Hallo
Mh, wo fange ich da nur an ???
Also:
Ich bin nicht 12 sondern mindestens doppelt so alt.
Ich bin kein Es sondern eine Sie
Ja, ich meine es ernst
Ähm, sind wir nicht alle hier um über den Tot und das Sterben zu reden - über verschiedene Möglichkeiten und diese ab zu wägen?
Was ist wenn das Virus ausbricht??? - Grade darum geht es mir doch.
In diesem Zeitalter des Internets zu dumm, um das zu bewerkstelligen ? - Ich würde ehr sagen etwas unbeholfen - aber ok ...
Es tut mir leid, wenn sich jemand von mir auf den Schlips getreten fühlt, weil jemand das Gefühl hat, das ich diese Krankheit nicht Ernst nehme oder gar Scherze.
Das tue ich ganz und gar nicht.
Es tut mir leid, sollte es so rüber gekommen sein.
Menschen, die den Virus in sich Tragen oder bei denen die Erkrankung ausgebrochen ist haben es bestimmt nicht leicht und es war ehrlich nicht meine Absicht da jemanden zu beleidign, zu verhönen oder was auch immer.
Nein, ich habe nicht vor Irgendjemanden über mich drüberrutschen zu lassen - es gibt auch andere Möglichkeiten.
Was in meinem Hirn so vorgeht, kann ich keinem so genau sagen.
Ich bin halt Borderlinerin - und kein "normaler" Menssch
Was mit mir ist, ist etwas anderes - Mir geht es darum, das ich ehr an meine Familie gedacht habe - das sie Zeit haben sich zu verabschieden und nicht nach dem warum fragen müssen.
Nein, ich kann nicht ausschließen, das ich jammern würde - auch wenn es geheuchelt wäre, habe ich mir doch dann gewünscht krank zu sein.
Aber das würde ich in kauf nehmen.
Aber bevor ich mich jetzt groß vor irgend wen oder was aus welchen Gründen auch immer rechtvertige ...
Habe ich ein Paar fragen an euch und bitte euch mal zu versuchen, diese für euch zu beantworten, bevor ihr mich verurteilt oder euch das Recht nehmt euch eine (FALSCHE) Meinung über mich zu bilden.
Warum seit ihr hier?
Denkt ihr nicht auch, das die Welt da drausen sich denkt "Der/die hat sie nicht mehr alle - was geht nur in seinem/ihrem Hirn vor?" Wenn ihr zu jemandem sagen würdet "Hey, übrigens, ich will sterben" - Also, ...
... was ist an meinem Wunsch so verkehrt eine Krankheit haben zu wollen, die durch aus Tötlich enden kann?
Denkt ihr nicht an Eure Familien oder an Menschen, die Zurück bleiben?
Was ist mit denen?
(Meine Mutter sagte vor kurzem mal zu mir - wenn ich mir was antuen würde würde sie mit der Frage nach dem warum nicht Leben können - das würde sie Kaputt machen.
Und das will ich nicht.)
... Man kann ja über alles reden, auch Kritik höre ich mir gerne an, so lange sie konstruktiv ist oder zumindest sachlich.
@ Stefan_41
Oh, allwissendender Stefan_41 bitte kläre mich unwissende, in diesem Zeitalter, an der Technik gescheiternde doch bitte mal auf ...