Du meintest doch sicher: "...und wenn die Flaschen auf dem Tisch stehen sowiso" ?SSchluSS2 hat geschrieben:...und wenn was im Ofen ist sowieso.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Du meintest doch sicher: "...und wenn die Flaschen auf dem Tisch stehen sowiso" ?SSchluSS2 hat geschrieben:...und wenn was im Ofen ist sowieso.
Und je mehr Flaschen, desto größer die Wohnung, die bezahlt wird^^Thorsten3210 hat geschrieben:Du meintest doch sicher: "...und wenn die Flaschen auf dem Tisch stehen sowiso" ?SSchluSS2 hat geschrieben:...und wenn was im Ofen ist sowieso.Dieser "gute" Ruf eilt den H4-Empfängern sowiso voraus, im Bunde mit "Die wollen doch gar nicht arbeiten...". Da kannst Du 40 Arbeitsjahre auf dem Buckel haben, Firma macht dicht, nach einem Jahr rutscht Du in H4 und bekommst zu hören "asozial", "Schmarotzer". Namensgeber Peter Hartz und Ex-Kanzler Schröder gehören wohl zu den meistgehassten Menschen in Deutschland.
Merkel würde ich im Hass-Ranking auf Platz 3 nach P. Hartz und Ex-Kanzler Schröder. Was mich ja wundert, jahrelang hieß es doch, es wäre kein Geld da für Soziales, sogar um die 5 (!) Euro H4-Erhöhung wurde monatelang gestritten und gehetzt von Politikern. Plötzlich auf wundersame Weise fließen die ganzen Millarden nur so für Merkels orientalischen Gäste, Gesamtkosten der Flüchtlingskrise lt. Prof. Raffelhüschen: 900 (!) Mrd. Euro (900.000.000.000). Zum Nachlesen:SSchluSS2 hat geschrieben:Dachte die meistgehasste ist Merkel. Die ihre Lieblinge so gut versorgen lässt.
Du hast 3 Nullen vergessenThorsten3210 hat geschrieben: Plötzlich auf wundersame Weise fließen die ganzen Millarden nur so für Merkels orientalischen Gäste, Gesamtkosten der Flüchtlingskrise lt. Prof. Raffelhüschen: 900 (!) Mrd. Euro (900.000.000).
Leon301 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen und ein wenig von mir erzählen.
Ich bin 38 Jahre alt, ledig, keine Kinder, keine Familie, arbeitslos. Ich leide seit Jahren unter schweren Depressionen und Ängsten. Ich habe keine Kraft mehr zu leben, habe in den letzten Jahren alles verloren, meine Arbeit, meine Familie, meine Gesundheit aber die Depressionen und Ängste sind viel schlimmer, vor ein paar Wochen ist mein Vater auch noch gestorben, er war der wichtigste Mensch in meinem Leben. Hinzu kommen Geldsorgen und die Perspektivlosigkeit, arbeiten kann ich in so einem Zustand nicht.
Habe bereits 2 Therapien hinter mir, war bei zig Ärzten, Psychologen, Psychatern, Neurologen usw. aber keiner kann mir helfen. Ich habe seit Jahren unzulässiges Wort, die Sehnsucht nach dem Tod wird immer stärker. Mein Tagesablauf besteht überwiegend aus Hoffnungslosigkeit, Weinen, Schlaflosigkeit, Selbstzweifeln, Angst ,Übelkeit, Trauer und Verzweiflung.
Ich habe alles versucht aus dieser Hölle rauszukommen aber ich schaffe es einfach nicht, ich bin vom Pech verfolgt und es gibt so gut wie keinen schönen Tag mehr für mich, bin froh wenn ich ein paar Stunden schlafen kann. Jeden Tag das selbe Spiel, aufstehen und sich durch den Tag quälen, habe den Kontakt zu den meisten Freunden abgebrochen weil die mich eh nicht verstehen, ich kann immer nur zuschauen oder zuhören wie es anderen Menschen gut geht. Ich bete jeden Abend zu Gott das er mir hilft aber es passiert nichts.
Die Lebensfreude ist total verschwunden, wenn der Sinn meines Lebens nur aus Leid und Schmerzen besteht will ich nicht mehr. Meine Seele schreit auf der einen Seite nach Leben und auf der anderen nach Beenden. Ich werde jetzt versuchen in die Schweiz zu Dignitas zu fahren und es endlich beenden. Kennt sich jemand mit Dignitas aus? Wie krank muss ein Mensch sein damit mir Dignitas beim Sterben hilft?
Wenn das nicht klappt werde ich es selbst versuchen, es gibt ja noch andere Mittel und Wege. Dann bräuchte ich ein Mittel zum Einschlafen, eine Waffe oder ich lege mich auf die Bahngleise.
Dieser Planet ist ein Sklavenplanet, wo man nur funktionieren muss und wer nicht mehr kann wird zum Aussätzigen und Außenseiter. Alles dreht sich hier nur ums Geld. Diese Welt ist krank , nur noch Leistung, Konsum, Macht, Hass, Krieg und Lieblosigkeit. Wir werden alle gesteuert, geformt und programmiert. Nur die allerwenigsten Menschen haben ein schönes Leben.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende und möchte diesen Planeten verlassen, ich glaube es geht irgendwo für jeden von uns weiter, wo wie und wann weiß neimand so genau auch für einen Selbstmörder.
Das macht das Leben zumindest einfacherSorry, ich bin null gläubig
Vllt ist es auch die Prüfung, wie die mit Geldgier und Macht umgehen.TraurigER hat geschrieben: Gott hat bislang noch zu niemandem gesprochen, wieso sollte er auch? Bzw. wieso sollte er dann nur zu einzelnen sprechen? Und dann immer zu denen, die nichts ausrichten können? Würde Gott zu irgendwem sprechen können, würde er doch nicht zu dir sprechen, sondern zu wichtigen Persönlichkeiten, wie Präsidenten, Kanzlern, Reichen. Die könnten was ausrichten, Du kannst das nicht.