Wieso Prollfaktor? Ich schätze, die Frau wird halt schon über 30 sein.Nikotina hat geschrieben: ein gewisser Prollfaktor lässt sich da doch nicht wegdiskutieren.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Wieso Prollfaktor? Ich schätze, die Frau wird halt schon über 30 sein.Nikotina hat geschrieben: ein gewisser Prollfaktor lässt sich da doch nicht wegdiskutieren.
Wäre sicher nicht schlecht. Aber ist so ein Thread die Zeit wert, darin zu schreiben?Orgeluse hat geschrieben:Vielleicht sollte dafür ein neuer Thread aufgemacht werden?
glashausmädchen hat geschrieben:
Wäre sicher nicht schlecht. Aber ist so ein Thread die Zeit wert, darin zu schreiben?
Uuugh! *Tödlich getroffen zu Boden sink* ...Nemotron hat geschrieben: wenigstens du, Orgeluse
In welche Substanz hätte der Schuss da gehen können?Nemotron hat geschrieben: auch nur Teil deiner Burka. Und dahinter verbirgt sich das Nichts.
dh. du trinkst sehr viel - täglich?Chron hat geschrieben:Ich bin von einem Alkohol-Gegner (weil Alkohol am klaren Denken hinderte und ich so gern dachte) zu einem Pegeltrinker geworden. Kaum je richtig betrunken (wenn ich mal zu viel hatte, schlafe ich nur ein), aber auch nur noch selten nüchtern. Kein "Retter in der Not", aber Hilfe, die Not ein wenig zu dämpfen.
Wie viel ist "sehr viel"? Ich habe es mal ausgerechnet: Pro Tag (also 24 Stunden, gemeint) sind es etwa 3,6 Promille. Macht pro Stunde durchschnittlich 0,15, und das ist gerade etwa so viel, wie pro Stunde verarbeitet wird. Dabei schwankt es vermutlich im Lauf der Zeit so ca. zwischen 0 und 0,5 (womit ich sogar noch Auto fahren dürfte, aber nicht will; vor Einkäufen oder Zahnarztfahrten bleibe ich einige Stunden bei Kaffee oder Sirup), selten mehr (dann schlafe ich ein und das ist nicht der Zweck der Sache, denn schlafen kann ich auch ohne Alkohol und ich schlafe leider im Total nicht mehr, wenn ich "saufe". Am liebsten würde ich ja immer noch für immer "einschlafen" ...).BadGuardian hat geschrieben:
dh. du trinkst sehr viel - täglich?
Verstehe es net so ganz :O O.o
Jo das ist wirklich sehr viel. Könntest du es ohne Alk nicht ertragen? Jo schon wär schön für immer schlafenChron hat geschrieben:Wie viel ist "sehr viel"? Ich habe es mal ausgerechnet: Pro Tag (also 24 Stunden, gemeint) sind es etwa 3,6 Promille. Macht pro Stunde durchschnittlich 0,15, und das ist gerade etwa so viel, wie pro Stunde verarbeitet wird. Dabei schwankt es vermutlich im Lauf der Zeit so ca. zwischen 0 und 0,5 (womit ich sogar noch Auto fahren dürfte, aber nicht will; vor Einkäufen oder Zahnarztfahrten bleibe ich einige Stunden bei Kaffee oder Sirup), selten mehr (dann schlafe ich ein und das ist nicht der Zweck der Sache, denn schlafen kann ich auch ohne Alkohol und ich schlafe leider im Total nicht mehr, wenn ich "saufe". Am liebsten würde ich ja immer noch für immer "einschlafen" ...).BadGuardian hat geschrieben:
dh. du trinkst sehr viel - täglich?
Verstehe es net so ganz :O O.o
Nein. Bzw., weil "unerträglich" ja irgendwie nur theoretisch ist und man daran nicht stirbt, ich würde dann wohl mit den gewalttätigeren/riskanteren Selbsttötungsmethoden anfangen müssen herumzuprobieren.BadGuardian hat geschrieben:
Könntest du es ohne Alk nicht ertragen?
Jaaa .....BadGuardian hat geschrieben:
Jo schon wär schön für immer schlafen
Chron hat geschrieben:Nein. Bzw., weil "unerträglich" ja irgendwie nur theoretisch ist und man daran nicht stirbt, ich würde dann wohl mit den gewalttätigeren/riskanteren Selbsttötungsmethoden anfangen müssen herumzuprobieren.BadGuardian hat geschrieben:
Könntest du es ohne Alk nicht ertragen?
Jaaa .....BadGuardian hat geschrieben:
Jo schon wär schön für immer schlafen