Mir geht es super^^

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

jungermann20

Mir geht es super^^

Beitrag von jungermann20 »

hi wollte nur mal sagen. Mir gehts gut, das Leben ist schön(auch wenn es denn ab und zu mal anstrengend ist)...Also leute habt spaß könnt hier ja auch eure glücksmomente verewigen^^
Nachtaktiva

Re: Mir geht es super^^

Beitrag von Nachtaktiva »

jungermann20 hat geschrieben:hi wollte nur mal sagen. Mir gehts gut, das Leben ist schön(auch wenn es denn ab und zu mal anstrengend ist)...Also leute habt spaß könnt hier ja auch eure glücksmomente verewigen^^
puh, das freut mich für dich, wirklich!
Wie kommts?

Mir gehts zZ tendeniziell besch****** aber ich mach das beste draus :? :o :| bzw. versuch's.
Forgotten

Beitrag von Forgotten »

Meine Wirklichen Glücksmomente die ich in meinem Leben hatte kann ich an einer Hand abzählen, und nen paar davon waren nicht mal im echten Leben.
Nachtaktiva

Kalayren hat geschrieben:Dann verschwinde bitte von hier. Die geht es super, und das sieht man leider auch an deinen Beiträgen. Noch ein Troll mehr können wir wirklich nicht gebrauchen, der das Leben super findet aber andere deswegen fertigmacht.
wen hat er denn fertiggemacht?

Und ist dir die Defintion des Wortes "Forentroll" auch bekannt?

...
lg
EndlosSchleife

Beitrag von EndlosSchleife »

.
Zuletzt geändert von EndlosSchleife am Donnerstag 13. Oktober 2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtaktiva

EndlosSchleife hat geschrieben:ich find die idee gar nich so schlecht.
auch wenns nur kleine dinge sind die schön sind...oder für die leute denen es grad einfach gut geht!

alsooo ich fühl mich zur zeit sehr erleichtert.... und eig. gut!!
ich freu mich riesig auf morgen, auf einen chilligen "verrauchten" spaziergang im wald mit einem guten freund! :D
ich will nicht unzulässiges Wort, oder so, aber ich nehme an du weisst das das Zeuch Depressionen schlimm machen kann?

Immerhin habe ich langjährige Erfahrungen in dem Bereich :mrgreen: Ich hab geschafft es zulassen als es es nur noch runtergezogen hat, hab dafür andere Probs, aber nur btw^^
EndlosSchleife

.
Zuletzt geändert von EndlosSchleife am Donnerstag 13. Oktober 2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtaktiva

ja das weiß ich, hab bis vor 2 monaten 8monate in neuseeland gelebt...und dort wars ganz schlimm, weils einfach ganz normal war und es dir jeder ständig anbietet!!!
^^
Und wie war es sonst so auf Neuseeland? Ich mein da kommt schließlich nicht jeder hin! *neid* ;)
ich frag mal schnell bevor du nicht mehr existierst :?
EndlosSchleife

.
Zuletzt geändert von EndlosSchleife am Donnerstag 13. Oktober 2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
CraZyEddy24

Beitrag von CraZyEddy24 »

Also ich habe seit einer Woche wieder eine Freundin. Es ist zwar erst eine WOche aber seit dieser kurzen Zeit geht es mir immer besser. Sie lässt meine Suizidgedanken immer mehr verschwinden und dank ihr geht es mir von Tag zu Tag besser ich bekomme auch den Antrieb wieder was zu unternehmen, also meinen Hobbys nach zugehn die ich so lange nicht mehr gemacht hab. Ich genieße diese Zeit richtig. Hatte schon lange nicht mehr son gutes Gefühl gehabt. Auch wenn ich noch manchmal Gefühlskalt bin aber das wird wohl wieder werden.

Greetz dom :D
einmensch

Beitrag von einmensch »

Mir gehts auch grad gut, auch wenn das nicht an körpereigenen Glückshormonen liegt.
Nachtaktiva

einmensch hat geschrieben:Mir gehts auch grad gut, auch wenn das nicht an körpereigenen Glückshormonen liegt.
^^
das kann ich auch nicht wirklich behaupten, da ich zZ n antidepressivum nehme ;)
einmensch

Beitrag von einmensch »

Meine Antidepressiva nehme ich nicht mehr seit über nem Monat. Habe festgestellt, dass sie meine stimmung nicht wirklich verbessern. Soll ja auch sehr unterschiedlich sein von Mensch zu Mensch. Bei einem können sie sehr gut helfen , bei jemand anderem garnicht. (habe jetzt leider grade keine Quelle zu dem Thema). Aber wenn sie dir helfen finde ich das gut. Der Nachteil ist aber eben, dass man quasi auf "Drogen" ist. Bin ja selber grad bisschen druff.

Was nimmst du eigentlich für nen AD grade? Frage aus reiner Neugier. Ich hatte verschiedene bekommen, ganz am Anfang mal Johanniskraut, dann fluoxetin, dann abilify (aripiprazol), und zum schluss Lithium. Nehme jetzt wie gesagt keins mehr ein.
Nachtaktiva

einmensch hat geschrieben:Meine Antidepressiva nehme ich nicht mehr seit über nem Monat. Habe festgestellt, dass sie meine stimmung nicht wirklich verbessern. Soll ja auch sehr unterschiedlich sein von Mensch zu Mensch. Bei einem können sie sehr gut helfen , bei jemand anderem garnicht. (habe jetzt leider grade keine Quelle zu dem Thema). Aber wenn sie dir helfen finde ich das gut. Der Nachteil ist aber eben, dass man quasi auf "Drogen" ist. Bin ja selber grad bisschen druff.

Was nimmst du eigentlich für nen AD grade? Frage aus reiner Neugier. Ich hatte verschiedene bekommen, ganz am Anfang mal Johanniskraut, dann fluoxetin, dann abilify (aripiprazol), und zum schluss Lithium. Nehme jetzt wie gesagt keins mehr ein.
trevilor bzw. venflaxafin. Merke keinen so krassen unterschied wenn ich ehrlich bin, nur stellen sich auch bei extremer anhaltender belastung zwar alle anderen negativen begleiterescheinungen einer solchen ein, aber klassiches depressives gefühls und gedankenerleben nicht so schnell.
Das ist der einzige unterschied den ich merke.

fluoxetin hat bei mir gut gegen heißhungerattacken mit erbrechen geholfen, abilify ist ein neuroleptikum habe ich auch mal bekommen wg. reizüberflutung, gebracht hat es nichts, außer starker unruhe und schlafstörungen.
Lithium... das ist doch was ganz altes, bekommt man das nicht nur noch in ausnahmefällen bei bipolaren erkrankungen?

lg
einmensch

Beitrag von einmensch »

Ja, aripiprazol ist ein Neuroleptikum mit antidepressiver Komponente. Aber eben kein sedierendes, fl nich grad die beste Wahl bei Reizüberflutung, aber ich bin kein Arzt. Starke Unruhestörungen hatte ich einmal bei dem Versuch mich auf Aripiprazol umzustellen auch. Aber das lag natürlich nicht an dem Medikament, sondern an meiner Psyche. Laut Arzt.

Also Lithium hat sie mir verschrieben,als ich ihr von unzulässiges Wort berichtet habe.
Gesperrt