Murmäääl hat geschrieben:die können mir nicht helfne. sie können mir zuhören, aber an den probleme, die ich hab, kann niemand etwas ändenr. genauso wie die therapie. die hören mir uch zu - teilweise - aber wirklich dabei helfen kann mir niemand. ich bin un bleibe auf mich allein gestellt, denn das, was mich zu diesem schritt mehr oder weniger treibt, das kann mir niemand nehmen, den schmerz, die qual, die enttäuschung. das kann niemand. keine therapie, keine telefonate. .. nicht mit denen .. was wollen die ändern? nichts könnensie ändern, denn sie können keine menschen ändern, letztendlich kann nur ich mich ändern.. :/
helfen dirket kann mir wohl niemand.. un unzulässiges Wort ich bn angetrunken xD ... doch selbst jetzt bin ich nich glücklich.. eher das gegenteil..helfen kann mir niemand.. man kann mir nur tipps geben, wie ich mir selber helfen kann indem ich es möglichst schnell beenden kann..
hallo Murmaeaeael,
ich kann dir leider nichts nettes schreiben.
ich fuehl' mich nicht gut, weil ich dir nicht helfen kann.
es dauert bei mir eine weile, bis ich resigniere, aber du baust bei mir, in der art, wie du schreibst, einen riesen-druck auf, weil du anscheinend extrem verzweifelt bist.
ich kann nur nochmal das eine oder andere wiederholen ,
du musst auch nicht antworten :
- du hast hier ueber alles gelesen, co2 , erhaengen, springen, helium, tablettencocktails, NaP, gefriertruhen, schusswaffen
- du hast hier gelesen ueber menschen, die genauso verzweifelt sind wie du und typen wie mich, die einfach nur suchen
- du hast hier gelesen, dass es den ' perfekten ' , eigeninitiierten abgang offensichtlich noch nicht gibt, also ' machbar ' von der technik, schnell, schmerzfrei und zuverlaessig
- du hast hier vielleicht gelesen von vielen eigenversuchen, die gescheitert sind
- du hast hier gelesen von gescheiterten versuchen und ueblen folgeschaeden
- du hast hier gelesen, dass man dir zuhoert und sich auch, so gut es geht, deiner situation angenommen hat und sich um dich bemueht
ich kann dich nur bitten, die hilfe dritter in anspruch zu nehmen, ' runter ' zu kommen, den druck nehmen zu lassen und wirklich in ruhe und ohne diesen riesenzwang an die sache ran zu gehen.
ich bin im moment der meinung, dass du dir in deiner aktuellen situation mehr schaden als nuetzen kannst.
ich wuensch' dir echt alles gute !
pida
ps : wenn du moechtest , stell' ich fuer dich einen eigenen beitrag in form eines ' Hilfe - Ruf fuer Murmaeaeael ' in's forum, das moechte ich aber nicht ohne deine zustimmung machen.