Ist schon wieder gelöscht, hoffe das nur du es gelesen hast

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Wie sollte sie sonst an Helpgv's Account rangekommen sein? Oder glaubst du, Helpgv hat das hier monatelang durchgezogen, um sich schließlich selbst anzuklagen? Ergibt keinen Sinn. Immer noch nicht kapiert??? helpgv ist helpgv und Schwejk , und dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um irgendein...von Wonko
Mi 13. Okt 2010, 18:17
schöne grüsse ans talkhouse von einem der nicht alles glaubt was im internet geschrieben wird, lolzvon Wonko
Mi 14. Jul 2010, 05:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Verzeihung
Antworten: 12
Zugriffe: 439
@h70ach, und wer bist du nun wieder?
ein troll bestätigt die echtheit eines anderen trolls.
vielleicht bist du selbst judith und damit liberos freundin, die ihr gemeinsam das forum ??
bist ja immer gleich zur rechten zeit zur stelle, gelle?
und rein zufällig schreiben die anderen Trolle jetzt auch nicht mehr, naja, so weiss man wenigstens jetzt, wer nicht identisch mit hoefele ist von Wonko
So 4. Jul 2010, 15:06
ich denke, ich werde mich auch bald verabschieden, aber erstmal nur vom Forum, da es mir zu kindisch, lächerlich und zugemüllt ist.. Zu zugetrollt und so ^^ Man kann nur hoffen, dass auch die anderen Trolle diesem Beispiel folgen werden. Vielleicht wären dann eines Tages so etwas wie "Diskussi...von Wonko
So 4. Jul 2010, 01:09
Was bist du denn für ein Mensch !!!!Ohne euren Ober-Troll seid ihr Horden-Trolle wohl ziemlich hilflos.
Er wurde wohl gesperrt von Wonko
So 4. Jul 2010, 01:04
Forum: Off Topic
Thema: Ein thema um auf hoefele rum zu hacken
Antworten: 89
Zugriffe: 2103
Nimm ihn daher am besten einfach nicht so ernst
Stimmt.Fliesenbourg hat geschrieben:Ihr könnt es glauben oder nicht, aber es gibt viele signifikante Indizien dafür, dass es keine Bestrafung nach dem Tod wegen Suizid gibt.
Nun wenn man dem alten Glauben vertraut so gibts es schon sowas wie eine Belohnung.erdbeere hat geschrieben:gibs denn umgekehrt ne belohnung, wenn man an einem "ehrlichen" herzinfarkt verreckt oder "ehrlich" wegen ner verschluckten erdnuss ins gras beißt? wer soll denn das überhaupt differenzieren, welcher tod unter "gut" und welcher unter "schlecht" fällt^^ (cih finde, die differenzierung stellen wir uns selber vor)
erdbeere hat geschrieben:gibs denn umgekehrt ne belohnung, wenn man an einem "ehrlichen" herzinfarkt verreckt oder "ehrlich" wegen ner verschluckten erdnuss ins gras beißt? wer soll denn das überhaupt differenzieren, welcher tod unter "gut" und welcher unter "schlecht" fällt^^ (cih finde, die differenzierung stellen wir uns selber vor)