ich bin jetzt schon etwas länger hier angemeldet und war erst sehr unsicher.
Mal etwas zu meiner Person. ich bin 32 vier fache Mutter, verheiretate und bin Pychsich gesehen total am Ende.
ich leide seit 10 Jahren an Dipressionen, Borderline, PTBS, Entwicklungstörung und einiges mehr.
Zudem kommt, das ich 2008 meine Beruf, als Altenpflegerin( war selbständig) aufgeben musste, da ich einfach am ende war.
Auch geht es mir Körperlich sehr schlecht, sodass ich EU- Frührente einreichen musste, was mich noch mehr runter gezogen hat.
ich habe unzählige Op hinter mir, weil ich eine Gehbehinderung habe etc und habe selbst dafür keine Kraft mehr.
Jetzt bin ich seit 2010 verheiratet( eigentlich glücklich) aber dadruch, dass ich nicht mehr arbeiten kann und meine Kinder in Pflege sind, da ich 2008 in einer Klinik kam durch meine Pychischen erkrankungen habe ich kaum noch Kraft morgens aufzustehen.
Nun ja, damals als meine Kinder in Pflege kamen( zu ihren Erzeuger) sollte es so gehalten werden, dass ich sie einmal im Monat sehen darf.
Doch mein Ex hält sich nicht daran und so kämpfe ich schon die ganze Zeit meine Kinder zu sehen....
Zudem habe ich 8 Suzidversuche hinter mir, die ich ( leider) überlebt habe

Ich dachte immer das es irgendwann wieder Bergauf geht....aber alles geht Bergab...
mein Mann ist am arbeiten und ich... ich fühle mich nutzlos...als hätte ich auf ganzer Linie versagt....
Klar irgendwo möchte ich für meinen Mann und meine Kinder da sein.
aber wie soll ich das noch schaffen, woher soll ich noch die Kraft nehmen...
Tag für Tag bekomme ich medis die mir helfen sollen, aber nichts hilft mir mehr....
wie soll man so leben?
nun ja, so viel erst mal zu mir.
Ich weiß es nicht, aber vielleicht kennt jemand änliche Situationen oder kann mir rat geben....
Lange halte ich diesen Zustand nicht mehr aus... Meine kräfte gehen zu Ende und irgendwo will ich auch langsam nicht mehr und möchte nur noch meinen Frieden finden.....