ich stell mich mal vor

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

sm
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:37

Beitrag von sm »

du, ich hab gar kein problem mit verschiedenen geschmäckern. findse jut..

changes von 2pac find ich auch toll. das ist eine der ausnahmen. ich kenn mich mit 2pac nicht so aus, aber ich glaube, dass er damals nich diese typischen "ich hab n dicken schwanz und f... deine mudda, nachdem ich dir die fresse poliert habe" texte hatte.

ich hab im thread von kranke schwester gelesen, dass du gerne motorrad fährst. ich hab letztes jahr endlich mal meinen führerschein gemacht und bin jetzt auch 2rädrig unterwegs. hab momentan noch ne kleine bandit, will aber in der nächsten saison auf ne größere maschine. dann kann ich auch ma 200 fahrn..
zuizid
Beiträge: 672
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 11:36

Beitrag von zuizid »

Ich hab auch ne Badit aber hab mich statt für ne 1.2er für ne 600er entschieden... weil ich meine Fahrweise sehr genau kenne ^^

sonst währ mein moped schon hin!

Was haste denn für eine Bandit? ccm? Alter?

Meine war Jungfrau hab ich gestern erst bis zum ende eingefahren ^^
sm
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:37

Beitrag von sm »

ich hab auch ne 600er naked. baujahr 1999. 31.000km, blau, gebraucht gekauft. aber die schafft keine 200. bei 180 is schluss. aber das würde bei nem crash auch schon reichen..

meine fahrweise wird auch immer schlimmer.. ich merk schon, wie langweilig autofahren geworden ist. man kommt ja nich mehr vorwärts.. und lückenspringen kannste mit nem auto auch nich. macht schon spaß..

ich war am freitag mit nem kumpel auf kleiner tour. er hat mich mit seiner z1000 natürlich abgekocht, aber nur einmal. wir sind schön zügig durch die landschaft.
sidneyy
Beiträge: 4
Registriert: Montag 31. August 2009, 20:34

Beitrag von sidneyy »

sm wrote
ja ich kenne diese situation mit bestimmten liedern. mir fällt dabei ein ganz spezielles lied ein. http://www.youtube.com/watch?v=GJnZR4O7iTE hör es dir mal an. das ist so ein lied, bei dem ich am liebsten abdrücken würde.
hab mir mal das lied angehört, aber ich konnte leider die sprache nicht mal identifizieren. was war denn das für eine? und viel sagt er ja eigentlich auch nicht, da er einen satz immer wiederholt. sm, kannst du mir da weiterhelfen?
zuizid
Beiträge: 672
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 11:36

Beitrag von zuizid »

Meine schaft 220 oder mehr glaube ich... habs noch nie voll aufgezogen... muss ja den Motor lieb haben ;)

Jup bin gestern mit 160 PS unterm ? gewesen... aber irgendwie hmmm da fehlt was... Biken ist nun mal einfach viel besser... Heute bin ich mit meinem Autochen etwas rum gefahren... Ich hätte fast die eine Kurve nicht erwischt weil ich so auf Motorrad getrimmt bin ^^ So eine unzulässiges Wort! lol

hmmm nen Kumpel von mir hat ne 2500er ... der kommt aus dem stand mit seinen 400 kg schneller wech als ich... dafür können wir mit der bandit im höheren Drehzahlbereich gut punkte machen ;)

Wo kommstn eigelblich her?
pida
Beiträge: 561
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 05:45

streicheleinheiten

Beitrag von pida »

[quote="sm"]

zynismus hat mich öfter mal zum lächeln gebracht.

es beruhigt, wenn man weiß, man ist jederzeit in der lage, es zu tun.

und das bin ich.

quote]


hallo sm,
danke fuer die streicheleinheiten ;-))
das ist wie balsamico auf radici.

spass a bisserl beiseite : ich hoffe mit dem zynismus immer auf punktlandungen, schlag' aber haeufig noch daneben auf.

hast du uns denn schon dein geheimnis fuers finale mitgeteilt ? du klingst recht ueberzeugt . . . .

ich suche immer noch nach den wirksamsten aller puelverchen, cyan, natrium pento, und zum schnueffeln chlor und/oder aether.

wenn's zu intim ist : macht nix, aber wir teilen hier gerne.

mach et juut und bis spaeter, pida
Gesperrt