kann mir jemand helfen? ^^

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Luna

Beitrag von Luna »

dann machs im sitzen
es gibt übrigens gummibänder verschiedener größe
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

ich kauf mir normalerweise keine gummibänder xDDDD wo krieg ich die eingetlich her? Oo komm mir da irgendwie.. komisch vor grad xD
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

kann mir das keiner sagen? wo ich gummibänder herkriege? Oo
donnie_darko

Beitrag von donnie_darko »

Das bekommt man überall. In jedem kleinen Laden. Schlecker, Aldi, Lidl...
Einfach mal nachfragen wenn du keine findest.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

hm kay.. dann werde ich dsa mal versuchen ;) dankeschön!

vielleicht ist das ja mein ausweg... jetzt brauch ich nur nochn termin bei der ärztin für schlafmittel...

dieses unzulässiges Wort diphenhydramin was sie mir in der apotheke gegeben haben wirkt ja mal null.. hab gestern 2 davongenommen nachdem eine nicht gewirkt hat un außer dass mir kotzübel war un cih heute den halben tag nur im bett lag.. nix.
catchme76

Beitrag von catchme76 »

Das ist doch mal ne idee :idea: warum bin ich nicht darauf gekommen.

Kannst dir auch ein Gummiband aus der Schneiderei abteilung im Kaufland real und ähnlichen discounts kaufen. Hab ein Schönes vom Arzt was normal zum Blutabnehmen verwendet wird :D
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

catchme76 hat geschrieben:Das ist doch mal ne idee :idea: warum bin ich nicht darauf gekommen.
war das jetzt ironisch gemeint? Oo :/
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

naja, falls das hier überhaupt noch jemand liest:hab morgen aufjedenfall n termin beim arzt.. wegen den schlafmitteln.
mal schaun was bei raus kommt.. aber dann habe ich wenigstens "jedezeit" die möglichkeit es zu beenden. .. denke ich ^^
Pesmerga

Beitrag von Pesmerga »

Murmäääl :

Ich versteh dich nicht.

Du willst zwar sterben, aber von dein Inhalt deiner Beiträge, sieht es nur so aus, als ob du die ganze Zeit nur "hilfeschreie" von dir gibst. :O

Du redest ganze Zeit vom Suizid und trotzdem sind dir deine Schulnoten/probleme wohl doch nicht so ganz unwichtig? ;)

Vergiss nicht, eine 1 nützt dir nachdem Tod auch nichts ;)

Achja, du wirst niemals die richtigen Schlaftabletten bekommen. Die werden meistens schon alle ersetzt .... und er wird dir wohl erstmal nur harmlose geben...
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

Naja die Schlafmttel sind auch für die Exitbag-Methode. Dass ichs Schlafmittel nehme, Tüter nach etwa 20 min übern Kopf und "das wars" ...

Aber ich verstehe mich selber teilweise acuh nicht.. Es gibt Momente, in denen ich Hoffnung habe, dass etwas besser wird.. Dabei weiß ich, dass das, was ich mir wünsche, neimals eintreten wird.Ich weiß, dass es umsonst ist. Ich habs so oft probiert und bin dabei so oft auf die Fresse gefallen.. Ich will das nicht nochmal. Ja, es gibt Momente, in denen ich mir unsicher bin, und dann wieder Momente, in denen ich genau weiß, dass ich im Grunde keine andere Wahl habe, weil ich so einfach nicht mehr leben möchte.. Und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Es mag dumm oder naiv klingen, vielleicht.. Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß nur, ich möchte so nicht leben und gleichzeittig hab ich in machen Momenten einfach viel zu viel Hoffnung.. Das stört mich selber, weil ich weiß, dass diese Hoffnung ohne festen Grund und Boden ist :/
android

Beitrag von android »

ja, immer diese hoffnung, die einen noch im leben hält... die versperrt einem im letzten moment immer den ausgang...

was wünschst du dir denn? was wird niemals eintreten?

daß du abnimmst? dafür brauchst du nicht mal weniger essen, geh einfach morgen mal früh in der kälte joggen, und übermorgen auch und überübermorgen auch... und nicht bloß einmal über die straße, sondern einmal um den block!

daß es dir gut geht? daß du glücklich bist? dafür gibts keine garantie... aber joggen soll angeblich glückshormone freisetzen (hab ich mir sagen lassen :wink: )

daß dir mal jemand zuhört? dir aufmerksamkeit schenkt? das passiert grade :)

daß deine klassenkameraden nett zu dir sind? pffft, vergiss es, ? bleiben ?... aber irgendwann bist du mit der schule fertig und hast diese pfeifen nicht mehr um dich...

was könnte noch niemals eintreten, was du dir so wünschst?
Pesmerga

Beitrag von Pesmerga »

android hat geschrieben:ja, immer diese hoffnung, die einen noch im leben hält... die versperrt einem im letzten moment immer den ausgang...

was wünschst du dir denn? was wird niemals eintreten?

daß du abnimmst? dafür brauchst du nicht mal weniger essen, geh einfach morgen mal früh in der kälte joggen, und übermorgen auch und überübermorgen auch... und nicht bloß einmal über die straße, sondern einmal um den block!

daß es dir gut geht? daß du glücklich bist? dafür gibts keine garantie... aber joggen soll angeblich glückshormone freisetzen (hab ich mir sagen lassen :wink: )

daß dir mal jemand zuhört? dir aufmerksamkeit schenkt? das passiert grade :)

daß deine klassenkameraden nett zu dir sind? pffft, vergiss es, ? bleiben ?... aber irgendwann bist du mit der schule fertig und hast diese pfeifen nicht mehr um dich...

was könnte noch niemals eintreten, was du dir so wünschst?

Joggen in der Kälte sollte man nicht, da der Körper das "Fett" schützt und als erstes eher die Muskeln abbaut, daher solltest du ins Fitness-Studio gehn. Da wirst du Top beraten und kannst deine Problemstellen effektiv bearbeiten.

Joggen macht in der Gruppe Spaß. Alleine Joggen fördert die Glückshormone nicht! :D Das ist schon so ein Klischee, denn im Wald zu Joggen ist schon was anderes als in der "hässlichen" Großstadt es zu machen.

Ach meistens legt sich das mit den Klassenkollegen, wenn sie endlich die geistige Reife besitzen die man für die weiterführenden Schulen unbedingt braucht.

Also wird die Zukunft für dich immer kontinuierlich besser und auch lustiger. :)

Es liegt dadran, dass du deine Freizeit einfach zu sehr einschränkst.
Du hast nur noch das Hobby zocken?...

Ja klar... ich zock auch gerne,... :D

aber mach doch irgendwas anderes nettes. Z.B. haustiere (hundeverein ect), billiard spieln, jogging gruppe beitreten, tanzen gehn, gedichte schreiben, shoppen gehn,stundenlang versuchen sich hübsch zu machen... :D, oder irgendeine sportart von der du noch nie was gehört hast... es gibt viel mehr als die standart sport dinger wie fußball, tennis oder badminton.

....Du hast doch bestimmt noch mehr interessen als das zocken ;)

(es gibt tausende Hobbys :S)

Also würd ich dir noch nicht zum Suizid raten...da deine Argumentation einfach nicht dafür reicht...und solange du nicht mit dein Leben wirklich abgeschlossen hast, wirst du es auch niemals schaffen dein Leben zu nehmen.

Ein gelunger unzulässiges Wort muss perfekt durchdacht sein und sich nicht von sein Tiefpunkt Gefühlen leiten zu lassen...das geht soo oder so schief.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

Nein, das was ich mir wünsche ist nichts von dem, was ihr aufgezählt habt und ich kann bzw will auch nicht darüber reden, was es st, weil es für mich unedlich weh tut..
Hobbys.. klar gibt es viele Dinge, dich mich interessieren, aber mir fehlt durch die Depression die Motivation. Ich sitze zuhause und kann mih nicht aufraffen, rauszugehen.
Ic bezweifel, dass meine Zukunft nur noch besser wird.Müssen bald aus dem Haus hier ausziehen undich will in keine Wohnunge (müssen aber, weil mein Bruder auszieht und dann das Haus zu groß und auch zu teuer ist)..Halts doch so schon kaum mit miner Mum aus :/
Und verdammt, nein, ich will einfach ich mehr Leben, auch wenn es ab un zu Momente gibt, in denen ih Hoffnungen hab, ich weiß, dass sie umsont sind.
Narcanti

Beitrag von Narcanti »

Was hat jetzt dein Arzt dir verschieben? hast du Schlafmedis bekommen?
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

Meine Ärztn hat mr jetzt Zopiclon-AL 7,5mg geeben,10 Tabletten.
Und die reichen allemal, um damit einzuschlafen, un tief genug auch ^^ ... nur nicht, um daranzu sterben, das weiß ich.. für exitbag dürfte es trotz allem langen.
Gesperrt