kann mir jemand helfen? ^^

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

terramov

Beitrag von terramov »

ich dacht schon. chlorgas stelle ich mir sehr unangenehm vor ^^
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

n bekannter hatte irgendwas von wegen wäschebleiche mit amoniak mischen erzählt... un daswürde dann bei rauskommen un so..

ach ich hab ka.. ich bin am ende.. ich hab kein bock mehr un irgendwie kene methode.. ich wille infach nich mehr.. das solla ufhören, das soll etzt einfach aufhörn.. ich kann jetzt nich noch ochen warten.. ich kann nich mehr..
terramov

Beitrag von terramov »

chlorgas ist zwar giftig aber ich stelle es mir hammer unangenehm und schmerzhaft vor.

es würde unglaublich langwierig... da ist h2s oder co schon die bessere wahl als gasvergiftung
donnie_darko

Beitrag von donnie_darko »

Ich weiß genau wie du dich fühlst Murmäääl,
ich habe mich vor ein paar Jahren genauso besch*ssen gefühlt wie du dich jetzt. Jeder tag kam mir vor wie eine ewigkeit. Ich stand mit dem Gedanken auf, dass ein Tee am Morgen der höhepunkt meines Tages ist. Danach ging es nur abwärts...
Hätte mich am liebsten jeden Moment vor ein fahrendes Auto geschmissen, nur damit diese unzulässiges Wort endlich aufhört. Damals hab ich Trost in einem Forum gesucht, das inzwischen geschlossen ist. Wie auch hier wurden dort Methoden diskutiert. Ich weiß noch wie ich mich damals vorloren gefühlt habe.
Der einzige Gedanke der mich am Leben gehalten hat, war der Gedanke an den baldigen Tod...
Naja wie du siehst hat mich der Gedanke noch ein paar weitere Jahre am Leben erhalten, auch wenn ich mir wünsche, es damals schon beedet zu haben, um nicht soviel Leid zu erfahren.
Es gibt da ein Zitat, über welches ich lange nachgedacht habe:
Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, sondern nur den Vergleich des
einen Zustandes mit dem anderen . Nur derjenige , der das tiefste Unglück
empfunden hat, ist fähig, das höchste Glück zu begreifen und zu würdigen. -
man muss den Tod gewollt haben um zu wissen, wie gut es ist zu leben!
(Alexandre Dumas )
Es hat etwas so wahres in sich....
Vielleicht ist es ja Glück, das wir alle haben. Glück soetwas schlimmes wie das hier erfahren zu müssen, um das wahre Glück erst schätzen zu können. Naja ich habe jetzt viel geschrieben und merke gerade, dass es eigentlich schon gar nicht mehr zu deinem Beitrag passt....
Jetzt geht es mir eigentl. wieder "besser", obwohl ich sagen muss , dass ich immernoch suizidgefährdet bin, und merke dass es schon wieder schlimmer wird.
So wie es sich für mich anhört, befindest du dich gerade in einem Tief.
Was mir damals auch geholfen hat, war dieses Zitat:
Der Gedanke an den unzulässiges Wort ist ein starkes Trostmittel; mit ihm kommt man
über manche böse Nacht hinweg.
( Nietzsche : Jenseits von Gut und Böse )
Glaub mir, es wird wieder ein bisschen besser, wenn man seine Methode gefunden hat. Es wirkt irgendwie beruhigend zu wissen, dass man gehen kann wann man das will....

Donnie Darko
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

naja laut meinem kumpel scheint das mit dem zeug relativ gut zu funktionierne.. 2 zügen un bewustlos ohne husten oder so..

im mom bin ich einfach nur noch fertig.. ka was ich nch machen soll.. anscheined gibts keinw irkliches mittel für mich..

heute morgen bin ich aufgestanden heute wird ein shöner tag! ich ill dass es mir gut geht udeswegen wird es mir gut gehn.. naja.. das ging bis mittags auch gut.. un danach irgendwie. ka.. wollte heute zum arz, mir schlafmittel holen.. hab wegen ner bestimmten sache über de ich nich reden will rlativ viel hoffnung.. un wegen dieser unzulässiges Wort hoffnung.. es is sozusagen das einzige, was mich vom sterben abbringen kann.. wegen dieser unzulässiges Wort hoffnung hab ich dn termin beim arzt abgesagt... un jetzt bereue ich es.. weil ih weiß es gibt eignetlich kuam noch hoffnung...
donnie_darko

Es tut mit leid, dich mit deiner Methode wieder enttäuschen zu müssen.
Ich hab mich einwenig eingelesen, und nachdem was ich gelesen habe scheint es mit nicht gerade sehr human zu sein.
Bei hoher Dosis kommt es wie du bereits gesagt hast zu bewusstlosigkeit.
Ist die Dosis allerdings zu gering, reagiert das Chlor mit der Feuchtigkeit der Schleimhäute und bildet Salzsäure. Das verätzt dir den ganzen Rachen und Lunge und du musst Blut husten. Desweiteren führt es noch zu Erstickungserscheinungen, was man ja vermeiden möchte. Deine Lunge füllt sich mit Blut, was dein Atmen flach werden lässt.
Wenn du mich fragst ist das keine schöne Art zu sterben.
Das alles wäre nicht so schlimm, wenn du ein Messgerät hättest, mit dem du die Konzentration an Chlor in der Luft messen könntest. Somit könntest du sichergehn, dass die Bewusstlosigkeit schnell eintritt.

Donnie Darko
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

s hie 2/3 amoniak würden reichen?
Rikku
Beitrag von Rikku »

Hi Murmäääl,

versuche einfach beim Arzt dir Flunitrazepam zu besorgen.... am besten in hoher Menge ;) und dann mit Alk runterspülen. Dann bist du (so werde ich es bald mit einen Bekannten tun) hoffentlich innerhalb von spätestens ca. 20 Minuten weg :D
donnie_darko

Hallo Rikku

Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich bei Flunitrazepam doch um "Roofies", einer bekannten Vergewaltigungsdroge, oder?
Beim Konsum mit Alkohol treten Blackouts auf. Soweit ich weiß kann es zu Angststörungen, Alpträumen, Halluzinationen und Muskelkrämpfen kommen.

Donnie Darko
Rikku
Beitrag von Rikku »

ach dann war es das falsche, was ich eigentlich meinte. uups
meinte eigentlich diaziparn. habs auch grade gesehn...
Lux

Beitrag von Lux »

diazparn mit alk= leberschaden.
ich kenne jemnad, der es gemau damit versucht hat. lebt noch.
donnie_darko

Bei Diazepam sind die Nebenwirkungen so ungefähr die gleichen.
Von der Kombination mit Alkohol kann ich leider keine Aussagen treffen.
Bei einer Überdossierung kommt es zu schwerem atmen bis hin zum Atemstillstand.

Donnie Darko
catchme76

Beitrag von catchme76 »

Hallo
Flunitrazepam ist schon richtig der übliche name dafür ist Rohypnol.
in verbindung mit Alk sollte das wunderbar funktionieren, den Sie nach eigener aussage aber nicht bekommt da sie keine 18 ist.
Ausserdem ist es gerade weil es die Weitbekannte vergewaltigungs Droge ist Schwer zu bekommen und Sie muss es mehrfach bekommen und Sammeln.

Als Info zu Diazepam kann ich euch mit auf denn weg geben was bei einnahme von 50 Tab a 10mg geschit, habe es 2007 versucht mit dem effekt dass ich für einen zeitraum von 3 wochen einen Blackout hatte.
Der vorteil alles was in dieser zeit passiert vergisst man ohnehin wieder.
habe weder Krämpfe nocht sonst was in erinnerung und wurde mir von keinem meiner angehörigen beschrieben.

und wie man sieht lebe ich auch noch allerdings ohne nebenschäden.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

naja also alk wäre das kleinere problem zu besoren.. da kann ich lete fragen die 18 sind und so oder es selber probieren... das fällt nich s auf als wnn cih fragen würde ob die mir helium oder sowas besorgen, weißt wie ich mein?

un unter welchem vorwand kreigt man das jetzt? dieses rohypnol oder so?
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

suupe... ich hab keine ahnun wo ich amoniak herkriegen soll.. -.-

und im moment gehts mr nur noch drum, alles so schnell wie möglich zu beenden. mirreichts -.- und notfalls kipp ichn paar bier un stell mich auf die gleise. aber ich brauche jetzt shcnell irgendwas.
Gesperrt