ich stecke in einer ziemlich schlimmen Lage. Ich weiß einfach nicht weiter... ich leide seit vielen Jahren unter einer schweren Krankheit namens CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion). Es ist eine strukturelle, funktionelle, biochemische und psychische Fehlregulationen der Muskel- oder Gelenkfunktion der Kiefergelenke, die durch eine kieferorthopädische Behandlung vor vielen Jahren ausgelöst worden ist. Ich sollte zunächst eine feste Zahnspange tragen. Damit hatte ich auch keine wirklichen Probleme. Doch dann bekam ich ein sogenanntes Herbstscharnier eingesetzt, welches meine Kieferlage verändern sollte. Doch dadurch sind die wirklichen Probleme erst entstanden. Ich leide heute unter Beschwerden, die den gesamten Körpern und die Psyche betreffen. Lebensqualität habe ich kaum mehr welche. Wenn es hochkommt, habe ich ab und zu mal schöne Momente, aber das war es auch schon. Im Jahre 2014 lernte ich die Liebe meines Lebens kennen, es war auch meine erste Partnerschaft und es war unglaublich schön. Sie gab mir das Leuchten zurück, das mir jahrelang gefehlt hatte. Ich weiß nicht, wer von euch sich mit Zwillingsflammen bzW. Dualseelen auskennt, aber es war ganz sicher eine solche Begegnung, etwas, dass unvergleichbar mit anderen Begegnungen ist und einen tief berührt. Diese Liebe und Partnerschaft gaben mir Hoffnung und Kraft um weiterzukämpfen und sogar die körperlichen Beschwerden rückten dadurch in den Hintergrund, wennauch nicht immer. Aber nun sieht's auch mit dieser Partnerschaft schwarz aus. Wir haben eine wunderschöne Zeit gehabt, eine der schönsten Zeiten meines Lebens, vielleicht sogar die schönste, und jetzt ist es abrupt zum Kontaktabbruch gekommen. Sie meint, sie hasst mich, so sehr wie sonst keinen anderen Menschen und dass es vorbei wäre etc. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich komme mit meiner Situation einfach nicht klar. Sie will mit mir nicht einmal ein Gespräch führen, in dem wir alles klären könnten. Nun sitze ich da, alleine, leide körperlich und psychisch vor mich hin, lebe bei den Eltern und habe keinen Job. Mit dem Gedanken mit das Leben zu nehmen spiele ich schon seit langer Zeit, auch schon bevor ich sie kannte, da ich seit vielen Jahren körperlich und psychisch leide und mein Leben nicht besonders toll aussieht... ich war sogar mal bei der Sterbehilfe in Deutschland angemeldet, sie gaben mir sogar grünes Licht, aber ich habe die Mitgliedschaft beendet, da ich ja dann doch weiterleben wollte und nicht jedes Jahr für die Mitgliedschaft Geld zahle, wenn ich ja gar nicht akut vorhabe, meinem Leben ein Ende zu setzen. Aber jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich einfach nicht weiter weiß. Sie lässt mich sitzen, ich leide körperlich und psychisch und weiß nicht wohin und was ich tun kann. Ich habe auch kaum mehr Lebensqualität oder Kraft zum Weiterleben. Alles ist mehr ein Ertragen, ein Etragen des Alltags. Ich habe zwar nicht akut vor, mir das Leben zu nehmen, ich wüsste nichteinmal wie. Es gibt ja viele Methoden, aber ich wüsste keine passende. Bin total fertig.

lG,
InfiniteBeing