Er war noch sehr jung und obwohl ich die Gedanken auch habe ist das ziemlich verstörend jetzt.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Woher hast du diese Info?volldurch hat geschrieben:Bad Guardian ist tot.![]()
Er war noch sehr jung und obwohl ich die Gedanken auch habe ist das ziemlich verstörend jetzt.
Genau das dachte ich mir auch, dass vielleicht bei seinen „Versuchen“ etwas schiefging und es somit eher ein „Unfall“ war. Andererseits sagte er mir vor einiger Zeit, dass er das jetzt nicht mehr macht, nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, dass solche „Versuche“ leicht schiefgehen können. Nun, wir wissen es nicht.volldurch hat geschrieben:Er hat ja das mit den versuchen geschrieben und daher denk ich mir halt, was wenn es nur ein Versuch sein sollte. Man weiß es nicht. Es ist so unwirklich irgendwie. Grade denke ich ob er das jetzt mitkriegt was ich hier schreibe. Ist natürlich Blödsinn, jedenfalls aus meiner (atheistischen) Sicht. Klar, es hat ihn konkret aus einem schweren leiden erlöst. Aber ob sich da vielleicht noch etwas dran machen hätte lassen können. Hätte, wäre, wenn...
Bedenke bitte, dass einige von uns mit Bad Guardian auch in PN-Kontakt standen, dessen Inhalt dir nicht zugänglich ist. Ich zumindest habe ihn nicht mit eigenen Lebensgeschichten „zugebombt“.berlinbeinacht hat geschrieben:... und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn mit euren eigenen Lebensgeschichten zuzubomben und ihm zu vermitteln das Leben bestünde nur aus Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit und Qual, niemand geht näher auf ihn ein....