kann mir jemand helfen? ^^

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

terramov

Beitrag von terramov »

ich will nicht für catchme reden aber im zweifel braucht man nur en guten azt, oder :)?

wenn ich mir gerade vorstelle wie meine exfreundin (seit freitag) mit so nem blöden unzulässiges Wort poppt sehe ich mich schon mit meinem eimer farbe und der salzsäure....

da braucht man im prinzip nicht anderes mehr, sobals die konzentration im auto erreicht is hat man den spaß, dass man den geruch aufgrund der betäubung nicht mehr wahrnimmt und direkt man dann schon bald bewusstlos wird..

nur um das erbrechen mache ich mir sowohl bei nikotin und schwefelwasserstoff sorgen....

Helfen da MCT tropfen?
catchme76

Beitrag von catchme76 »

von meinem Psychiater immer in 20er packungen und denn gesamelt.

was die übelkeit bei nikotin anbelangt mache ich mir auch etwas sorgen,
generell ist diese schwelle beim mir sehr sehr hoch, aber schätze der geschmack aleine wierd schon so ekelhaft sein dass ich mit dem Gedanken intravenös Spiele. evt greife ich auf dinge wie diese elektrische zigarrete zurück da dieses zeug schon konzentriert ist und spare mir so das brauen. Allerdings steht auch vor meiner Wohnung ein Ziggareten Eimer mit wasser gefühlt und der geruch beim entleeren dieses eimer ist schon graueneregend. also werde ich hier auf zusatzmittel zurückgreifen müssen. aber mal sehen wenn ich es angehe werde ich es hier berichten.

Darüber hinaus Spiele ich mit dem Gedanken mir das hier im Forum erwaähnte buch zu kaufen. Gibt evt ja doch noch dinge die ich darin finde die doch besser sind, auf ein paar wochen mehr kommts nun auch nicht mehr an. hier mal der link dazu auch wenn es 30 Euro kostet, die ganzen medis die ich zwischenzeitlich durchprobiert habe, haben ein vielgfaches mehr davon gekostet.
http://www.wozzstiftung.de/wozz_buch-zu ... ssung.html
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

und was hast du deinem psychater erzählt dass du das verschrieben bekommen hast? Oo

wärst du dran gestorben wenn du nich "sofort" gefunden worden wärst?
catchme76

Beitrag von catchme76 »

Erzählt habe ich nur die Wahrheit, Schlafprobleme.
Denke nach 7 Stunden hätte da schon schlimmeres passieren um zu Sterben. Damit würde ich das eher Ausschliessen.

Also Werde mir erst mal was Taugliches ausdenken müssen.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

verdammt...
hab ja morgen termin beim psychater wegen antidepressiva :/
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

ja, das war wohl nichts -.- ch müsste zum jugendpsychater, wrde mir heute gesagt. ich hab 6 wochen wegen NICHTS UND WIEDR NICHTS gewartt!!!!!! und muss jetzt erstmal auf die warteliste vom unzulässiges Wort jugendpsychater.. wo ich frühstens im november n terin krieg - und das acuh nur dann wenn cih glück hab -.- ich könnt kotzen..
PureVernunft

Beitrag von PureVernunft »

Hmm... Gerade "die" müssten doch wissen, wie schlimm es für jemanden sein kann, wenn man sowas gesagt bekommt und noch ewigkeiten warten muss. Man macht ja nicht aus Lust und Laune nen Termin dort.
Unbegreiflich...
Lux

Beitrag von Lux »

Murmäääl, ich schreib dir ne PN
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

ich verstehe einfach nicht, warum mich meine hausärztin nicht sofortzu nem jugendpsychater sondern zu nem "Normaln" psychater überwiesen hat Oo der sagte mir heute, dass die eigentlich hätte wissen müssen, dass er mir da nix verschreiben "kann", weil die niemanden unter 18 behandeln, da muss cih zum jugendpsychater..
heut mittag dann da angerufen.. joah die schicken mirso papiere zum ausfüllen zu.. müssen dann zurückgeschickt werden.. un dann komm ich auf die wrteliste un krieg frühstens im november n termin -.- ich kriegs kotzen...
Kai

Beitrag von Kai »

Murmäääl hat geschrieben:rgedwie.. trotzallem schön, dass du es überlebt hast..
Du selbst schreist seit Wochen nach einer Möglichkeit, dich ins Jenseits zu katapultieren ... aber wenn andere einen Versuch überleben, findest du das schön?!?

Was'n das für ne Logik, bitte.
Denkst du, du bist die einzige, die das Recht auf einen geglückten Freitod hat?

Oder ist es am Ende das, was du dir selbst wünschst?
Einen Versuch zu überleben und gesagt zu bekommen:
"Schön dass du lebst"?

Der Wunsch ist ja legitim.
Eigentlich ist jeder Wunsch legitim, wenn man am Ende ist.

Aber was hast du davon, wenn du lebenslang Folgeschäden davonträgst?
Nur damit du das zu hören bekommst, was man dir auch so schon sagt?
Zumindest hier.
Kai

Beitrag von Kai »

Murmäääl hat geschrieben:Oo der sagte mir heute, dass die eigentlich hätte wissen müssen, dass er mir da nix verschreiben "kann", weil die niemanden unter 18 behandeln, da muss cih zum jugendpsychater..
heut mittag dann da angerufen.. joah die schicken mirso papiere zum ausfüllen zu.. müssen dann zurückgeschickt werden.. un dann komm ich auf die wrteliste un krieg frühstens im november n termin -.- ich kriegs kotzen...
Ich würd sagen ... das Leben stellt deine Geduld momentan gewaltig auf die Probe.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

Nein oO nicht nur mir gehört das Recht auf Freitod..
Ich kann selber nich sagen, warum ics beruhigend finde, dass er / sie - tut mir Leid, weiß ich grad nicht ^^ - noch lebt! Irgendwietuts mir für denjenigen auch Leid, weil derjenige sich gewünscht hat zu sterben, und gleichzeitig bin ich froh, dass die Person noch lebt. Das ist vielleiht iwdersprüchlich, aber du brauchst mich deswegen nicht anzumachen, dass ich froh bin, dassn Mensch noch lebt Oo
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

ich könnt so kotzen.. gstern bis 5uhr morgens draußen gewesen, dünnes oberteil, dünne fleezejacke drüber, gefroren, auf kalem boden, geraucht, alkohol usw.. un heut? nichmal erkältet -.- ic hasse meinen körper..
terramov

Beitrag von terramov »

warum willst du deinen körper mit einer erkältung quälen bzw strangolieren?

ich spiele auch mit dem gednken vorzeitig abzuleben aber eine erkältung muss ich mir vorher nicht noch einfangen
momo

Beitrag von momo »

Murmäääl hat geschrieben:ich könnt so kotzen.. gstern bis 5uhr morgens draußen gewesen, dünnes oberteil, dünne fleezejacke drüber, gefroren, auf kalem boden, geraucht, alkohol usw.. un heut? nichmal erkältet -.- ic hasse meinen körper..
sorry Murmäääl... aber ich kapier' dich nicht. Was willst du mit 'ner Erkältung? Eigentlich sollte man wissen, das man von 'ner Erkältung nicht stirbt. Das ist einfach nur ätzend, nervt und man rotzt sich die Seele aus dem Leib.
Ich muss mich echt beherrschen. Ich verspreche, mich hier nicht mehr einzubringen!
Gesperrt