Jemand soll mal gesagt haben: "You can't always get what you want, but you get what you need."pida hat geschrieben:aber klare ansage : vielen brauchen und suchen auch fuehrung.
Würde ich vor die Wahl gestellt, entweder diesen Satz zu unterschreiben oder mir den Finger abzuschnüren und anschließend qualvoll an Blutvergiftung zu verrecken ... ich würde definitiv letzteres vorziehen.
Selbst wenn ich zu dem Personenkreis gehören sollte, die "Führung brauchen" (das entscheide in der Regel ja nicht ich selbst, sondern andere - eben jene, die gern "Führer" sein wollen) ... ich würde zu diesem Personenkreis ums Verrecken nicht gehören WOLLEN. Hat irgendwie was mit Menschenwürde und Stolz zu tun.
Meine Ansicht ist, sofern es die eigene Person betrifft, sollte das Fremdinteresse vor dem Eigeninteresse zurückstehen, also das "Brauchen", das von außen "gesetzt" wird, vor dem eigenen freien Willen.
Warum tappst du da so im Dunkeln?wuerd' mich mal interessieren, in wie weit ich werbe-spot-resistent bin ; wahrscheinlich waer' ich erschuettert ueber das ergenbnis.
Du weißt doch wohl, was du kaufst.
Wenn ich irgendwas kaufe, das in der Werbung angepriesen wurde, dann gewiss nicht deshalb, weil es dort angepriesen wurde. Normalerweise kann ich mir nur NoName Produkte leisten. Es dürfte für mich etliche Gründe geben, Depri zu schieben - dass ich keine Markenartikel esse, trinke oder am Leib trage, gehört aber definitiv nicht dazu.