Das bin ich aber ich will nicht

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

emtec

Das bin ich aber ich will nicht

Beitrag von emtec »

HI

Ich lese hier jetzt schon öfters und habe mich heute hier angemeldet da ich mit meinem leben genauso fertig bin wie viele von euch auch. Aber was bringt einen 17 jährigen jungen dazu sein leben zu hassen. Fangen wir mit meiner Mutter an sie ist eine Frau der es am schlechtesten auf der geht und sie auch am meisten leistet auf der Welt. Für sie zählt nur schule und da passiert es auch mal das ich mit einem Stab geschlagen wurde und oder als Familienschande bezeichnet wurde. Mein Vater ist da anders er schlägt nicht er beleidigt nicht aber er schafft es einen so fertig zu machen das man einfach am ende ist. Dazu zählt für ihn Disziplin in war schon einmal in der Psychiatrie wegen Suizid versuch. Da war mein Vater natürlich auch der Meinung das sich so etwas nicht gehört sein Sohn in einer Psychiatrie. Naja und zu mir ich bin nicht hübsch habe nicht viele freunde, werde gemobbt, in der schule bin ich nicht wirklich gut und habe auch noch LRS und ADHS. Ich schaffe es einfach nicht mehr und will auch nicht mehr deswegen suche ich was dass schnell und schmerz los ist

Pistole = wird als 17 jähriges Dorfkind schwer eine zu bekommen
Schneiden = soll schmerzhaft sein und dauert lange
Springen = kein hohes haus in der nähe
Zug = auch keiner in der nähe

Könntet ihr mir helfen und sicher gib es in meinem Text Schreibfehler bitte meckert deswegen nicht so sehr rum

Mfg emtec
Nicky

Beitrag von Nicky »

..
Zuletzt geändert von Nicky am Sonntag 24. Januar 2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
android

Beitrag von android »

Willkommen emtec,

hey ich bin der, der wegen Schreibfehler nörgelt ;) aber nur, wenn die Leute es nicht mal selber merken und glauben, daß es so geschrieben werden MUSS... Du scheinst da anders zu sein. Und ich werde sicher nicht an jemandem meinen Frust auslassen, der sich seiner Fehler bewußt ist und versucht, es besser zu machen. Das Meckern passiert bei mir nur aus extremem Frust... Aggression muß irgendwo raus, und ich wollte mich nicht schon wieder strangulieren!

LRS und ADHS, sind das ärztliche Diagnosen oder hast Du dich selber so eingestuft?

Deine Eltern scheinen ja die typischen Psychoterror-Kandidaten zu sein. Haben sie Dich mal nach Deinen Gefühlen oder Deinem Zustand gefragt oder gehen ihnen ihre eigenen Pläne IMMER über Dein Befinden? Nehmen sie Dich eigentlich wahr? Hast Du ihnen schon mal gesagt, wie es dir geht?

Scham und Schande... es gibt keinen schnelleren Weg, jemanden unter Kontrolle zu halten, zu manipulieren und zu zerstören. Brainwashing at its best! Setzt Du manchmal Tod mit Freiheit gleich? Hast Du schonmal an Weglaufen gedacht?

Praktische Frage: Ich sehe "Erhängen" nicht in Deiner Aufzählung... was spricht für Dich gegen den Strick?

LG

android
emtec

Beitrag von emtec »

Ne sind ärztlich bestätigt. Und naja nie hatte jemand für mich zeit aber wenn ich dann irgendwie unzulässiges Wort bau dann können sie mich wieder ordentlich demütigen (meine Eltern sind nicht mehr zusammen also gibt es 2-mal Frust für 1 Sache). Und ja ich habe es schon versucht mich bemerkbar zumachen aber sie sind ja wichtiger , aber ich muss sagen vor 3-4 Jahren als dann Sommer war und ich mich versucht umzubringen und sie gesehen haben wie meine arme aussahen ( habe mich übern Winter oft und stark geritzt und konnte es da unter der Ärmeln verstecken ) bin ich wie gesagt in die Psychiatrie gekommen was mir aber nicht wirklich geholfen hatte
Zuletzt geändert von emtec am Mittwoch 4. November 2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
android

Beitrag von android »

mußt du mit beiden zusammensein? kündige doch dem, der dich am meisten belastet, die anwesenheit... man muß nicht mit beiden elternteilen kontakt halten, vor allem, wenn sie einen fertigmachen
emtec

Beitrag von emtec »

Wen ich wüsste wo ich hin sollte... und naja wie auch schon gesagt ich persönlich mag mich auch nicht.
android

Beitrag von android »

hat Dir schonmal jemand was positives gesagt? und wenn ja, wie fühlt sich das an?
emtec

Beitrag von emtec »

Also ich musste jetzt wirklich überlegen wann ich von den beiden das letzte mal was gutes geröhrt habe und muss auch sagen ich kann es dir nicht sagen wann es das war. aber wen mich andere Menschen mal loben dann ist es ein Gefühl wie Schmetterlinge im bauch.

Und was ich vielleicht auch noch sagen muss ist das einigste was mich wirklich noch abhält vom Suizid ist es das ich überlebe und mich mein Vater wieder runter macht.
Luna

Beitrag von Luna »

also ich kam in meiner kindheit mit wachsendem alter auch nicht mehr mit meinen eltern klar,
mit 14 hab ich angefangen meine zu ignorieren, versuch das mal weitestgehend umzusetzen
mit 16 bin ich von zuhause ausgezogen. kommt sowas für dich in frage ?
android

Beitrag von android »

versagensangst bis in den tod.... autsch! du brauchst DRINGEND ne pause von deinen eltern! zieh aus und hol dir anerkennung von den richtigen leuten! erteil deinen eltern ne absage! es gibt ne grenze! man darf nen menschen nicht permanent als seelischen mülleimer benutzen! du hast ein lobdefizit... das kann das leben zur hölle machen, es ist aber behebbar ;)
emtec

Beitrag von emtec »

naja wie ich schon sagte ich habe 0 plan wo ich hin sollte , und wen ich meine eltern nicht mehr häte wäre zwar die eine schadensquelle bereinigt aber der selbst hass den ich in den jahren aufgebaut habe würde dadurch nicht verschwinden
Luna

Beitrag von Luna »

was machst du denn ? zur schule gehen ?
was für ne schule, welche klasse ?
emtec

Beitrag von emtec »

ja ich gehe noch zu "schule" bin bfs ( Berufs fach schüler) oder anders gesagt ich mache meine 10 klasse (in 2 jahren ) aber gleich mit richtung auf Metall arbeit. was auch beinhaltet das ich jeden Dienstag normal auf arbeit muss und das in der firma wo mein vater arbeitet...

und da ich noch in die schule muss lege ich mich jetzt hin da ich morgen um 6 zur schule muss
Luna

Beitrag von Luna »

ok, das ist natürlich schlecht.
aber wenn das verhältnis zu deinen eltern so aussieht, musst du da auf jeden fall so schnell wie möglich raus !
(bei mir war das bissel infacher, hab mir in einer 50km entfernten stadt n neues gymnasium gesucht, bin da hingezogen und konnt von bafög+kindergeld leben)
hel

Beitrag von hel »

Hallo emtec,
ich habe Deie Ausführungen mit Interesse verfolgt, das ist ja wirklich Sch... So ein Streß mit den Alten. Ich weiß nicht, ob für Dich so etwas in Frage kommen würde, aber vielleicht gehst Du mal zur Caritas (bei uns in derStadt sind die wirklich echt gut drauf, ich hoffe, bei Dir auch ), die fragen nicht, welcher Konfession Du angehörst und ob überhaupt. Ich kann Dir nur soviel sagen, daß die wirklich in der letzten Zeit 2 Bekannten ernsthaft aus der Patsche geholfen haben, also nicht bloß bla bla, sondern mit Lösungsvorschlägen und ganz speziellen Hilfen. Zum Sozialamt oder ARGE brauchst Du da wohl nicht gehen, oder hast Du das schon probiert? Ich weiß ja auch, daß man in dem Alter nicht so einfach zu Hause ausziehen darf. Also vielleicht solltest Du wirklich an den richtigen Stellen um Hilfe bitten.
Viel Erfolg
hel
Gesperrt