Ich gehöre zu den Menschen die sich nicht anfassen lassen können und keine Nähe ertragen, seit einem Jahr habe ich immer wieder Zahnabszesse, Zahnarzt geht nicht und der Chefarzt der Unizahnklinik sagte zu mir, als ich mit meinem zweiten Abszess und hohem Fieber mich nicht anfassen lassen konnte, ich solle wieder kommen wenn der Leidensdruck gross genug sei. Ebenfalls vermerkte er in meiner Anmeldung ich wolle ihn nur ? und spielen.Vollnarkose gäbe es nur für Patienten die wirklich leiden und an einer Behinderung leiden. Dann warf er mich raus ohne Antibiotika, das bekam ich netterweise von meinem Hausarzt, der meine Probleme mehrfach bestätigt hatte
Nun kam der Abszess wieder, dieses Mal ging es 2 Wochen bis er sich zurückgebildet hatte und ich bin noch immer krank, habe Kreislauf und Verdauungsprobleme.
Da eine 100% IV Rente inkl. Hilfslosenentschädigung aufgrund der Unfähigkeit mit anderen zu agieren keine Behinderung darstellen und ich mich unmöglich behandeln lassen kann, da es einfach nicht geht und mir kein Zahnarzt glaubt und ich auch nicht an einem Abszess verrecken möchte, sehe ich keinen anderen Weg mehr.
Wie sind die Chancen dass Dignitas mir helfen würde? Oder bin ich wirklich dazu verdammt qualvoll zu verrecken?
Ich habe langsam wirklich keine Nerven mehr