mir gehts sehr schlecht...
weiss nicht wie lange ich noch durchhalte..

lg
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Du sagstest doch in deinem vorletzten Beitrag, dass Du mentale Kraft in Deinem Glauben an Jesus Christus gefunden hast, das ist doch schon mal ein guter Anfang und etwas, das man ausbauen kann und sollte. Kannst Du Dich nicht in Deiner Gemeinde an jemanden wenden, eine Vertrauensperson ? Versuche doch erstmal, jeden Tag EINZELN zu sehen, und nicht so weit in die (oft düstere) Zukunft zu schauen. Denke besser: "Nur HEUTE musst ich einigermassen überstehen". (So denken übrigens auch die Anonymen Alkoholiker`: "nur HEUTE muss ich trocken bleiben"). Was morgen ist, hast Du nicht in der Hand, und was gestern war kannst Du eh nicht mehr ändern.Bad_Guardian_Bruder hat geschrieben:mir gehts sehr schlecht...
weiss nicht wie lange ich noch durchhalte..
Hallo...tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..Bad_Guardian_Bruder hat geschrieben:Kann sich mal jemand wegen fuyu melden...Wie geht es ihr? Wisst ihr irgendetwas?
liebe grüße
Geht mir auch so, wenns mal wieder ganz schlimm bei mir ist (Suizidgedanken, Depression) fahre ich an die Nordseeküste, mit Fernglas dabei, und beobachte die Schiffe, Vögel, Deiche, Natur. Dazu die herbe Salzluft, die man förmlich schmeckt. Absolute Ruhe !! Ich kanns jedem empfehlen !MelperRitus hat geschrieben:seelenruhe ist das was mir hilft und nicht tausend gespräche mit irgendwelchen profi depression helpern.
Wenn ich aus dem Fenster schaue fühle ich einfach nur leere es änder gar nichts liegt aber auch daran dass es hier nicht viel zu sehen gibt ausser vorbeifahrende autos und ab und zu mal nen vogel der vorbei fliegt.MelperRitus hat geschrieben:Also, schaut Euch die Reportage an und überlegt Euch dann, ob ihr nicht wenigstens mal aus dem Fenster schaut, wegen der Reize.