android hat geschrieben:kbm1, wann kriegst du dein gerät?
in 1 woche oder so
hallo kbm,
hast du nochmal ueber vom arzt dosiertes schlafmittel nachgedacht ?
vielleicht hilft dir das, ein bisschen mehr energie zu schoepfen und die woche bis zum liefertermin geraet besser zu ueberstehen.
ist zwar im moment ein bloedes thema, aber ich nehm gelegentlich mal eine viertel tablette ' syneudon 50 ' , das drueckt mir erheblich stress weg und ist ein anti-depressivum ;
vielleicht hast du glueck, ein gut wirkendes schlafmittel verschrieben zu bekommen - mit aerztlicher empfehlung und kontrolle.
ich habe heute gerade mal 3stunden geschlafen, das ist doch kaum auszuhalten, wie eine 24h folter ist dieser unzulässiges Wort tinnitus und mein vater ist wie immer besoffen...
keinbockmehr1 hat geschrieben:ich habe heute gerade mal 3stunden geschlafen, das ist doch kaum auszuhalten, wie eine 24h folter ist dieser unzulässiges Wort tinnitus und mein vater ist wie immer besoffen...
hej kbm,
koenntest du mal 'ne woche bei nem kumpel oder 'ner tante unterkommen ?
hast du 'n problem mit schlafmitteln oder warum gehst du nicht darauf ein ?
alter, ich will dir echt helfen, aber 'n bisschen unterstuetzung von deiner seite waere hilfreich und motivierend !
gib mir auf die nuesse, wenn dich etwas anzipft, aber sach' was !
bis spaeter, pida
keinbockmehr1 hat geschrieben:ich habe heute gerade mal 3stunden geschlafen, das ist doch kaum auszuhalten, wie eine 24h folter ist dieser unzulässiges Wort tinnitus und mein vater ist wie immer besoffen...
hej kbm,
koenntest du mal 'ne woche bei nem kumpel oder 'ner tante unterkommen ?
hast du 'n problem mit schlafmitteln oder warum gehst du nicht darauf ein ?
alter, ich will dir echt helfen, aber 'n bisschen unterstuetzung von deiner seite waere hilfreich und motivierend !
gib mir auf die nuesse, wenn dich etwas anzipft, aber sach' was !
bis spaeter, pida
Glaube mein Körper hat sich daran gewöhnt, keine ahnung obwohl zwischendurch eine Pause da war von 1 Woche oder so....
Sie wirken nicht mehr so richtig wie früher, ja ich kann bei meiner Schwester übernachten aber dort kann ich nicht sogut schlafen!
Ich sags dir mein Leben war vor 4 Monaten total gut, bis diese unzulässiges Wort Lebensmittelvergiftung kam, danach magenspiegel, dann darmspiegel, Dann antibiotika, danach anderese Nebewirkungen unzulässiges Wort wie Kribbeln in den Beinen, danach Hörsturz+tinnitus... Ich bin total am Ende...
deshalb versuchen ja viele hier, dir zu helfen so gut sie koenen.
merci fuer die nachricht ; ich hab' von nix 'ne ahnung, aber wenn du bei der schwester uebernachten koenntest, waerst du zumindest voruebergehend die last mit deinem vater und seinem zustand los.
' sie wirken nicht mehr ' - sprichst du von schlafmitteln ?
deshalb empfehle ich dir, zum arzt zu gehen !!!!
mit dem zeuch im blut koenntest du vielleicht ueberall pennen, selbst wenn's bei der schwester normalerweise nicht so entspannend ist ;
mit dem richtigen mittel reicht dir ne matratze, wo dir keiner auf irgendein koerperteil tritt . . .
auch wenn wir sie oft nicht moegen - ein bisschen besser geschult sind sie doch !.
moregn ist freitach, einen tag haettest du also noch, um eventuell ueber's wochenende mal den ' schlafversuch ' probieren zu koennen, und zeit, deine schwester anzusprechen waer auch.
Habe schon andere bekommen, und die wirken noch schlechter als die anderen :cry:
hej kbm,
jetzt wird's eng ; schon mal den arzt gewechselt ?
vielleicht 'ne empfehlung ueber caritas oder so einholen ?
hast du schon mal das ' sorgentelefon ' angewaehlt ?
das schlimme wird fuer dich eventuell auch sein, dass du das gefuehl hast, dass man dich nicht ernst nimmt.
ich hab' 'ne anfrage in's forum gestellt zu schlafmitteln.
kannst du noch heute zum arzt ? ich meine, zu einem anderen, der vielleicht etwas besseres empfiehlt und 'ne andere diagnose oder empfehlung zum mittel hat.
kannst du noch mit deiner schwester sprechen wegen dem uebernachten ?
gruss, pida.
ps : ich hab' auch zwischenrein strom und netz ausfaelle hier, bin nicht immer verbunden