Mike hat geschrieben:Ich trinke seit 6 1/2 jahren vodka ich war schon öfters in naja kann man sich denken ....
Nja villeicht intressiert es jemanden aber am 20.4 muss ich zum gerichtstermin die entscheiden auch ob ich weiter behandelt werde ! also hab ich da nichts zu sagen .... 3 jahre könntens es werden mir bleibt also nicht viel zeit um naja ihr wisst schon was ....zu tun
Oh, das ist ja schon morgen!
3 Jahre innen Bunker? Das ist ne heftige Geschichte.
Dann müsstest du ja erstmal einen Entzug machen, oder?
Da muss in deinem Alter aber einiges schief gelaufen sein....melde dich doch bitte nochmal.
SSchluSS2 hat geschrieben:Besonders nette Schwestern waren es bei mir nicht. Das ich mich abends mit Bier und Schnaps volllaufen hab lassen, hat demnach ebenso wenig jemanden interessiert.
Angeblich soll es bei mir am Bett in der Nacht die ganze Zeit Alarm gegeben haben, davon hab ich nichts mitbekommen.
Du scheinst auch ne gute Klinik erwischt zu haben.
Naja, Schwestern hin- oder her, Hauptsache, du konntest dir was leckeres zum trösten in den Hals kippen.
Gibs zu, du wolltest nur die Nachtschwester bei dir haben und hast den Alarmknopf kurzgeschlossen

.
Aber so ein Klinikaufenthalt ist wirklich keine einfache Sache, wenn man an der Pulle hängt....irgendwas muss man sich da schon einfallen lassen.
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mal einen familiären, oder ähnlichen Termin abends habt?
Ich trink dann trotzdem tagsüber und freu mich dann bei der Verwandtschaft über das 1. Bier

- der 1. Schluck ist ja bekanntlich
der Beste.
Hat mir bisher jeder abgenommen