Du sprichst außerdem nicht zu metaphorisch!
Auch ich war grad total interessiert zu wissen um was es bei Dir da geht + gespannt!
Ich finds schon total schoen zu lesen, dass zumindest irgendwo in dir eine Kämpfer Natur steckt.
Dass Diese mal durch eine eine fürchterliche, kaum zu ertragende Sache, oder ein nicht auszuhaltendem Unrecht, gewaltsam tief unter Wasser gedrückt wird, ist wirklich leider so.
Ich hab schon sehr ähnliche Gedanken gehabt, (weshalb ich mich eigentlich auch urprünglich in diesem Forum wegen seiner Methoden anmeldete-) "ständig ständig immer weiter ohne ein ende in sicht und mit ständigem kaum zu stoppendem und erdrückend bombadierendem gegenwind. Sich ständig klar darlegenden düsteren Aussichten und schlimmen Gewissheiten sein. Diese größten Teils NIEMALS ändern zu können. Dem einfach ohnmächtig ausgelifert zu sein. "
Naja nur kurz. Aus einem "Schneeballeffekt" heraus kann sich das Blatt aber auch wieder zu einem für sich persönlich guten oder besseren wenden. Dies kann man zumindest selten bis kaum mit sicherer Gewissheit ausschließen, auch wenn es sich vielfach einfach schlicht so dermaßen nachdrücklich nicht danach anfühlt.
Nicht nur aus Schlechtem kommt Ständig Schlechtes kommt Schlechtes kommt Schlechtes.... (wies oft so für einen besonders dann is)
Es geht auch anders.
Und irgendwann- zeigen sich erst in ganz kleinen, leisen, vlt auf den ersten Blick verborgenen Dingen- können auch die entsprechenden Gefühle zu jenem "dass man ja eigenlich weiss" oder "wissen sollte" oder "eigentlich lieber anders hätte/besser machen wollte" einstellen. Oder einfach nur zum Lebenswunsch.
Diese Gefühle können in vielen-nicht allen- Fällen langsam und Stück für Stück wieder zurückgeschlichen kommen! - und mit Ihnen folgen übrigens auch wieder ganz andere Gedanken.
habe ich zumindest, die schon seit ca. 10 Jahren mit solchen, mit dem Todeswunsch allerdings erst seit 5 Jahren zu kämpfen hat, so erleben können.
Und außerdem, was auch immer dir passiert sein mag. Es gibt Fledermäuse, welcher dir auch bei Nacht den Weg zeigen können!
So hast du auch schon ein kleines bisschen was über mich erfahren und ich über dich =)
Ansonsten bis auf weiteres-
Alles Liebe,
Nachatktiva
Einfach nur Ich...
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Einfach nur Ich...
Meinst du denn, gibts denn Leute die besorgt sind schon und auch im internet sich umgucken würden nach dir?Nachtschattengewächs hat geschrieben:Könnte man mich an meinem Vorhaben hindern. Und das will ich nicht. Denn es ist der einzige Lichtblick.Nemo hat geschrieben:Und dann?Nachtschattengewächs hat geschrieben:Ich habe zugleich ein wenig Angst, dass man durch die Lebensgeschichte eventuell Infos zu mir finden könnte und letztendlich zu mir.
Ansonsten kannst du ja ganz allgemein erzählen. Du musst nicht sagen wie alt du bist woher du kommst etc. Man kann seine Sorgen ja auch relativ allgemein halten und dennoch ausdrücken umwas es bei einem geht.
Re: Einfach nur Ich...
das ist aber deprimierend finde ich, und so kann man das nicht sehen grundsätzlich ^^
das ist sogar das deprimierenste gedicht dass ich je gehört hab glaub ich.
es drückt ja nur ein gefühl aus und eine daraus resultierende sicht der dinge, nachdem es einem lange genug unzulässiges Wort ging.
Finde sowas hilft keinem
das ist sogar das deprimierenste gedicht dass ich je gehört hab glaub ich.
es drückt ja nur ein gefühl aus und eine daraus resultierende sicht der dinge, nachdem es einem lange genug unzulässiges Wort ging.
Finde sowas hilft keinem

Re: Einfach nur Ich...
Das freut mich, und du hättest es mir nicht geglaubt wenn ich dir gesagt habe ich habe eine ähnliche Erfahrung hinter mir und auch dir kann dies noch passieren....Ich werde hier nicht mehr oder sehr wenig on sein und auch nichts bis kaum was schreiben. Zumindest für einige Zeit.
Ich hab, zumindest zur Zeit, meinen Lebenswillen wiedergefunden. Warum kann ich nichtmal sagen. Kam einfach plötzlich, dieses Gefühl: ich möchte noch nicht.