Meine Geschichte (Lösung:Troplexin)

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Yuna

Meine Geschichte (Lösung:Troplexin)

Beitrag von Yuna »

Hallo an alle Leser!

Ich erzähle erstmal etwas zu meiner situation und komme dann auf meine aktuellen erkenntnisse...

seit ich 6 bin verfolgen mich all die jahre über heftige alpträume und verlustängste...
ich habe viele negative erfahrungen in meinem leben gemacht die ich nie verarbeiten konnte..
nach zahlreichen therapien und nach 2 aufenthalten in einer Jugend-Psychatrie (vor 4Jahren) habe ich aufgegeben.

2007 lernte ich ein mädchen kennen und es ging mir gut in ihrer nähe..
es ging mir sehr gut..
dummerweise lag gegen mich ein haftbefehl vor und unser glück hatte ein vorzeitiges ende..
nach verbüßung meiner haft-strafe von 10Monaten bin ich wieder entlassen worden und zog in den elterlichen haushalt zurück.
über das internet meldete sich meine ex-freundin bei mir.
sie wollte antworten die ich ihr gab.
wir fanden wieder zueinander und alles schien so perfekt.
ich werde scheinbar von ihrer familie gemocht (was bei meinen tätowierungen nicht verständlich ist) und kann mit ihr über alles offen reden.
ich machte zu der zeit eine schwere zeit durch..
ich war arbeitslos, ohne abschluss, wieder an den drogen und lebte mit meinem besten freund wie parasiten bei seinem ebenfalls abhängigen bekannten.
aber ich hatte immer meine freundin...
sie hat mir ein neues leben geschenkt..
vor ihr hatte ich schon ein paar freundinnen..
wurde allerdings immer enttäuscht..
wurde betrogen, belogen und verletzt..
doch sie liebte mich..
so wie ich bin..
und ich liebe sie so wie sie ist..
alles perfekt dachte ich..

am 7.6.09 verlobten wir uns..
wenn ich an den moment denke kommen mir wieder die tränen..
ich kam endgültig von meiner sucht los und bekam sogar einen praktikumsplatz in der gebäudereinigung!
ich dachte nur , gott sei dank wurde ich damals nach meinem suizid-versuch gefunden..
nun bin ich seit dem 1.8.09 sogar azubi..
und das ohne abschluss..
und habe die wohl wunderbarste frau an meiner seite: meine verlobte!

doch seit 2monaten verändert sich viel..
sie lehnt meine nähe ab..
will mich seltener sehen..
ist nur noch aggressiv mir gegenüber..
sagt mir ständig wie sehr sie mich hasst und verabscheut...
ich verstehe sie ja aber es tut echt weh..
dem eizigen mensschen dem man sich anvertraut und für den man gefühle hat, der lehnt einen nun ab...
ich fühle mich verlassen, allein und bin mir sicher das meine verlobte einen anderen mann hat..
ich kann einfach nicht mehr..
ich wollte doch mein leben mit ihr verbringen..
nur mit ihr..
und einfach geliebt werden..
warum ist das so schwer?
geliebt zu werden?
ich habe meinen entschluss schon gefasst.
ich wähle den freitod weil es für mich keine andere möglichkeit mehr gibt..
ich weiss noch nicht wie ich es meiner verlobten bei bringe aber ich denke ich lass es auf sie zu kommen..
sie würde denken ich will mit der ankündigung eines suizids bei ihr aufmerksamkeit wollen..
mein tod wird für alle denke ich mal die beste lösung sein (sagte meine verlobte im streit auch zu mir)

da ich andere mit dem wunsch nach dem tod gut verstehe möchte ich hier meine idee noch schildern.

es gibt ein reinigungsmittel das sich RS Troplexin nennt.
es besteht aus Flusssäure.
wie viele wissen ist es ein Nervengift.
man spürt die verletzung davon nicht und brauch ca.15ml davon.
in der herz nähe sogar nur 5ml.
da es die nerven lahm legt und sich seinen weg zum herzen sucht sollte es eigentlich schmerzfrei sein und sicher ist es auf jeden fall.
ich komme ohne probleme an diese Chemikalie ran und denke mir nächste woche ausreichend abzufüllen.
ich werde natürlich vorher mich noch weiter erkundigen (auch nach anderen methoden) aber ich denke Säure wäre die beste Lösung.

Gruß, Yuna
android

Beitrag von android »

Hallo Yuna,

Deine Geschichte hört sich heftig an... und grad wo es bei Dir anfängt, gut zu laufen mit ner Ausbildung, wendet sich Deine Freundin von Dir ab. Obwohl ihr doch heiraten wolltet... dieses Verhalten von ihr ist für mich im Moment nicht nachzuvollziehen. Warum macht sie das? Hast Du sie mal gefragt?

Und Flusssäure würde ich nicht benutzen. Die Schmerzen kommen ein paar Stunden nach der Einnahme und dann wünschst Du Dir ein Hochhaus in der Nähe...

http://www.bayerguvv.de/download/uva101_17.pdf

Die Garantie, daß Du stirbst, bevor die höllischen Schmerzen einsetzen, gibt Dir keiner.
Thorsten3210

Beitrag von Thorsten3210 »

Hallo Yuna,

ich kann den tiefen Schmerz nachvollziehen. Beim Lesen Deines Beitrages ist mir aufgefallen, dass Du Dein Leben komplett von Deiner Freundin abhängig gemacht hast. Das ist leider immer ein Fehler, ich spreche auch aus eigener Erfahrung. Denn an erster Stelle solltest immer DU stehen, und nur Du, nicht Deine Freundin. Du bist auf so gutem Weg, Keine Drogen mehr, Ausbildung etc... Überlegs Dir nochmal, Suizid muß immer eine EINDEUTIGE Entscheidung sein, wenn nur EIN Grund gegen Suizid spricht, solltest Du es erstmal zumindest solange verschieben, bis es eindeutig ist und ohne Zweifel.

Versuch ein offenes Gespräch mit Deiner Freundin, das wird sie Dir zugestehen, und dann kannst sie auch fragen, ob ein anderer Typ im Spiel ist und wo euer Problem liegt.

Vertgiftung mit Flußsäure ist sehr schmerzhaft, ich würde abraten.
Erzeugt als wässrige Lösung (bereits ab 0,1-0,3%) auf Haut und Schleimhäuten äußerst schmerzhafte Verätzungen, die sich durch weitere Diffusion der undissoziierten Säure rasch ausbreiten können. Sie gehen in hartnäckige Geschwüre über, die durch sehr schlechte Heilungstendenzen gekennzeichnet sind. Das Einatmen von Dämpfen verursacht Verätzungen der Atemwege und ein toxisches Lungenödem
Yuna

Beitrag von Yuna »

erst mal danke für die schnellen antworten.

also ich habe sie schon öfters gefragt ob es einen anderen gibt und ob sie vielleicht nicht mehr so empfindet wie früher.
aber bei den themen dreht sie immer sofort durch und schreit mich an.
früher war sie immer sehr eifersüchtig wenn auch nur eine andere frau mich angesehen hat und nun ist ihr scheinbar alles egal.
vertrauen kann ich ihr auch nicht mehr da sie mich schon mehrmals belogen hat...
dieses wochenende will sie eigentlich zu mir kommen aber ich bin mir sicher das daraus wieder nichts wird...
ich frage mich nur immer wieder was los ist und es frisst mich innerlich auf...
ich kann einfach nicht mehr...
und der grund warum ich mein leben nur auf sie beschränke ist, weil ich nur durch sie angefangen habe zu leben...
seit dem fühle ich das leben...
aber der tribut den ich dafür jetzt zahlen muss ist echt hoch...

ichn habe mich oft mit dem thema suizid auseinander gesetzt..sehr oft...
habe auch immer pro und kontra gesucht...
es gab immer etwas kleines was dagegen spricht...
doch nun bin ich schon seit 2wochen am überlegen und mir fällt einfach nichts ein...

ich werde dieses wochenende abwarten...
und danach dem entsprechend handeln..

und danke für die hinweise mit der flusssäure.
ich denke ich informiere mich noch mal über diese methode mit der exit-box...

Gruß, Yuna
Thorsten3210

Hallo Yuna,

versuche trotzdem unbedingt ein Gespräch mit Deiner Freundin herbeizuführen. Vielleicht an einem neutralen Ort (Restaurant, lad sie ein), dann kann jeder von euch gehen, wann er will. Du machst Dich verrückt, wenn Du nicht weißt was los ist und warum sie so aggro ist und keine Nähe zuläßt.

Und denk immer dran, Suizid muss eine EINDEUTIGE Entscheidung sein, es gibt kein Zurück. Wenn nur ein Punkt dagagen spricht, tue es erstmal nicht. Umbringen kann man sich ja später immer noch, stimmts?
Zuletzt geändert von Thorsten3210 am Freitag 13. November 2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Yuna

Beitrag von Yuna »

Hallo Thorsten

danke für deinen rat.
ich schreibe gerade mit meiner verlobten und es sieht so aus als wenn sie dieses wochenende zu mir kommt.
morgen bin ich mit ihr (ohne meine haftzeit gerechnet) 2 jahre zusammen.
ich werde mit ihr ins kino gehen und danach was essen um mit ihr in ruhe zu reden...
egal wie es verläuft, ich werde sie erneut fragen ob sie wirklich ihr leben mit mir verbringen möchte und meine frau werden möchte...
aus ihrer antwort werde ich wohl mehr wissen...
hoffentlich...
ich mach mir echt sorgen...

und du hast recht...umbringen kann ich mich notfalls immer noch...
allein das zu wissen gibt einem schon wieder etwas von diesem wenns-klappt-is-gut-und-wenn-nicht-is-auch-egal-Gefühl...
was mir auch viel hilft...
ich bin nun noch am überlegen was die beste art für meinen abgang wäre...
es soll schnell und ohne schmerz sein...
ich denke auch daran mir die adern zu durchtrennen und ihr einen brief zu schreiben auf die wand...
schreiben bis ich zusammen breche...
aber die methode soll ja bekanntlich nicht sicher sein... (ausser in der badewanne mit wasser)

kennt jmd von euch noch eine gute (passende) methode für mich?
und was haltet ihr von der exit bag??
was ist mit feuerzeug-gas??

Gruß, Yuna
Wehrwolf

Beitrag von Wehrwolf »

Hey Yuna,

ich drück dir die daumen dass das mit dir und deiner freundin sich wieder einrenkt. ;)

mfg
Wolf
Thorsten3210

Hallo Yuna,

das hört sich gut an, ich würde aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, den Antrag würde ich erst dann machen, wenn ihr euch wieder besser versteht und Du weißt was mit ihr los los ist. Da kannst ja extra noch was schönes für sie vorbereiten, und in diesem Rahmen den Antrag machen. So oft macht man das ja nicht im Leben, stimmts?

Über den Suizid kannst Du später immer noch nachdenken, es gibt viele Methoden, wie Du weißt. Sichere udn weniger Sicherere. Sowas muß sorgfältig (!) geplant werden, also auf keinen Fall eine übereilte, spontane Aktion, das geht schief.

Hier ein schöner Text dazu, vielleicht hilft er Dir:
Gedanken darüber, sich das Leben nehmen zu wollen, sind meist mit sehr widersprüchlichen Gefühlen verbunden. Dies ist auch verständlich, denn eine solch schwerwiegende Entscheidung kann - wenn sie in die Tat umgesetzt ist - nicht mehr rückgängig gemacht werden. Eine eindeutige Entscheidung wäre deshalb wirklich sinnvoll. Aber auch wenn sehr viele Gründe für eine Selbsttötung sprechen sollten, so wird durch einen einzigen Grund, der für das Weiterleben spricht, eine eindeutige Entscheidung für den Tod unmöglich. Andererseits ist aber wiederum dieser eine Grund selten ausreichend, um sich ein sinnvolles Weiterleben vorstellen zu können. Nicht leben und nicht sterben können ist das Problem.

Wenn Sie selbst gerade dabei sein sollten, darüber nachzudenken, ob für Sie ein Weiterleben sinnvoll ist, so sollten Sie darauf achten, dass Sie eine solche Entscheidung mit einem klaren Kopf überdenken können. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Menschen irgendwann schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen haben, das eigene Leben zu beenden. Für viele ist dies für eine gewisse Zeit sogar ein tröstlicher Gedanke gewesen, der geholfen hat, eine schwierige Lebensphase leichter zu überstehen. Das heißt, diese Gedanken bedeuten nicht immer gleich, dass man es wirklich tun wird.
Quelle: http://www.krisen-intervention.de/
Yuna

Beitrag von Yuna »

Also zuerst muss ich dazu sagen, dass sie von anfang an über meine vergangenheit bescheid weiss..
Haft,Drogen meine "Familie" etc...
in manchen sachen gab es sogar paralellen zwischen uns...
dann kam halt die zeit das ich mich ihr komplett geöffnet habe und sie sich mir...
wir teilen unser leid aber keiner belastet damit den anderen..
ich habe es mir auch nie in ihrer gegenwart anmerken lassen wenn es mir unzulässiges Wort ging...

Gruß, Yuna
Gesperrt