bin wieder einigermaßen auf der Höhe, meinem lieben Freund "Standgas" sei gedankt

Hatte ja wie beschrieben einen ziemlichen Exzess durchgemacht....schon ausserordentlich, was in einen menschlichen
Körper so an Alkohol reinpasst. (Hatte u.a. Zoff, mit meinem dummen Nachbarn und musste die Polizei holen, weil es sonst eskaliert wäre - beim Pusten
waren es doch mal Glatte 3,9 Promille, in der letzten Woche- war aber alles gut, ER wurde mitgenommen, nicht ich

Es hat sich jetzt wieder gelegt, ich bin wieder bei meinem Prosecco zum Frühstück und danach dann wieder beim Bierchen angekommen.
Rotwein nehm ich momentan nur noch max. 1 Flasche am Abend zu mir, sonst wirds zu dolle.
Hab gelesen, dass Korsakow auf Entzug ist....alle Achtung, für deine Leistung...ich wünsch dir sehr viel Erfolg dabei.
@ an die Schnapstrinker und Hardcorealkvernichter......versucht es doch mal ohne die starken Brände und bleibt bei Bier/Wein etc.
Ihr wisst ja: "der Teufel hat den Schnaps gemacht".
Ihr könnt euch doch auch so einen hinter die Binde kippen....und es macht viel mehr Spass, wenn man nicht gleich bis oben hin dicht ist
und die Umwelt noch einigermaßen wahrnehmen kann