kann mir jemand helfen? ^^

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

android

Beitrag von android »

bei fast jedem gift gibts ne zeitspanne zwischen aufnahme und wirkung. soll heißen: es vergehen oft mehrere minuten, bis ein gift nach dem schlucken anfängt zu wirken. wenn du 20 minuten-ne halbe stunde vorher die schlaftabletten geschluckt hast und schon merkst, wie du wegtrittst, ist die beste zeit da, um den hauptgang einzuwerfen.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

hab jetzt donnerstag n termin bei der ärztin.. werd der irgendwas von urlaub volllabern, dass die mir ne größere packung verschreibt.. ich mag die ärztin ^^
aber was für gifte gibts denn, die relativschnell wirken (wo ich nicht stundenlang vor mih hin vegetiere) und an die ich relativ schnell rankome?
wie wirken so gifte? kann ich da überhaupt schlafen, trotz überdosis?
catchme76

Beitrag von catchme76 »

also ich hab immer die schlaftabletten genommen ca 10min gewartet und das dass zeugs nachgeworfen was mich umhauen soll. hat immer ganz gut geklappt bis auf die tatsache dass ich irgendwann immer wieder wach wurde.
Jetzt ist mal wieder ein tag an dem mich dass richtig ankotzt. jetzt komme ich nicht mal mehr an meds weill meine schwestern jetzt die rezepte vom arzt bekommen und einlösen. bleibt also nur noch Nicotin oder schnürsenckel. So eine verdammte kojotenkacke.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

kennt sich niemand mit giften aus?
terramov

Beitrag von terramov »

also ich habe mich jetzt nochmal mit der zyankali synthese befasst.
durchaus machbar

aber angenehm ist der tod glaub ich nicht
Schnucki

Beitrag von Schnucki »

Meine Oma hat vor 20 Jahren eine Zyankali-Tablette von der Gesellschaft für Humanes Sterben genommen. Die war in eine Schlaftablette eingebettet, sodass sie zuerst eingeschlafen ist und dann gar nicht bei Bewusstsein war, als das Zyankali gewirkt hat.
Wenn ich Zyankali hätte, würde ich es folgendermaßen machen: Z. abfüllen in eine Multivitaminkapsel aus der Drogerie (es gibt welche, die man aufmachen kann, Inhalt ausleeren und neu befüllen), dann Überdosis Schlaftabletten nehmen und sobald man sich schläfrig fühlt, die Z-Kapsel schlucken. Bis die sich im Magen auflöst, ist man schon eingeschlafen.
Wo kriegt man Zyankali her bzw. ist es wirklich so einfach, es herzustellen?
terramov

Beitrag von terramov »

die beiden edukte gibts frei im netz. dann brauchste en paar reagenzgläser nen campinggasbrenner und ne petrischale....

und fertig
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

zu dumm dass ich mir ausm netz nix bestellen kann un sowas wecampinggasbrenner un perischale ned hab
terramov

Beitrag von terramov »

also momentan geht es mir zumindest zeitweise etwas besser aber wenn ich wirklich entschlossen wäre, würd eich auch wege finden mir den kram zu bestellen und im outdoorshop son blöden brenner zu kaufen
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

ich kann mir halt nix bestelle.. 1. ka wie das mitm konto geht un so un 2. .. dann kommtm paket für mich.. das gibt ur fragen von meiner mum -.-
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

2 metalpinne / ne nadel in die steckdose?
terramov

Beitrag von terramov »

hör doch mit dem quatsch auf.

ich habe en threat hier gelesen, dass ein bekannter des postenden das gemacht hat und überlebt hat und zwar blind
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

bin im mom sau angepisst -.- ich hab einfach kein bock mehr -.-

hab jetztn "tipp" gekriegt, chlorgas usw.. nach 2 zügen ohnmacht un wenn man nich rausgebraht wird tod?
terramov

Beitrag von terramov »

meinst nicht schwefelwasserstoff?
donnie_darko

Beitrag von donnie_darko »

Ja meint sie. Aber das kann sie ja auch nicht machen, da sie nichts im I-net bestellen kann.
Murmäääl falls du näheres zu der Methode erfahren willst, kannst du mal in den Thread hier reingucken: http://www.dignitas.ch/forum/viewtopic.php?t=870
Gesperrt