kann mir jemand helfen? ^^
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
*seufz* Wieder einer dieser sinnlosen Tage.. und keine Ahnung, was ich machen soll..
Hab von meiner Sozilehrerin einen riiiiesen Text aufgekriegt den ich bis Donnerstag in ein Referat umwandeln musund sowas. und bin morgen gar nicht da ^^ Kunstauflug -.- Und sowas von keine Lust.. Und im Moment einfach keinen Nerv das u machn.. Aber ich muss.. Istn Refarat, geht um meine Note un.. ach ka. Sinnlos.
Besonders toll wenn wir uns dann im Deutschunterricht über den SInn des Lebens unterhalten und sowas.. Nihilismus und du denkst dir nur "ich willhier raus ich muss hier raus ich dreh gleich durch" ... so gings mir heute ^^
Hab von meiner Sozilehrerin einen riiiiesen Text aufgekriegt den ich bis Donnerstag in ein Referat umwandeln musund sowas. und bin morgen gar nicht da ^^ Kunstauflug -.- Und sowas von keine Lust.. Und im Moment einfach keinen Nerv das u machn.. Aber ich muss.. Istn Refarat, geht um meine Note un.. ach ka. Sinnlos.
Besonders toll wenn wir uns dann im Deutschunterricht über den SInn des Lebens unterhalten und sowas.. Nihilismus und du denkst dir nur "ich willhier raus ich muss hier raus ich dreh gleich durch" ... so gings mir heute ^^
-
hallo murmääl, du hast wohl extremen leistungsdruck, mach es so gut wie du kannst und dich in der lage fühlst mehr kann ich dazu nicht sagen. vielleicht wird der ausflug morgen ja gar nicht so übel? zumindest ist es mal was anderes wie der "noemale schulalltag" und ich wünsche ich dir das er dir wenigstens ein bischen abwechslung und freude schenken kann .
hallo Murmäääl
in den letzten posts habe ich immer wieder gelesen das du nicht mehr leben willst, keine therapie mehr willst etc. ausserdem sehr oft zu svv greifst.
was ist der grund dafür, was hast du durchgemacht?
welche diagnose wurde in der Klinik gestellt?
Eine klinik werde ich dir sicherlich nicht mehr nahelegen, habe gerade 4 monate in einer solchen zugebracht.
P.S es gibt kein du gehst das Falsch an, es gibt dafür keine Patentlösung, ich schaffe es täglich bi 22 uhr diese Probleme nicht zu haben. was bringts? nichts ausser das die Nacht zum Horrortrip wird.
was ist der grund dafür, was hast du durchgemacht?
welche diagnose wurde in der Klinik gestellt?
Eine klinik werde ich dir sicherlich nicht mehr nahelegen, habe gerade 4 monate in einer solchen zugebracht.
P.S es gibt kein du gehst das Falsch an, es gibt dafür keine Patentlösung, ich schaffe es täglich bi 22 uhr diese Probleme nicht zu haben. was bringts? nichts ausser das die Nacht zum Horrortrip wird.
in er klinik wurde eignetlich keine richtige diagnose gestellt. ich hab ihnen fastvorgespielt.. war da ja wegen suizidalität un ich hab denen vorgespielt dass ichs jetzt nic mehr tun würde, dass ich so viel erreichen will un bla.. es ha mich selber überrascht dass es geklappt hat. un letztendlich bin ich ja durh meine eltern gegenärztlichen rat entlassen worden, von daher..
ich möcht ehrlich gesagt nich drüber reden was war.. klar könnte man mich dadurch vll besser verstehen, aber es tut einach so weh..
aber irgendwiemuss ichs doch angehen - irgendwie muss es doch irgendwas geben was schnell, einfach un sicher ist... ich dreh noch durch.
ich möcht ehrlich gesagt nich drüber reden was war.. klar könnte man mich dadurch vll besser verstehen, aber es tut einach so weh..
aber irgendwiemuss ichs doch angehen - irgendwie muss es doch irgendwas geben was schnell, einfach un sicher ist... ich dreh noch durch.
leider ist es sehr schmerzhaft da nochmal durch zu müssen, es bleibt alternativ die verdrängungs taktik hat ne ganze weile gut funktioniert.
zumindest bei mir, doch irgendwann kommt es wieder hoch und unter umständen vlt schlimmer als es jetzt ist.
doch egal was du machst, einen menschen solltest du haben zu dem du vertrauen aufbauen kannst, der dich auffangen kann wenn du am boden bist.
klar ist der suizid eine möglichkeit das alles schnell hinter sich zu lassen.
Doch es gibt kein danach mehr, keine schmerzen aber auch sonst nichts.
aber du kannst lernen damit umzugehen, wenn doch nicht ist der tod dass einzige was dir nie weglaufen wird. doch da du noch recht jung bist möchte ich dich eher ermutigen weiter zu kämpfen. doch wenn du dir sicher bist das es keinen anderen weg mehr gibt, gibt es zwei mir bekannten lösungen die recht sicher sind und die in deutschland frei verkäuflich sind. du brauchst also keine harten sachen.
wie die meisten hier schon beschreiben sind medis meist unbrauchbar, habe einige durch probiert und immer wieder auf intesiv gelandet.
bis die schwestern sich schon mit bis zum nächsten mal verabschiedet haben.
du wirst zweifelslos viele beschreibungen finden die nur müll sind und dir nichts bringen ausser übelkeit, hallos, seltsame trips.
Aber viel sinnvoller wäre eine vetrauens person der du alles erzählen kannst um so etwas schmerz loszuwerden.
Eine Heilung wird es aber auch bei dir vermutlich nicht geben, ein damit leben lernen viel eher. vlt gehörst du zu den 2% bevölkerung mit borderline Störung da heisst es damit leben lernen und seine muster kennenlernen um dagegenhalten zu können.
zumindest bei mir, doch irgendwann kommt es wieder hoch und unter umständen vlt schlimmer als es jetzt ist.
doch egal was du machst, einen menschen solltest du haben zu dem du vertrauen aufbauen kannst, der dich auffangen kann wenn du am boden bist.
klar ist der suizid eine möglichkeit das alles schnell hinter sich zu lassen.
Doch es gibt kein danach mehr, keine schmerzen aber auch sonst nichts.
aber du kannst lernen damit umzugehen, wenn doch nicht ist der tod dass einzige was dir nie weglaufen wird. doch da du noch recht jung bist möchte ich dich eher ermutigen weiter zu kämpfen. doch wenn du dir sicher bist das es keinen anderen weg mehr gibt, gibt es zwei mir bekannten lösungen die recht sicher sind und die in deutschland frei verkäuflich sind. du brauchst also keine harten sachen.
wie die meisten hier schon beschreiben sind medis meist unbrauchbar, habe einige durch probiert und immer wieder auf intesiv gelandet.
bis die schwestern sich schon mit bis zum nächsten mal verabschiedet haben.
du wirst zweifelslos viele beschreibungen finden die nur müll sind und dir nichts bringen ausser übelkeit, hallos, seltsame trips.
Aber viel sinnvoller wäre eine vetrauens person der du alles erzählen kannst um so etwas schmerz loszuwerden.
Eine Heilung wird es aber auch bei dir vermutlich nicht geben, ein damit leben lernen viel eher. vlt gehörst du zu den 2% bevölkerung mit borderline Störung da heisst es damit leben lernen und seine muster kennenlernen um dagegenhalten zu können.
Und ich kann nur hinzu fügen, wenn du den Weg des Todes gehen solltes. Wäre es auch besser, du könntest dir vorher alles von der Seele reden oder schreiben, denn eine befreite Seele, kann auch am besten ruhen.
Wenn du kannst, sammel irgendwie deine letzten Kräfte und sprich darüber. Was hast du zu verlieren? Entweder geht es dir danach super und du bist frei, oder du bist zumindest Seelisch frei und ganzt gehen.
Wenn du kannst, sammel irgendwie deine letzten Kräfte und sprich darüber. Was hast du zu verlieren? Entweder geht es dir danach super und du bist frei, oder du bist zumindest Seelisch frei und ganzt gehen.
-
wenn du nicht drüber reden kannst weil dir bis jetzt niemand zu gehört oder deinen schmerz verstanden hat, glaub mir hier sind soviel charaktäre und jeder von ihnen hat einen anderen leidensweg und es ist garantiert einer dabei der dir sagen kann wie er mit genau deinem problem fertig geworden ist, sweety du bist 17 jahre das leben wartet auf dich du hast es noch vor dir
ich bin mir nicht so sicher ob es sinnvoll ist dir methoden zu nennen wie es wirklich geht, mal von denn simplen abgesehen. also strick oder hochhaus und so etwas. ich verate dir soviel das es sich bei beidem um legal erhältliche pflanzen handelt. die eine wird meist im frühjahr in denn meisten garten märkten verkauft. und das andere kraut wird vielfach konsumirt, ist in jedem supermarkt ganzjährig zum verkauf. führt auf reglärem weg genutz meist zu krebs. mann kann es auch in wasser aufkochen und trinken.
nur endet das in der richtigen menge tödlich.
nur endet das in der richtigen menge tödlich.
Das war doch kein Vorwurf, zumindest habe ich es so nicht verstanden. Und "verwehren" kann es dir eh keiner. Wenn du den Weg gehen willst, gehst du ihn, egal, was andere dazu sagen.
es gibt genügend Methoden, die hie rim Forum detailliert beschrieben worden sind. Problem ist bei all diesen Methoden jedoch, das man damit alleine ist, und 1. die Vorbereitungen ALLEINE treffen muss und bei der Durchführung sowieso ALLEINE ist.
Diesen Weg kann -meines Erachtens- nur jeder für sich alleine gehen. Das ist die Hürde, die dich auch wütend macht, oder? Ich hätte auch gerne das Glas vor mir auf dem Tisch stehen.
Hoffe, du kriegst den heutigen Tag einigermaßen hin. Und denk immer dran, gehen kannst du immer... das entlastet mich zumindest meistens, und läßt mich die Tage bis zum Finale aushalten.
es gibt genügend Methoden, die hie rim Forum detailliert beschrieben worden sind. Problem ist bei all diesen Methoden jedoch, das man damit alleine ist, und 1. die Vorbereitungen ALLEINE treffen muss und bei der Durchführung sowieso ALLEINE ist.
Diesen Weg kann -meines Erachtens- nur jeder für sich alleine gehen. Das ist die Hürde, die dich auch wütend macht, oder? Ich hätte auch gerne das Glas vor mir auf dem Tisch stehen.
Hoffe, du kriegst den heutigen Tag einigermaßen hin. Und denk immer dran, gehen kannst du immer... das entlastet mich zumindest meistens, und läßt mich die Tage bis zum Finale aushalten.