Einen lieben Gruß
Orgeluse
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
F.60.irgendwas hat geschrieben:Hallo F.60,wer ich bin? das kannst du aus meinen beiträgen lesen. eine geschundene, getretene kreatur von der engsten famillie missbraucht und verstossen. lies meine äusserungen und wenn dir das zu mühsam ist, dann gib bei youtube den begriff "ritueller missbrauch" ein. hör dir an was einige von uns gesagt haben, einige die es heute bereuen gesprochen zu haben und einige die heute nicht mehr leben.
ich habe es mir auf youtube angeschaut - grauenhaft!
Man ist fassungslos, wie Menschen so entartet sein können; sich moralisch und empathisch auf der untersten Stufe bewegen!
Kennst du die Täter (außerhalb deiner Familie)?
Dein Hass gibt dir die Engerie zum Kämpfen, versuche aber, ihn nicht gegen dich selbst zu richten.F.60.irgendwas hat geschrieben:warum ich hier bin? auch das kannst du nachlesen, sofern du das willst. ich bin hier weil ich immer wieder am kämpfen bin. ich kämpfe gegen mich selber, gegen gott und die welt.
Seit deiner Kindheit ist dir das Leiden ein vertrautes Gefühl, deshalb willst du es immer wieder spüren.F.60.irgendwas hat geschrieben: ich kann nicht garantieren, dass ich heute oder morgen die situationen suche die mich retraumatisieren um zu spüren dass ich leide, um mir das zu beweisen was mir jahrelang eingebläut wurde. ich bin nichts wert, ich bin eine ware, ich bin ein spielzeug und, und das ist das schlimmste, ich bin nicht ein opfer, ich bin täterin. ich habe gelernt spass zu zeigen an dem was mit mir gemacht wurde ich wurde gebrochen und neu zusammengesetz und dann benutzt. benutzt bis ich erwachsen wurde, erwachsen vom körper, nicht von der seele. als das eintrat wurde ich weggeworfen weil ich nicht mehr intressant bin. du fragst was ich bin, ich bin müll. menschlicher müll, ausgespuckt um zu verrotten und um anderen neuen opfern zu zeigen was sie erwartet wenn sie nicht gehorchen. du fragst was ich bin, ich bin nicht, ich bin nicht lebendig und nicht tot und ich schaffe es nicht eines von beidem zu erreichen.
Du weißt, dass du keine Täterin bist! Du hast "gelernt Spass zu zeigen", aber, du hattest keinen Spass dabei, das ist doch ein gewaltiger Unterschied!
Du weißt auch, dass DU kein menschlicher Müll bist; menschlicher Müll sind diejenigen, die euch das angetan haben - die Entarteten!
Das hast du Recht. Es sind ganze Netzwerke von Entarteten, die ihre Perversionen an hilflosen Kindern austoben können. Da kommt mir auch das Kotzen!F.60.irgendwas hat geschrieben:es gibt keine gerechtigkeit auf dieser oder in einer nächsten welt. es gibt weder eine menschliche noch eine göttliche gerechtigkeit. es gibt nur gesetze die nicht greifen, staatsanwälte die nicht handeln, polizisten die korrpt sind, politiker die ungestraft minderjährige zu partys holen"
Nur so am Rande: das ist ausgesprochen schlechter Stil. Die Trennung zwischen öffentlich und privat sollte m.E. schon zuverlässig gewahrt bleiben.MMaus hat geschrieben:Da Orgeluse wohlweislich nicht den Inhalt meiner PN wiedergibt, tue ich es hiermit:
Du hast mich missverstanden. "Schlechter Stil" hat hier für mich nichts damit zu tun, was wie gesagt wurde. Sondern nur mit der strikten Trennung von öffentlich und privat. Und private Briefe sollten privat bleiben, meine ich.MMaus hat geschrieben:Das heißt Stefan, daß sowas für dich als Stil okay Ist?:
Komm hör auf Stefan. Es war keine private PN, sondern nur eine, die ich direkt an O. schickte, um hier nicht noch mehr Streit vom Zaun zu brechen. Und jetzt sollte mal wirklich gnénug sein.Stefan hat geschrieben:Du hast mich missverstanden. "Schlechter Stil" hat hier für mich nichts damit zu tun, was wie gesagt wurde. Sondern nur mit der strikten Trennung von öffentlich und privat. Und private Briefe sollten privat bleiben, meine ich.MMaus hat geschrieben:Das heißt Stefan, daß sowas für dich als Stil okay Ist?:
Viele Grüße,
Stefan
Ich glaube niemand will sich hier grundlos das Leben nehmen....grundlos weggeworfen hast
Woher willst du das genau wissen? Nichts ist sicher... Also schreib nicht so eine gequirlte unzulässiges Wort, als wäre es die Wahrheit. Es kann deine Meinung sein, aber dann formuliere es so und stell es nciht als die einzige Wahrheit herraus.Auch sicher ist
Also habe ich meine jetzigen Probleme nur weil ich in meinem voherigen Leben nicht in Reinem mit meinen problem und Mitmenschen gestorben bin.... ja klarSuicid rentiert sich daher nur, wenn du hundert prozentig mit dir und deinen dir verbundenen Menschen positiv im Reinen bist und absolut alles erledigt hast, sodass du überzeugt bist, dein Leben positiv beenden zu können. Sonst würde ich es lieber bleiben lassen. Denn ersparen kannst du dir durch einen Suicid absout nichts, deine Probleme werden nur einstweilig auf das nächste Mal verschoben und niemand putzt letztlich gerne fünf Mal hintereinander die gleichen Schuhe.![]()
Bist du ein Medium oder liest du Bücher darüber?Wir sagen, dass ein jeder Mensch sein Binkerl (seinen Rucksack) zu tragen hat.
Ansonsten ist die Welt ja rund und jeder schaut aus seinem eigenen Guckloch beim Betrachten der Dinge.