kann mir jemand helfen? ^^

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

Ach nee, abe rschön ins Gewissen reinreden wollen von wegen Familie und sowas!
Aber ich komm an CO oder H2S gar nicht erst dran??? Das hab ich doch shcon mal gesagt..

Ich rf morgen wieder n Arzt an un hol mir wieder Zopiclon.. verdammt dasmuss doch irgendwas bringen!
donnie_darko

Beitrag von donnie_darko »

Tut mir leid wenn ich jetzt so dumm frage, aber wie so kommst du nicht dran?
Es ist sehr gut möglich, dass du die Antwort schon etliche male gegeben hast. Der thread ist inzwischen jedoch so lange, das es ewigkeiten dauern würde ihn ganz zu durchforsten.
Dass du nicht an Helium herankommst ist mir klar, es dürfte jedoch kaum ein problem darstellen, mal schnell in den nächsten PLUS oder REAL oder sonst wohin zu gehen und sich ein Päckchen Holzkohle zu besorgen.

Dann müsstest du nur noch einen geeigneten Platz finden, an dem du dein kleines BBQ machen könntest.
Hättest du so einen oder ist deshalb die Methode so abwegig?

Donnie Darko
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

nein, eben nicht ^^ ich habe ebn keinen platz wo ich ma eben grillen kann oder sowas.
wie oll son tod da überhaupt aussehen? Oo
vorallem.. naja. wenn ich mit girllzeug ankomm un so.. meine mum wird komisch gucken. ich bin vegetarier, ich grille nie. nichma mais oder sowas.un cih kenn hier keinen platz wo ich ungestört bin wo ich grillen kann. oder irgendwelch komisches zeug.
donnie_darko

das mit dem Grillplatz geht mir ähnlich. Hab bisher auch noch kein richtiges Plätzchen gefunden.

Der Tod durch CO sieht eig. recht human aus. Dadurch dass das CO an das Hämoglobin im Blut bindet, können keine Sauerstoffteilchen mehr gebunden werden. Man erstickt sozusagen auf zellulärer ebene. Man hat keine Panikattacken oder Atemnot. Zu beginn wird einem etwas schwindelig, man fühlt sich müde, erschöpftund man wird Kopfschmerzen bekommen. Das alles kann man aber umgehen, wenn man zum diesem Zeitpunkt schon schläft. Soll heißen: einwenig Alkohol und Schlaftabletten würden nicht schaden.

Wenn man dann gestorben ist, weisen nur dunkelrote Punkte im Augenlied auf einen Tod durch CO hin. Sonst sieht man ganz normal aus.

Es gibt ja viele Berichte, indenen Personen die Restglut ins zimmergenommen haben um die Wärme nicht zu verschwenden und dann unbemerkt im Schlaf erstickt sind.

Donnie Darko
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

und was bitte muss ich da machen? Oo
wir nehmen zum grillen normalerweise einfach dei grillkohle un so, zeitungdrunter, anzündne usw.. manchmaln bissl spiritus oben drauf unwas genau is daran jetzt tödlich doer hä? .. ich kapier grad gar nix mehr
donnie_darko

Es ist soweit noch garnix daran gefährlich.
Es wird erst gefählich, wenn man es im Raum macht. Den Kohlenstoffmonoxid entsteht bei einer unvollkommenen Verbrennung. Wenn also nicht genügend sauerstoff im Raum ist, wird kein CO2 mehr produziert wie üblich, sondern CO.
Dieses Kohlenstoffmonoxid ist das tödliche daran.

Fliesenbourg hat da ein wunderbares Tutorial zu gemacht. Einfach mal anschauen.

Donnie Darko
Mystica

Beitrag von Mystica »

Murmäääl, bitte versuch es nicht wieder mit Zopiclon. Es bringt eh nichts, ich spreche da aus Erfahrung.

Was erwartest du von uns? Wir sind alle bemüht dir irgendwie zu helfen und vorallem sind wir bemüht, das du nicht eines morgens als Krüppel aufwachst. Eine Top Methode kann dir keiner nennen, vorallem in deinem Alter nicht. Nein, das ist falsch ausgedrückt, es gibt keine Top Methode, egal wie Alt man ist.

Selbst die CO Methode, ist nicht wirklich für jeden sicher, es gibt auch da überlebens Berichte. Deswegen ist es auch nicht so schlimm, das du da noch nicht ran kommst. Denn auch damit können schwerwiegende Fehler gemacht werden, mit schwerwiegenden Folgen.

Die Theorie einfach friedlich einzuschlafen, hat jeder Mensch egal ob Suizident oder einer der "normal" im Alter stirbt. Nur wie es nunmal so ist, kann der eine Glück haben und es funktioniert und der andere zappelt Stunden lang unter Höllen schmerzen.

Und mit dem ins Gewissen reden, wegen deiner Familie. Klar sollte man auch mal kurz an die Nachwelt denken, was will man denen wirklich zu muten? Ich zum Beispiel leide seit dem Suizid meines Mannes, unter Posttraumatischen Belastungstöhrungen. Es ist nicht einfach dies zu verkraften, vorallem nicht wenn man diese Person findet. Wenn sie dir alle egal sind, ok, dann kann es dir wirklich egal sein, was es für Folgen hat für diese Person.

Ich kann dir nur den rat geben, zu warten und zu überlegen. Auch wenn dir jeder Tag schwerfällt, aber wie schwer würde es dir fallen in einem Pflegebett?????? Sammel Informationen, Informationen über erfolgreiche Methoden und Methoden die auf keinen Fall klappen. Gerade hier gibt es dazu unheimlich viele Threads, auch ich habe geschrieben was bei mir nichts brachte, obwohl es eigendlich hätte Todsicher sein müssen.

Ich kann deine qualen und deine auswegslosigkeit gut nachvollziehen, mir geht es nicht anders. Ich warte nun schon seit 2 Jahren auf den erfolgreichen Suizid. Jeder Tag ist eine qual unter Höllischen Schmerzen, das macht das ganze nicht gerade einfacher, weil ich dadurch sehr schnell zu kurzschlußreaktionen greife und wie man sieht, bringt dies es nicht. Inzwischen habe ich soviele Informationen, das ich meines erachtens nach eine geeignete Methode gefunden habe, ich schreibe sie aber nicht hier, da sie dir eh nicht gefallen würde, da man auch da ewentuell nicht friedlich einschläft. Nur wer schon unter höllen Schmerzen leidet, dem können 10 oder 20 min, höllen qualen nichts anhaben. Denn was sind 10-20 min im vergleich zu einem ganzem Leben, wie lange das auch immer dauert?

Du kannst mich gerne mal Privat anschreiben, dann kann ich dir mal so einiges erzählen. Wenn du magst, ich verurteile dich nicht sondern ich kann dich verstehen. Nur versteh bitte auch uns hier im Forum, alle sind stark beteiligt, dir irgendwie zu helfen.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

ich weiß aber es ist einfach.. ka.. bin grad am heulen..
ich hab ka was ich noch machen soll.. ich will nch warten, warten und warten, ich halte dasnich aus. ich willnich wochenlang warten un letztenlich ist es umsonst..
ich ruf morgen den arzt an un hol mir noch ne packung..
das letzte mal war mir acuh total komisch als ich das zeug gneommen aber ausgekotzt hab, hätt ihc mich nih hinglegt wäre ich zusammen gebrochen. ... also warum stirbt man davon nicht?!?!
bilanz

Beitrag von bilanz »

@Murmäääl:
ich kann mich Mystica nur anschließen:
Mystica:
Nur versteh bitte auch uns hier im Forum, alle sind stark beteiligt, dir irgendwie zu helfen.
Was erwartest du von uns? Wir sind alle bemüht dir irgendwie zu helfen und vorallem sind wir bemüht, das du nicht eines morgens als Krüppel aufwachst.
ich hab das Thema mal komplett durchgelesen und kapier nich, warum du so agro bist. Hat dir hier irgendwer was getan? Ich denke alle, die hier ihre Sorgen und Schmerzen mitteilen fühlen sich unzulässiges Wort und wollen lieber gestern als heute "ruhig einschlafen".
Das geht aber nich!

murmäääl:
... un tatsache scheint igrendiwe auch zu sein dass ich hier nich weiter komm...
das hört sich ja so an, als würdest du hier ein selbstbedienungsladen erwarten, wo man mal eben so "easy" an Sterbeutensilien rankommt.

ich kämpf seit 18 jahren um einen "relaxten" Tod. Zum Glück is es bald soweit, dennoch, die Stunden, Tage und Wochen bis dahin sind weiterhin schmerzhaft.
Zuletzt geändert von bilanz am Samstag 26. September 2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

bilanz hat geschrieben:Mystica:
Nur versteh bitte auch uns hier im Forum, alle sind stark beteiligt, dir irgendwie zu helfen.
Was erwartest du von uns? Wir sind alle bemüht dir irgendwie zu helfen und vorallem sind wir bemüht, das du nicht eines morgens als Krüppel aufwachst.
ich hab das Thema mal komplett durchgelesen und kapier nich, warum du so agro bist. Hat dir hier irgendwer was getan? Ich denke alle, die hier ihre Sorgen und Schmerzen mitteilen fühlen sich unzulässiges Wort und wollen lieber gestern als heute "ruhig einschlafen".
Das geht aber nich!

murmäääl:
... un tatsache scheint igrendiwe auch zu sein dass ich hier nich weiter komm...
das hört sich ja so an, als wär das hier ein selbstbedienungsladen, wo man mal eben so "easy" an Sterbeutensilien rankommt.

ich kämpf seit 18 jahren um einen "relaxten" Tod. Zum Glück is es bald soweit, dennoch, die Stunden, Tage und Wochen bis dahin sind weiterhin schmerzhaft.

an wen war das erste jetzt gerichtet?

hm.. wie machst dus?
naja ich hab wie gesagt 2 packungen mi diphenhydramin.. un ich weiß dass es mir nach 20 ausgekotzten tabetten zopiclon ct verdammt unzulässiges Wort ging alles sich gedreht at ich nich schreibenkonnte un nix... un hätt ich mich nich hingelegt wär ich umgefallen.. warum sterb ich davon denn nich? also warum kann ich davon nich sterben wenn cih schon so draf reagier wenn ich es auskotze?
bilanz

Beitrag von bilanz »

das war an dich gerichtet Murmäääl.

Ich hab nen Arzt, der mir das NaP besorgt und angeboten hat, dabei zu sein, wenn ich das will. Will ich, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich seit langer Zeit nicht mehr das Gefühl gehabt, das mich jemand ernst nimmt.

Ich habe früher auch alles an Pillen eingeschmissen, was mir unter die Finger kam. Leider bin ich 2x auf der intensiv aufgewacht. Und wurde dann schnurstraks in die Klapse gefahren. Nein danke... niemals mehr mit Pillen. Ich weiß, bringt dir jetzt nix und macht dich wieder unzufrieden und unsicher. Aber ich weiß, was es heißt, wenn's schief geht. Und ich habs bis heute bereut!!
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

abe wenn ich schon so reagiere wie ich reagiert hab nachdem ichse ausgekotzt hab? wie reagier ich dann wennse drin bleiben oder enn ich noch mehr davn nehme?

warum ich so agro bin.. weils mich irgendwie einfach nich weiterbringt un es oft so rüberkommt dass ndere mir das ausreden wollen Oo
bilanz

Beitrag von bilanz »

Murmäääl:
warum ich so agro bin.. weils mich irgendwie einfach nich weiterbringt un es oft so rüberkommt dass ndere mir das ausreden wollen Oo
ja dann wiederhol ich die Frage, die schon andere an dich gestellt haben.
Du hast den Beitrag "kann mir jemand helfen? ^^" genannt. Vielleicht hast du die Überschrift nicht richtig formuliert.
Wenn es "die" Methode gäbe... gäbe es die Methodendiskussion nicht und hier wären nur 1/10 Mitglieder registriert.
WAS WILLST DU HÖREN????? Und nicht wieder "ka"... die musst du haben, wenn du hier soviel Energie reingibst.

HEY und noch was... du bist hier nicht alleine. Wir sind zumindest in Gedanken bei dir. Und ich hoffe, das sind viele auch für mich.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

was ich hören will. vielleicht eine methode die acuh einfach funktioniert wo ich nicht gerade unter schmerzen leiden muss und wo ich acuh einfach an das zeug rankomme.
donnie_darko

Alles kann tödlich sein. Die Dosis macht das Gift. Es ist sogar möglich an zuviel wasser zu sterben. Wenn du so ca. um die 10 Liter Wasser trinkst steigt der osmotische Druck in den Zellen so an dass sie platzen können.

Es ist nicht sehr wahscheinlich dass sie drin bleiben. Es kann so ausgehen, dass du zusammen klappst und du so schwach bist, dass du an deinem Erbrochenen erstickst. Nicht gerade sehr angenehm.

Ich würde von Tabletten abraten.

Allerdings können Tabletten in Kombination mit einer anderen Methode wie zum Beispiel Exit-Bag oder CO sehr hilfreich sein.
Gesperrt