Brauche Hilfe!!!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
hotbutter

Brauche Hilfe!!!

Beitrag von hotbutter »

Hallo zusammen, auch ich bin jetzt leider an einem Punkt im Leben angekommen an dem es nicht mehr weitergeht. Habe mir auch schon einen Plan zurecht gelegt. (Luft in die Vene und AUS). Ich denke jedoch das es dazu einer großen Überwindung bedarf. Sicherlich wird man kurz davor unsicher und hat große Angst. Deshalb meine Frage: Können Antidepressiva dazu beitragen das die Hemmschwelle sinkt. Anders gefragt, kann man sich damit soweit betäuben das es einem leichter fällt??. Oder gibt es bessere Möglichkeiten sich dafür vorzubereiten?

Vielen Dank für Eure Antworten...
Luna

Beitrag von Luna »

also ich kenne mich mit antidepressiva nicht aus, aber sollten die nicht eine aufpitschende wirkung haben, dass du nicht mehr den suizid willst ?

hast du denn schonmal versucht, es zu machen und es einfach aus natürlicher angst nicht geschafft ?
wenn ja, was hält dich davon hab, es einfach mal mit antidepressiva zu versuchen ?

edit: ja, ich weiß selbst, ne große hilfe bin ich nicht ;)
Black fallen Angel

Beitrag von Black fallen Angel »

Hallo hotbutter,

Es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber das mit der Luft in die Vene spritzen wird nicht funktionieren! Du wirst nicht so viel Luft in die Vene bekommen, dass es tödlich ist.

Gruss

BfA
hotbutter

Beitrag von hotbutter »

Hallo Black fallen Angel, vielen Dank für dein Hinweis. Hatte das nicht für möglich gehalten. Mein Hausarzt hat deine Aussage jedoch bestätigt. Nun, was soll ich sagen. Die seelische Pain die ich ertragen muss wird mit jedem Tag größer. Bin sicherlich schon ein paar mal kurz vor dem Zusammenbruch gewesen. Vieleicht verlange ich von dem Forum hier zu viel, aber ich möchte gerne so leicht wie nur irgend möglich aus dieser Welt verschwinden. Eventuell kann das ja sogar jemand nachvollziehen. Der Wunschtot ist natürlich das Einschlafen ohne wieder aufzuwachen. Deshalb hier meine Frage: Gibt es in anderen Europäischen Ländern (Osteuropa o.ä.) die Möglichkeit an eine tötliche Dosis Schlaftabletten heran zu kommen. Habe viele Freunde aus den Nachbarländern wie Tschechien, Türkei und andere. Würde dann die Kumpel mal darauf ansprechen so was zu besorgen.

Vielen vielen Dank für Eure Antworten....
Gesperrt