Alkohol - Der Retter in der Not ?

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

SSchluSS2

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Beitrag von SSchluSS2 »

Hi :D
Ich meinte ich wünschte auch den ganzen Tag saufen zu können, ich habe auch kein Bock mehr, naja präziser werd ich besser nicht
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nichts getrunken habe
Xanthippe

Beitrag von Xanthippe »

Harry Bo hat geschrieben: ^^ Bist doch n Klasse-Kerl, symphatisch und siehst absolut top aus....
Woher weißt Du das denn? :shock:
Gibt es ein Foto zu sehen?
Harry Bo

Beitrag von Harry Bo »

Xanthippe hat geschrieben:
Es gab eins zu sehn ....aber nur für ewa 2 Minuten :wink:
Es war nur ein Versehen von ihm und wurde dann gleich wieder gelöscht.....wir Jungs unter uns müssen ja zusammenhalten 8)
Xanthippe

Beitrag von Xanthippe »

Harry Bo hat geschrieben:
Es gab eins zu sehn ....aber nur für ewa 2 Minuten :wink:
Es war nur ein Versehen von ihm und wurde dann gleich wieder gelöscht.....wir Jungs unter uns müssen ja zusammenhalten 8)
Wie unfair! :evil:
Erst werden die weiblichen User neugierig gemacht und dann gibt es nichts zu sehen. :cry:

Aber ich vertraue einfach mal Deinem Urteilsvermögen. :mrgreen:
Harry Bo

Beitrag von Harry Bo »

Xanthippe hat geschrieben: Wie unfair! :evil:
Erst werden die weiblichen User neugierig gemacht und dann gibt es nichts zu sehen. :cry:

Aber ich vertraue einfach mal Deinem Urteilsvermögen. :mrgreen:
Tut mir leid, ich hab das Bildchen leider nicht gespeichert.....und wenn, dann würd ichs dir nich geben :lol:

Spass beiseite, ich erzähl hier keinen Mist....aber ich denke, wenn du anständig fragst, dann lässt er dir bestimmt
eins zukommen.
Wie "soistes" mal schrieb, freut er sich über PN`s :wink: :wink: :wink:
Xanthippe

Beitrag von Xanthippe »

Harry Bo hat geschrieben: Tut mir leid, ich hab das Bildchen leider nicht gespeichert.....und wenn, dann würd ichs dir nich geben :lol:
Lass mich nur motzen, ich find's gut dass Du diskret bist und Dich auf Andeutungen beschränkst.

Im übrigen sehe ich ja auch ziemlich gut aus, oder? 8) :wink:

Bild
Harry Bo

Beitrag von Harry Bo »

Xanthippe hat geschrieben: Im übrigen sehe ich ja auch ziemlich gut aus, oder? 8) :wink:
Öhhhm ja....soweit ich das von hier aus beurteilen kann, ist fast alles dran an dir :mrgreen:
Solltest nur etwas mehr Farbe in dein Leben reinbringen :lol:
Xanthippe

Beitrag von Xanthippe »

Harry Bo hat geschrieben:
Xanthippe hat geschrieben: Im übrigen sehe ich ja auch ziemlich gut aus, oder? 8) :wink:
Öhhhm ja....soweit ich das von hier aus beurteilen kann, ist fast alles dran an dir :mrgreen:
Solltest nur etwas mehr Farbe in dein Leben reinbringen :lol:
Mit ein paar bunten Gummibärchen? :P

Ich werde mir Mühe geben - aber die Frisur lasse ich so, die finde ich sehr apart. Und das Kleid könnte glatt von Escada sein. 8)

Aber ich fürchte, ich bin gerade sehr off topic. :oops:
Harry Bo

Beitrag von Harry Bo »

Aber ich fürchte, ich bin gerade sehr off topic. :oops:
Ich denke so ein paar Spässchen müssen ab und zu einfach sein....ansonsten musste halt kurz ein Bierchen trinken,
dann biste On-Topic und somit wieder voll beim Thema :lol:
Xanthippe

Beitrag von Xanthippe »

Harry Bo hat geschrieben: Ich denke so ein paar Spässchen müssen ab und zu einfach sein....ansonsten musste halt kurz ein Bierchen trinken,
dann biste On-Topic und somit wieder voll beim Thema :lol:
Oder Ihr trinkt mich schön? Da reicht aber wohl ein Bierchen nicht aus... :|
Jessy29

Beitrag von Jessy29 »

Also ich muss schon sagen, es ist wirklich sehr amüsant eure Beiträge zu lesen und tut auch mal gut ein bisschen zu lachen zwischendurch.. :)
Schade dass das im "nicht-virtuellen" Leben fast nicht mehr möglich ist.

Jessy
Xanthippe

Beitrag von Xanthippe »

Jessy29 hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, es ist wirklich sehr amüsant eure Beiträge zu lesen und tut auch mal gut ein bisschen zu lachen zwischendurch.. :)

Jessy
Danke, Jessy, Du bist ja lieb!

Nachdem mein Holzhammer-Fishing-for-Compliments bei Harry nur eher... wie soll ich sagen... verhaltene Komplimente ausgelöst hat, kann ich ein wenig Ermutigung gut gebrauchen. Aber wer kann eigentlich keine Ermutigung gebrauchen?
Harry Bo

Beitrag von Harry Bo »

Jessy29 hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, es ist wirklich sehr amüsant eure Beiträge zu lesen und tut auch mal gut ein bisschen zu lachen zwischendurch.. :)
Hallo Jessy,

das Thema Alk ist leider nicht immer zum lachen...bei den Meisten nur ein Ausweg, um den Suizid noch rauszuzögern und den Tag irgendwie leben zu können.
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass hier wirklich viel gelacht und gescherzt wird....ich denke, der Weg >Alkohol< ist nicht immer der Falsche :oops:

Trinkst du denn auch?
Xanthippe

Beitrag von Xanthippe »

Harry Bo hat geschrieben: Hallo Jessy,

das Thema Alk ist leider nicht immer zum lachen...bei den Meisten nur ein Ausweg, um den Suizid noch rauszuzögern und den Tag irgendwie leben zu können.
Mein Eindruck ist, dass der Übergang zu fließend ist um zu bemerken, wann der Alkoholkonsum nicht mehr feucht-fröhlich, sondern tragisch und unbeherrschbar ist, oder?
Harry Bo

Beitrag von Harry Bo »

Xanthippe hat geschrieben: Nachdem mein Holzhammer-Fishing-for-Compliments bei Harry nur eher... wie soll ich sagen... verhaltene Komplimente ausgelöst hat, kann ich ein wenig Ermutigung gut gebrauchen. Aber wer kann eigentlich keine Ermutigung gebrauchen?
Ja was denn? Jetzt hab ich dir sooo ne liebe PN geschrieben und du bist noch immer nicht zufrieden? :shock:
Ihr Frauen seid nicht zu befriedigen :x

Deshalb geh ich jetzt wohl am besten zu meinen Stammtischbrüdern, die werden mich sicher schon vermissen :lol:

Wünsch euch allen einen angenehmen Abend...lasst es krachen.

Bis morgen,

euer Harry
Antworten