Der Rabe sagt Hallo

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Raven of the night

Der Rabe sagt Hallo

Beitrag von Raven of the night »

Hallo Leute
Der Nachtrabe gesellt sich zu euch in der Hoffnung eine gangbare Lösung zu finden dem Elend ein Ende zu bereiten wenn es denn nicht mehr gehen sollte.

Was meine ich damit? - nun ja, im Moment scheint mal wieder alles soweit im mehr oder weniger grünen Bereich zu liegen aber ich weiss genau, dass die Zeiten kommen werden in denen ich definitif nicht mehr will.

Ich bin recht pragmatisch veranlagt und sage mir - nun gut jetzt lebt es sich grade ganz gut (soweit ich das sagen kann) und jetzt werde ich mich nicht vom Acker machen, ABER, ich möchte mich jetzt in vollem klaren Bewusstsein die Möglichkeiten schaffen, dass wenn es soweit ist, ich nicht noch lange rumsuchen muss. Lastt es mich so sagen, ich möchte mein Notfallpaket rechtzeitig schnüren, damit es bereit ist wenn es gebraucht wird.

Einmal hat es schon fast geklappt, nur da hatte ene gute Freundin so en "blödes Gefühl" gehabt und ist mal kurz 500 km mit dem AUto gefahren und mich grade noch "rechtzeitig" zurückgeholt. Ich habe sie dafür geliebt und seither ist unser Verhältnis nicht mehr so gut wie davor.

Klar, heute sag ich es ist OK, dass ich lebe, aber dankbar dafür bin ich nicht. Wenn es geklappt hätte wäre ich genauso zufrieden gewesen (etwas strange, aber es passt schon)

Und so sehe ich es heute auch noch. Beim nächsten mal wird es gelingen, ohne unvorhergesehen "Rettungsaktionen" - und genau deswegen suche ich mir einen Raum, wo ich hoffentlich die entsprechenden Unterstützung finde. so zBsp. eine sichere Quelle um an natrium pentobarbital ranzukommen.

soweit erstmal...
der Nachtrabe
Luna

Beitrag von Luna »

tjo, ich wünschte mir auch, ich hätte mich VOR meinen starken depressionen hier informiert und nicht hinterher...

hier findeste bestimmt die ein oder andre guite möglichkeit
was hast du denn mit "natrium pentobarbital" vor ? ich hab das noch nie gehört

willkommen :)
Angelazul

Beitrag von Angelazul »

Hallo Nachtrabe

willkommen! Hoffe, du findest das was dir gut tut, ob fürs Leben o. auch fürs Sterben.
Nicky

Beitrag von Nicky »

..
Gesperrt