dieselben Erfahrungen machst, aber ich war schon kurz davor, alles wieder zu löschen, weil ich fürchtete, selbst hier noch als völlig übergeschnappt zu gelten, wenn ich so ungeflitert auf die Spezies Mann losdresche... Natürlich sind nicht alle so, aber genau die können es sich nicht vorstellen, daß eine erstaunliche Anzahl ihrer Artgenossen eben genau so ist. Besonders auch Männer, von denen man ebendies gar nicht vermuten würde... Abgesehen davon: Wie oft habe ich schon den Satz gehört "normalerweise bin ich nicht so..." Aber bei mir oder wie?! Weil ich irgendwie eine Ausstrahlung habe, die Männer dazu verleitet, sich daneben zu benehmen?!Dissolved_Alice hat geschrieben:Hab grad oben deinen Text gelesen und muss jetzt erstmal kurz schlucken.... Es kommt mir vor, als hätte ich das geschrieben!![]()
ach wer kennt die denn schon?glycerine hat geschrieben:Vergesst einfach, dass ich meinen Senf dazu abgeben musste, ich habe keine Ahnung, aber mir war langweilig und ich fühle mich oft schrecklich und muss dann irgendwo ein Lebenszeichen machen. Ich wünschte ich wäre nie geboren, mein ganzes
Leben ist voll vermurxt. Ich kann niemanden die Schuld geben.
Ich wusste eigentlich eh nicht was ich dazu sagen soll, ich kenne nicht die letzte Wahrheit.