TINNITUS ich kann nimmer!!!!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

keinbockmehr1

Beitrag von keinbockmehr1 »

wie lange dauert es bis man mit aufgeschnittener pulsader verblutet? Weil vom hochhaus springen kommt mir nicht so in den sinn, wegen den angehörigen. Gerinnt das blut bei pulsadern aufschneiden ?? ich weis das man sie längs aufschneiden muss, aber wie lange sollte der schnitt sein..?

erhängen geht nicht, dafür hab ich kein seil und keine ahnung
medikamente hab ich keine die zum tod führen
erschiessen geht auch nicht keine waffe,
Hochhaussprung viel zu eklig wobei mir das egal wäre hauptsache beim auprall keine schmerzen.
mit auto in ne wand fahren, zuviele airbags..
ertrinken (kann ja nicht schwimmen :lol: wobei das auch zum kotzen wäre)

NJA bleiben nur noch die Pulsadern übrig!
Luna

Beitrag von Luna »

...
und die holzkohle methode
und die exit-bag methode
und cyanide...(ich kann die liste fortführen)
du kannst auch deinen airbag aus deinem auto ausbauen und gg ne wand fahren, oder noch besser:
du befestigst (vlt reicht auch schon ne schnur aus) iwas an nem baum oder mast, was gaanz langes, festes stahlseil ka, und das andere ende legste dir um den hals, setzt dich ins auto und fährst ganz schnell los

ist 'NJA' eine abkürzung oder ein tippfehler ?
schwefelwasserstoff

Beitrag von schwefelwasserstoff »

....
Zuletzt geändert von schwefelwasserstoff am Donnerstag 5. November 2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Luna

Beitrag von Luna »

ich hab ne bessere idee,
wie wär's mit nahrungsverweigerung ?
dann sehen die andern wie ernst es dir mit dem tinnitus ist und du hast vlt noch ne chance auf hilfe
android

Beitrag von android »

ach, vergeßt es, der Typ schnallt es nicht... der soll Leute in nem Tinnitusforum um Hilfe bitten oder sterben gehn :twisted:
keinbockmehr1

android hat geschrieben:ach, vergeßt es, der Typ schnallt es nicht... der soll Leute in nem Tinnitusforum um Hilfe bitten oder sterben gehn :twisted:
Und genau das werde ich tun, ich hab mir schon überlegt mit einem grill im Auto oder ich spring vom Hochhaus, wobei mir das mit dem grill mehr gefällt
android

Beitrag von android »

keinbockmehr1... Du weißt schon, daß Du Leute, die Dir die helfende Hand reichen, OBWOHL SIE MEHR ALS GENUG EIGENE PROBLEME HABEN, ganz schön vor den Kopf stößt, wenn Du nicht einmal ansatzweise VERSUCHST, die Hilfe anzunehmen. Da kann es vorkommen, daß diese Leute VERDAMMT SAUER werden...
MIR brennt zumindest bald der Emotionschip durch, wenn ich Dein Geschreibe lese... andere haben Deine Krankheit schon viel länger als Du -> siehe "lowlife": 18 JAHRE Tinnitus, meine Fresse!

Weißt Du, warum zumindest ICh denke, daß Du nichts in Richtung Heilung tust? Du schreibst nichts davon... UND DAS SEIT EINEM MONAT.!!!!..

Du kleines, selbstverliebtes, nach Aufmerksamkeit heischendes Kind! "Ich hab Tinnitus, ich leide ja ACH SOOO STARK! Bemitleidet mich! Ich springe vom Hochhaus, ja morgen springe ich! Und übermorgen leg ich mich mit nem Grill ins Auto! ABER ZUM ARZT GEH ICH NICHT! NEIIIINNNN! NIIEMALLLS LASSSE ICH MIR HELLLFEEENN!!!! EHER STERBE ICH, ALS DASS ICH GESUND WERDE!! JAAWOLLLL!"

Ich habe den Verdacht, Du brauchst deine Krankheit, die Dich ANGEBLICH soo quält. Ich habe den Verdacht, Du findest Dein Selbstmitleid toll -.- solche gibts ja immer wieder. Die Krankenhäuser sind voll davon.

Jemand solte Dir in den ? treten, auf daß Du endlich Deinen Weg zum Spezialisten oder in ein Tinnitusforum findest!!! Wenn Du Mitleid brauchst, kriegst Du von den Leidensgenossen bestimmt welches! Such Dir ne Selbsthilfegruppe!

Esgibt noch ne SUPERTOLLE Möglichkeit zur "Heilung". Die ist vielleicht ein wenig radikal, aber Du lebst danach wenigstens. Für den Fall, daß Du
WIRKLICH NUR DEN TINNITUS LOSWERDEN WILLST und nicht Dich selber:

DIE DURCHTRENNUNG DES HÖRNERVS UND/ODER DIE ENTFERNUNG DES HÖRZENTRUMS! Du bist danach garantiert taub, hast aber das verschissene Geräusch nicht mehr... und den anderen tust Du GARANTIERT richtig leid danach! Ehrlich!
Nicky

Beitrag von Nicky »

..
Zuletzt geändert von Nicky am Sonntag 24. Januar 2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
android

Beitrag von android »

Hallo Nicky: ich finde: JA!

Der Kerl geistert hier nun schon seit einem geschlagenen Monat rum und tut nichts, aber auch rein garnichts, um sich selbst zu helfen! Ich habe DIESELBE VERSCHISSENE KRANKHEIT WIE ER!!! Und das seit über 5 JAHREN!!! Ich habe mich VON ANFANG AN durch die verschiedensten Praxen und Behandlungsmethoden gekämpft. UND DAS TROTZ SCHWERER DEPRESSIONEN!!! Man hat mich am Anfang auch nicht für voll genommen. Ärzte, die es eigentlich besser wissen sollten, haben gemeint "das ist keine ernstzunehmende Krankheit, lernen Sie, damit zu leben" "es gibt Wichtigeres" "da hätten Sie eher kommen müssen" usw. Ich habe trotzdem nicht aufgegeben! Ich bin durch die halbe Bundesrepublik gefahren, um VIELLEICHT einen neuen Rat, eine neue Heilungschance zu erfahren.
ICH HABE GEKÄMPFT, VERDAMMT!!! ICH HABE MICH WEITERGEBILDET!!! ICH HABE WEITERGEARBEITET, WÄHREND DER TINNITUS MEIN NERVENKOSTÜM MIT NEM PRESSLUFTHAMMER BEARBEITET HAT UND MEIN GEHÖR FAST WEG WAR!!! ICH BIN NICHT DURCHGEDREHT UND HABE NICHT AUFGEGEBEN!

ICH WEISS NICHT; WOHER UND WIESO MEIN TINNITUS KAM!!! Ich habe aber gelernt, wie ich vermeiden kann, daß er schlimmer wird, habe einen Weg gefunden, wie ich ihn klein kriege und manchmal ganz weg bekomme... aber dafür brauchte ich ein paar Jahre...

...und dann kommt so ein Typ daher, der das grad mal ein PAAR MONATE hatte, grad mal ein paar Kurpfuscher aufgesucht hat...
der kommt hier in ein Suizidforum, eröffnet einen Thread, schreit "Hilfe, Hilfe"... die kriegt er... gute Tipps, Links, wir haben die Ursache für seinen Tinnitus zu ergründen versucht, wir (selber Betroffene!!!) haben ihm unsere Wege beschrieben, Dinge, die uns geholfen haben und ihm weiterhelfen können...

...und was macht ER? NICHTS! Im Gegenteil, er erzählt uns, unsere Wege wären Schwachsinn, den er gar nicht erst ausprobieren will und wird (autogenes Training u.ä. ... "alles fürn ?"-O-Ton keinbockmehr1)

...und dann hängt er hier noch 1 Monat rum und jammert und will Mitleid, anstatt sich endlich zu entscheiden, ob er Heilung und/oder Erlösung sucht...

IST ES DANN WIRKLICH ZU HART, WENN MAN SO JEMANDEN MAL NEN KRÄFTIGEN ? ANBIETET??? Den hat er vielleicht dringend nötig! Sonst sitzt er noch mit 50 mit Tinnitus und leerem Holzkohlegrill vorm PC!

Nicky, lies Dir mal spaßeshalber den ganzen Thread hier durch... anfangs war ich wirklich gewillt, ihm zu helfen. Ab jetzt hat er verschissen. Bis ihm ein Licht aufgeht!

android
Luna

Beitrag von Luna »

also ich hab auch das starke gefühl, dass er keinen arzt aufuscht und sich keine hilfe sucht, weil er so etwas nicht will...
in dem falle:
SCHNEIDE dir die pulsader auf, das ist eine sehr kindische methode, bevorzugt von 14jährigen dicken mädchen, die deprimiert sind, weil ihr erster jugendschwarn die liebe natürlich nicht erwiedert, und kleinen emos.
dieses verhatlen von nicht geholfen werden wollen und ratschläge zu ignorieren ist nämlich sher kindisch

für den fall, dass die ärzte und leute um dich rum dich lediglich alle nicht für voll nehmen, befolge meinen rat:
Nahrungsverweigerung.
Lux

Beitrag von Lux »

Können wir jetzt bitte alle wieder runter kommen? Reicht doch, wenn einer einmal mal rüde wird.
Mir ist die "Unbelehrbarkeit" von kbm ja auch auf den Senkel gegangen und seine agressive Art hat mich provoziert, aber deswegen muss er jetzt hier nicht zum punshing ball geraten.
Wenn ihr der Meinungs eit, dem TE nicht helfen zu können, dann schweigt euch doch einfach weiter zu dem Thema aus, anstatt ihm zu sagen, dass er sich endlich umbringen soll.

Das nur, um weiteres Nachtreten zu vermeiden...
keinbockmehr1

Mensch es tut mir leid, aber ich bin schon mehrere Ärzte abgeklappert und immer mit dem selben Satz entlassen worden : "Lernen Sie damit zu Leben!" fertig. Wenn ich das höre von einem Arzt könnte ich die Wände hochgehen.

Heute in den Prüfungen konnte ich mich wegen diesem Tinnitus unzulässiges Wort nicht einmal konzentrieren, und ja ich habe auch eine Depression seid ich Tinnitus habe. Wurde mir im KH so gesagt vom Psychologen das ich eine Depression habe.
keinbockmehr1

Luna hat geschrieben:also ich hab auch das starke gefühl, dass er keinen arzt aufuscht und sich keine hilfe sucht, weil er so etwas nicht will...
in dem falle:
SCHNEIDE dir die pulsader auf, das ist eine sehr kindische methode, bevorzugt von 14jährigen dicken mädchen, die deprimiert sind, weil ihr erster jugendschwarn die liebe natürlich nicht erwiedert, und kleinen emos.
dieses verhatlen von nicht geholfen werden wollen und ratschläge zu ignorieren ist nämlich sher kindisch

für den fall, dass die ärzte und leute um dich rum dich lediglich alle nicht für voll nehmen, befolge meinen rat:
Nahrungsverweigerung.
Ja ich nehme glaube doch lieber den Grill im Auto, ich glaube bei zuviel Blut flieg ich vorher um!
android

Beitrag von android »

und ja ich habe auch eine Depression seid ich Tinnitus habe. Wurde mir im KH so gesagt vom Psychologen das ich eine Depression habe.
So, und hast Du das auch Deinen HNO-Pfuschern gesagt? Haben sie das "damit mußt Du leben" davor oder danach losgelassen?

Du KANNST nicht "damit leben" - das meint der Psychologe... und hat er nen Plan? Hat er Dir wenigstens was gegen die Depression vorgeschlagen/verschrieben/gegeben? SOLCHE Idioten dürfen die Ärzte doch gar nicht sein... daß sie nicht mal was gegen deine Depressionen tun. Wenn doch, dann hole ich mal meine langsam kaputte Schallplatte aus dem Anfang vom Thread wieder raus (diesmal für die HNO's und mutmaßlich auch für den Psychologen):

SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT.... knack, ratsch....SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT........

und noch ne kaputte Platte *gähn* (die gilt für Deine beiden Krankheiten Tinnitus und Depression):

INFORMIER DICH, BELIES DICH, NUTZE GOOGLE, SETZE RATSCHLÄGE UM....knack,ratsch....INFORMIER DICH, BELIES DICH, NUTZE GOOGLE; SETZE RATSCHLÄGE UM....knack,ratsch....INFORMIER DICH, BELIES DICH, NUTZE GOOGLE; SETZE RATSCHLÄGE UM....knack,ratsch....INFORMIER DICH, BELIES DICH......

Manche kämpfen, und manche geben in den ersten Minuten einer Schlacht schon auf und lernen den Krieg gar nicht erst kennen 8)

NACHTRAG:

"Die Lebenden werden die Toten beneiden..." hat mal jemand prophezeit... (falls ihr euch fragt, was das jetzt hier soll: ich hatte einfach das Gefühl, daß das JETZT hier rein gehört, keine Ahnung, warum...)
In dem Sinne... ich bin zwar stinksauer, wenn Du aufgibst (Du bist irgendwie mein Spiegelbild - und ich frage mich: wozu hab ich mich selber denn solange mit demselben unzulässiges Wort abgequält?), aber irgendwie beneide ich Dich jetzt schon für Deine Entscheidung...
keinbockmehr1

hallo android, Ich weis nicht einmal warum mir eine Depression diagnoziert wurde, aber sowie ich gelesen habe hast du auch tinnitus? laut oder leise?

meiner ist seid dem Kernspint im KH total Laut bis unerträglich, Schlafen ist fast unmöglich, ich schlafe vielleicht um 23 uhr ein und bin wieder nach 2 Stunden Wach oder kann danach garnicht mehr einschlafen, deshalb kann ich nicht mehr, jetzt wollte ich fragen da ich das ganze doch in meinem Zimmer abziehen will mit dem holzgrill aber ich gelesen hab man soll kein Spiritus verwenden. Weil wir haben im Haus eine Gasanlage oder sowas, wenn ich also in meinem Zimmer nen Holzgrill anmache passiert da was? oder kann man das auch im Keller abziehen

Riechen die anderen den Grill oder ist das geruchlos? ich wohne noch bei den Eltern, daher ist das ein Problem, die sollen natürlich nichts mitbekommen! Oder sollte ich mir ein Fahrzeug mieten, ein Kleintransporter und es darin abziehen? Ich will nähmlich keinen traumatiesiren was beim hoichhaussprung ja vorkommen würde.... wer die reste finden würde.... oder gar andere in Gefahr bringen, ich meine sollen die doch ihr unzulässiges Wort Leben weiterleben, ich habe längst aufgegebn.

Ich hoffe das du mir irgendwie verzeihen kannst und mir in meiner Not und im letzten schritt meines Lebens irgendwie zur Seite stehen kannst.
Gesperrt