TINNITUS ich kann nimmer!!!!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

android

Beitrag von android »

hey kbm1,

sry, hab mich ein wenig zurückgezogen und nur pns beantwortet. hab mich ein wenig von meiner aggro-welle erholt. das hoffe ich wenigstens... so richtig kriegt man ja solche sachen selber nicht mit, das muß einem immer jemand außenstehendes sagen ;)

bei dir ist auch grad ordentlich frust angesagt, wie ich lese. hast du bei dir zuhause ne möglichkeit, den mal richtig rauszulassen? n boxsack vielleicht?

ich hab im wartezimmer letztens ein buch liegen gesehen, daß den titel "ich stehe nicht mehr zur verfügung" trug...

das buch hier
->http://www.windpferd.de/content/program ... 9385-538-4<-

ich hab nicht viel drin rumgelesen, aber den ansatz in den paar sätzen, die ich mir gemerkt habe, war: beziehungen, gefühlen und auch krankheiten, die einem die energie entziehen, konsequent eine absage erteilen.

z.B. auf den tinnitus bezogen:

sich selbst nen text aufschreiben und/oder denken/sagen (eigene formulierung ist ok), der aussagen enthält wie
"TINNITUS, ICH STEHE FÜR DICH NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG"
"TINNITUS, VON MIR KRIEGST DU KEINE ENERGIE MEHR"
"TINNITUS, DU VERF***TER H*R*NSOHN VON KRANKHEIT, DU KANNST MICH MAL, VERPISS DICH, ABER EIN BISCHEN PLÖTZLICH!" (das letzte ist frei von mir *g*)

so kann man seinen frust an die adresse zurückschicken, wo er hergekommen ist, nämlich zur krankeit selbst...

kbm1, was meinste dazu? probierst es mal?
Luna

Beitrag von Luna »

Betroffener hat geschrieben:Ich habe einige Texte von Dir gelesen und denke ,wenn Du etwas von Deiner riesigen Energie ,die Du hier verschwendest um aufzugeben, für Dein Leben einsetzt,dann wirst Du auch damit klarkommen
solch sätze klingen immer sehr lustig von ausenstehen, die keine ahnung haben

und ja, ich lebe noch...der versuch des erhängens gestern lief nämlich nicht gut.
Thorsten3210

Beitrag von Thorsten3210 »

...
keinbockmehr1

Beitrag von keinbockmehr1 »

Was spürt man wenn man vom 13 Stock springt? den Auprall? oder geht das so schnell das man nichts mitbekommt beim aufschlag?
Lux

Beitrag von Lux »

Was spürt man wenn man vom 13 Stock springt? den Auprall? oder geht das so schnell das man nichts mitbekommt beim aufschlag?
Müsstest du wen fragen, der es geamcht hat.
Wer soll dir das sonst bentworten??
Mann...
Maiken

Beitrag von Maiken »

Meine freundin Birgit, die vom Gerüst sprang, hat vor dem Aufprall vor angst geschrien.

man spürt es also und das Gefühl muß entsetzlich sein.
zuizid

Beitrag von zuizid »

Dein Adrenalin wird dich sehr hoch puschen!
Der Anflug auf den Planeten Erde dürfte dir sehr lange vorkommen. Da deine Sinne extrem geschärft sein dürften.
Der Aufschlag an sich dürfte bei entsprechender Geschwindigkeit schon gar nicht mehr wahrnehmbar sein... es sei denn du landest mit den Füßen vorraus... denn dann nimmst du noch das Bersten deiner Knochen war... und wirst vom Schmerz eine halbe Sekunde später weggezogen ins Traumland... ob du dann Tod bist weiß ich natürlich nicht... das Kommt auf die Bodenbeschaffenheit usw. an. Aber in jedem Falle sollten deine Beine dann nicht bis nie mehr funktionieren...
Also Kopf vorraus! Fühlt sich noch beschissener an, aber wirkt!
keinbockmehr1

zuizid hat geschrieben:Dein Adrenalin wird dich sehr hoch puschen!
Der Anflug auf den Planeten Erde dürfte dir sehr lange vorkommen. Da deine Sinne extrem geschärft sein dürften.
Der Aufschlag an sich dürfte bei entsprechender Geschwindigkeit schon gar nicht mehr wahrnehmbar sein... es sei denn du landest mit den Füßen vorraus... denn dann nimmst du noch das Bersten deiner Knochen war... und wirst vom Schmerz eine halbe Sekunde später weggezogen ins Traumland... ob du dann Tod bist weiß ich natürlich nicht... das Kommt auf die Bodenbeschaffenheit usw. an. Aber in jedem Falle sollten deine Beine dann nicht bis nie mehr funktionieren...
Also Kopf vorraus! Fühlt sich noch beschissener an, aber wirkt!
also mit dem Kopf nach unten? oder lieber nen grill im zimmer anschmeissen
Sgt.Quinncannon

Beitrag von Sgt.Quinncannon »

Ich glaube bevor ich einen Schlußstrich ziehe halte ich mir noch einen Böller ans Ohr, daß der verfluchte TT auch noch was davon hat.
keinbockmehr1

Sgt.Quinncannon hat geschrieben:Ich glaube bevor ich einen Schlußstrich ziehe halte ich mir noch einen Böller ans Ohr, daß der verfluchte TT auch noch was davon hat.
Da du auch betroffen bist und mich verstehen kannst, lass uns doch gemeinsam von dieser Welt gehen, schau mal in den anderen Thrreadh "lasst uns gemeinsam abtreten" Ich hab heute wieder die ganze NAcht wegen diesem unzulässiges Wort nicht geschlafen!
keinbockmehr1

Ein 14-jähriges Mädchen hatte sich umgebracht, indem es Putzmittel mit einem Badesalz mischte. Dabei wurde Schwefelwasserstoff freigesetzt, ein Gas, das nach faulen Eiern riecht und in hoher Dosierung sehr schnell tödlich ist.
ich muss wissen wie das geht! :twisted:
zuizid

Beitrag von zuizid »

Salz + Industriereiniger?
keinbockmehr1

zuizid hat geschrieben:Salz + Industriereiniger?
Schreib mir bitte per PN wie genau, ich wäre dir sehr dankbar
donnie_darko

Beitrag von donnie_darko »

hi kbm1,
hab dir schon ne Pm geschrieben ;)
Maiken

Beitrag von Maiken »

Hej keinbockmehr, hör Dir doch mal dieses Lied an:

http://www.youtube.com/watch?v=ac5SGwRPv0o

und google mal unter Ho´ponopono.

das wäre was für Dich.
Gesperrt