kann mir jemand helfen? ^^

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Mystica

Beitrag von Mystica »

Das können auch Nebenwirkungen von den Tabletten sein, sorry wenn ich da was überlesen haben sollte, aber wann hast du die Pillen geschluckt? Manche Pillen habe auch die Nebenwirkung das sie den Magen oder den Darm übels angreifen. Dies kann auch einieg Zeit nach der Einnahme passiren, das sind dann die Spätfolgen.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

Das war krz vor den SOmmerferien.. also anfang Juli...

Verdammt, es muss doch irgendwas wo ich schnell und einfach rankomme, was sicher und schmerzfrei ist. Ich will nichtka wie langnoch warten -.- Ich halt das nic aus..
momo

Beitrag von momo »

@murmäääl:
vergesse Pillen... das bringt echt nichts. Die Gefahr, als Gemüse wieder auufzwachen ist einfach zu hoch. Und die Pillen, die dich ins Jenseits befördern, da kommst du nicht dran - außer du hast nen Arzt, der sie dir verschreibt - aber in Deutschland - no way!
Und bei jedem ist die letale Dosis anders, vorher nicht wirklich absehbar.

Hast du ein Hochhaus in der Nähe? Keine 10-12 Stockwerke, höher!!
Mit dem Strick ne Brücke runter?

Pulsadern sind auch "für den ?"... bringt nichts. Ich hab damals bis zum Knochen geschnitten... kann gerne genau beschreiben, warum das nicht geht.
Ballongas bekommst du übrigens auch mit unter 18 Jahren. Und die Kartuschen sind leicht!) Aber problematisch ist sicher, das du nicht alleine zuhause wohnst, oder?

Wie gehen deine Eltern eigentlich damit um? Oder wohnst du alleine? Hast du Freunde oder ne beste Freundin?
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

Ich wohne bei meiner Mum, ja.
Und die meisten meiner Freunde wissen nicht, dass ich wiedr suizidgefährdet bin, genauso wie meine Elter / Family.
Und ist eben niemand wirklch für mich da..

Jetzt bin ich richtigverzweifelt.. es muss dochrgendwas geben.. Ich will nich springen oder strick oder sowas.. einach einschlafen..
DMLMS

Beitrag von DMLMS »

@murmäääl: wieiviele Zopiclon hast du bei deiner Überdosis genommen, interessiert mich sehr! Bitte um Rückmeldung.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

Wie gesagt - bzw schon geschrieben - zwischen 20 und 30 Tabletten.
Aber ich bin mir nich sicher ob mich das umgebracht hätte wenns "dringeblieben" wäre.
DMLMS

Beitrag von DMLMS »

Murmäääl hat geschrieben:Wie gesagt - bzw schon geschrieben - zwischen 20 und 30 Tabletten.
Aber ich bin mir nich sicher ob mich das umgebracht hätte wenns "dringeblieben" wäre.
sorry, danke, hatte deinen beitrag oben übersehen.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

hm schon okay..

Bin nur mehr oder weniger richtig verzwifelt jetzt.. weils anscheind einfach nichts gibt wo ich chnell ran komm und so womit ich einfach nur einschlafen kann..
Aber war das Zopiclon so verkhrt wenn ich nach ner halben Stunde schon solche Wirkungen habe?
Mystica

Beitrag von Mystica »

Zopiclon eignet sich nur als Zusatzmedikation, allerdings normal eine Tablette. Ich habe gemerkt, das wenn man mehr nimmt, die Wirkung umschlägt in Euphorie und Munterkeit.

Den Traum einfach einzuschlafen haben wir alle hier, nur es ist ein Traum. Denn hier in Deutschland würde dir kein Arzt helfen, da du wie gesagt noch nicht einmal die richtigen Krankheiten hast für eine Palitativ versorgung.

Wie wäre es denn wenn du es noch mal mit einer Klinik versuchst? Allerdings diesmal mit Medikamenteneinstellung, zu verlieren hast du doch nichts.

Wenn du die Helium Methode umsetzen willst, solltest du bist du 18 bist warten. Vielleicht hätte das warten auch noch einen Vorteil.

Du schreibst du bist 1,72 groß und wiegst 63 kg, ich bin 1,71 groß und wiege 74 kg. 63 kg ist bei unserer größe das optimalste Gewicht, wer redet dir ein das du abnehmen müsstest. Das macht dich ehr noch mehr depressiv, weil der Körper an Kraft verliert.

Kennst du ein Selbsthilfe Forum im Internet gegen schnitzerei? http://www.waytodeath.com/index.php

Ich denke das du dort viele Gleichgesinnte findest, mit denen du darüber schreiben kannst.

Das du nicht mehr lange warten willst ist uns allen klar, wir wollen alle lieber gestern als heute sterben, aber das geht nunmal nicht, zumindest nicht bei allen. Ein Freitod der auch sicher sein soll, muss von sehr langer Hand geplant und Organisiert werden, hinzu kommt das man sich viel anstudieren sollte, durch Bücher : Wege zum Humanen sterben usw...
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

Also bei mir hats nicht in Muntekeit umgeschlagen xD Eher das GEgenteil.

Ich will aber nicht noch mal in eine Klinik -.- Ich will da nie wieder rein..
Un bis ich 18 bin.. das dauert fastn halbes Jahr! O.O So lange will ich auf keinen Fall warten.. Ich will nichma bis Winter warten, der Winter is ne grauenhafte Zeit für mich... So alleine und so.

Dass ih abnehmen muss sagt mir niemand, aber ich fühe mich einfach nicht wohl.. und freue mich über jedes verlorene Kg.. so auch gestern, 62,7 =) .. und doch reicht es nicht aus, um mich wirklich glücklich zu mahcen. (dazu gesagt is, dass ichn Mädchen bin.. also für Kerle ist das optimalgewicht höher ^^)

Bei wtd war ich sogar schonmal.. Wegen der Methodendiskussion und so, aber die wurde mitlerweile ja gesperrt.. Und was das schneiden angeht, nein. Ich brauch da nicht mit anderen drüber reden und ka was. Ich tus oder ich tus nicht.. immerhin eine Art, alles rauszulassen, wenns anders nicht geht.

Ich möcht niht Ewigkeiten warten.. Weil ich jetzt schon die Schulewieder schwänze weil ichs nicht aushalte, weil ich wieder Medikamente und Butangas nehme und mich schneide, ummich abzulenken.. (Medikamente: schmerztabletten, Paracetamol, Ibuprofen und sowas)
Ich halt das einfach nicht mehr aus.. gibt es denn nichts, wasich tun kann?
momo

Beitrag von momo »

deinen Beiträgen und der überschrift folgend, stellen sich mir folgende fragen:
1. was wünschst du dir von uns
2. brauchst du jemanden, der dir "was" besorgt,
3. brauchst du jemand, der "dabei ist"

du hast ja eine konkrete vorstellung. schreib sie mal nieder.
Mystica

Beitrag von Mystica »

Murmäääl hat geschrieben:Dass ih abnehmen muss sagt mir niemand, aber ich fühe mich einfach nicht wohl.. und freue mich über jedes verlorene Kg.. so auch gestern, 62,7 =) .. und doch reicht es nicht aus, um mich wirklich glücklich zu mahcen. (dazu gesagt is, dass ichn Mädchen bin.. also für Kerle ist das optimalgewicht höher ^^)
Auch ich bin eine Frau und 63 kg sind bei uns Frauen, bei einer größe von 1.72 cm das optimal Gewicht. Hast du mal deinen BMI ausgerechnet, dann siehst du, das du das optimale hast, klar könntest du noch etwas abnehmen, aber bei 56 kg sollte Schluss sein, denn da hast du dann schon leicht Untergewicht.. Ich wog mal 52 kg und ich kann nur sagen, das war unzulässiges Wort, denn die Kräfte lassen nach und man fühlt sich schlapp.

http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm

Und ich denke, wenn du es noch nicht einmal bis zum Winter aushälst bleibt dir nur Zug, Strick, Brücke oder verfluchtes Glück mit Pillen.

Der Winter ist fast für jeden hart, da er Depressionen fördert durch die dunklen Tage.

Was hälst du denn von einer Tagesklinik, dort musst du nicht Stationär bleiben, dort wird alles Ambulant gemacht.

Versteh mich nur nicht falsch, ich will einfach nur nicht das du eine kurzschluss Handlung machst und dabei dich zum Krüppel machst und ewentuell noch andere Gefährdest.

Gegen das rauslassen, hast du dich da mal mit anderen Skills beschäftigt ausser schneiden?

Kannst du dich einem anvertrauen der schon 18 Jahre ist und deine Situation versteht und respektiert?
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

Was ich mir von euch wünsche.. ich weiß es nicht.. Ich möcht niemanden, der dabei ist.. jemand der mir was "hartes" besorgt wäre schon toll xD aber das erwarte ich nicht.. eignetlich eher Ratschläge, wie ich selberschnell genug an "hartes" Zeug rankomme, was mira ch hilft...

Mein BMI ist etwa bei 21.. und mir ists zu viel um ehrlich zu sein. Nicht der BMI, aber der Blick in den Spielen... meine Beine, mein Bauch,meine Hüften..Da kann man sagen was man will, man kann sagen, du bist nicht zu dick, aber helfen tut es nicht.

Ich möchte auch nicht in eine Tagesklinik. Es soll aufhören, vorbei sein, alles! Und nicht irgendeine dämliche Klinik.. es wird nichts ändrn, nicht wie mic andere behandeln, vll wie ichdamit umgeh, aber es wird andere nicht ändern, weil nichts andere ändern kann! Nichts! Und ich will nicht mehr lben, ich hab den Mist einfach nur noch satt. Ich empfinde es als nicht mehr lebenswert..

Ich bin inlinergefahren.. aber ich fahre so dermaßen schlecht, dass es mir fürchterlich peinlich war un ich geflucht hab un es mir dabei richtig dreckig ing.. laute Musik, aber mit PC-Boxen beschweren sich andereund minen MP3-Player kriege ich leider nicht so laut.. irgendwo drauf schlagen,geen n Matratze, schön aufgescheuerte Fingerknöchel danach un am heulen wie blöde weil ich spüre, es bringt nichts.
Medikamente, Butangas und danach das widerlich Gefühl in mr, dass ih nichts wert bin, dass ich absolut nichts auf die Reihe kriege. Wie immer. Weil es nicht hilft.

Nein.. ich denke nicht.. die meisten sind ggen Suizid und naja.. denen, denen ich michmal anvertraut hab, bin ich heute unzulässiges Wort geworden.
pida

meine Grenze ist erreicht

Beitrag von pida »

Murmäääl hat geschrieben:Was ich mir von euch wünsche.. ich weiß es nicht..

Nein.. ich denke nicht.. die meisten sind ggen Suizid und naja.. denen, denen ich michmal anvertraut hab, bin ich heute unzulässiges Wort geworden.

hallo Murmaeaeael,

deine beitraege erschuettern mich, erstens, weil du sehr verzweifelt bis und zweitens, weil ich dir wohl nicht helfen kann.

und hier bist du KEINEM unzulässiges Wort !!!

du kannst mich hassen oder verdammen,

aber mir faellt nur die deutsche nummer zum jugend - telefon ein.

ich kann dich nur echt bitten, das mal zu versuchen.

ich kann dir leider nichts anderes raten, tut mir echt leid, dafuer bin ich unter diesen umstaenden nicht qualifiziert.

Sorgentelefon (0800-1110333)

Kinder und Jungendlichen können jederzeit beim Kindersorgentelefon anrufen.
Dort kann jeder von seinen Sorgen erzählen und es kann sicher sein, dass jemand zuhört, der weiterhelfen kann.
Das Telefon ist eine Einrichtung des Kinderschutzbundes.

hej, bitte versuch's zumindest.

bleib anonym, aber gib' DIR 'ne chance, auch wenn's die letzte ist.

danke, pida
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

die können mir nicht helfne. sie können mir zuhören, aber an den probleme, die ich hab, kann niemand etwas ändenr. genauso wie die therapie. die hören mir uch zu - teilweise - aber wirklich dabei helfen kann mir niemand. ich bin un bleibe auf mich allein gestellt, denn das, was mich zu diesem schritt mehr oder weniger treibt, das kann mir niemand nehmen, den schmerz, die qual, die enttäuschung. das kann niemand. keine therapie, keine telefonate. .. nicht mit denen .. was wollen die ändern? nichts könnensie ändern, denn sie können keine menschen ändern, letztendlich kann nur ich mich ändern.. :/
helfen dirket kann mir wohl niemand.. un unzulässiges Wort ich bn angetrunken xD ... doch selbst jetzt bin ich nich glücklich.. eher das gegenteil..helfen kann mir niemand.. man kann mir nur tipps geben, wie ich mir selber helfen kann indem ich es möglichst schnell beenden kann..
Gesperrt