der Grund, warum ich sterben möchte

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Neverendingwar

Re: der Grund, warum ich sterben möchte

Beitrag von Neverendingwar »

Also für alle:

Ich bin weiblich. Und die Vorstellung von mir als Gothic ist schwarzrichtig ;) bin in der Szene seit ca. 5 Jahren. Vorher kannte ich sie leider noch nicht. Hätte spätestens mit 16 Jahren dazu stoßen sollen. Dann hätte ich eher aufgehört meine Maske zu tragen..

Ich muss euch mitteilen: Ich hab heimlich mitgehört, dass meine Einrichtung mich in die Psychiatrie einweisen lassen wollen!
Das will ich kein weiteres Mal erleiden. Ich habe dort bereits so viele traumatische Erfahrungen gemacht. Ich bin fest entschlossen:
Ich werde geplanten Suizid begehen in den nächsten Tagen. Wie und wo kann ich leider nicht schreiben, da ich mich einem Betreuer soweit anvertraut habe, dass er von diesem Forum weiß und auch um meinen Usernamen dort :(
Ok, ich wünsch euch alles Gute, was es da für euch noch gibt. Hofft für mich, dass ich endlich ins große Nichts eingehen darf/ Auslöschung des Bewusstseins, Ein Schlafen ohne Träumen - für immer...

dark greetz,

Neverendingwar
Nachtaktiva

Beitrag von Nachtaktiva »

Ich muss euch mitteilen: Ich hab heimlich mitgehört, dass meine Einrichtung mich in die Psychiatrie einweisen lassen wollen!
Das will ich kein weiteres Mal erleiden. Ich habe dort bereits so viele traumatische Erfahrungen gemacht. Ich bin fest entschlossen:
Ich werde geplanten Suizid begehen in den nächsten Tagen.
Ich wünsche dir alles Gute, dass dein Wunsch Erfüllung geht! Möge vor allem dein Leid enden.
Ich kann dich sogut verstehen was Psychiatrie angeht, habe ähnliches erlebt. Ich verstehe es so, du kannst gar nicht wissen wie... :(

Ich hoffe für dich dass du nicht weiter leiden musst... dass sich deine Wachsamkeit bezahlt macht. Eine Linderung hätte ich dir zuerst gewünscht! Bei mir ist es aber auch so. Bin ich angeblich "psychiatriereif" demnächst, time to go. Ich sag die Zahl nicht wie oft ich in den letzen 1/2 jahren da war, das ist schon peinlich. Der einzige der mich zusammenhält, das bin ich.
Neverendingwar

@Nachtaktiva: Danke für die guten Wünsche..aber leider gingen sie nicht in Erfüllung. :( Hab hier in der Psychiatrie gleich am Anfang wo ich eingewiesen wurde, zwei Suizidversuche gemacht (einen kurzfristig geplanten, also selbstbestimmten und einen aus dem Affekt heraus, der deshalb zum Scheitern verurteilt war..)
Nun sitze ich hier, bin immer noch am "leben" und bin völlig fertig..hab zu nichts mehr Kraft, weder in die eine Richtung noch in die andere - Pläne, Gedanken sind natürlich in meinem Kopf..und obendrein hat mich auch noch meine Einrichtung, wo ich mich so gut aufgehoben sah, rausgeschmissen! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter..wies weitergeht und alles..bin im wahrstren Sinne des Wortes TOTunglücklich und (im übertragenen Sinne) gelähmt...eig könnte ich auch gar nicht hier schreiben, weil man darf hier zwar laptop haben aber ist internetverbot. Hab die einfach anngelogen, dass ich mit dem laptop nicht ins inet kann ;)
Nachtaktiva

Hab hier in der Psychiatrie gleich am Anfang wo ich eingewiesen wurde, zwei Suizidversuche gemacht (einen kurzfristig geplanten, also selbstbestimmten und einen aus dem Affekt heraus, der deshalb zum Scheitern verurteilt war..)
weiss nicht ob du das geschafft hättest, aber das hättest du lassen sollen :( ^weisste sicher selbst ... ^^ (aushalten soweit es geht, sich zur Not was geben lassen, das ist dann nicht so wichtig ob es unzulässiges Wort ist, und abwarten)

Wieso hat dich deine Einrichtung rausgeschmissen? Weil du in der Psychiatrie einen Versuch gemacht hast? häh?

Ich mein die wollten ja das du dahin gehst weil es dir so schlecht geht, und da es dort passiert ist könntest du die Verantwortung auf die Klapse und deinen desolaten Zustand schieben, um nicht rausgeschmissen zuwerden. Weisst du denn wohin du gehen kannt nun?
ig könnte ich auch gar nicht hier schreiben, weil man darf hier zwar laptop haben aber ist internetverbot. Hab die einfach anngelogen, dass ich mit dem laptop nicht ins inet kann ;)
lass dich nicht erwischen! ^^
Neverendingwar

weiss nicht ob du das geschafft hättest, aber das hättest du lassen sollen :( ^weisste sicher selbst ...
Der Suizid war auch eig nicht für in der Psychiatrie geplant gewesen, aber man hat mich einfach da abgeholt, wohin ich abgehauen war.. und dann in die Psychiatrie gefahren :(.. und Aus dem Grund hatte ich ja auch nur notdürftige Mittel, weswegen es letztlich gescheitert ist..
Wieso hat dich deine Einrichtung rausgeschmissen? Weil du in der Psychiatrie einen Versuch gemacht hast? häh?
Nein, da bin ich rausgeflogen, weil ich mich gegen das Leben entschieden habe und weil ich vor ud mit den Mitbewohnern offen über das Thema Suizid/ Tod/Sterben/Jenseits usw. geredet habe. Und weil ich einen Affekt- Suizidversuch nach dem anderen im Haus gemacht habe..:( Es hieß, dass ich definitiv rausgeschmissen bin und, dass es da kein Zurück gäbe. Dann hieß es plötzlich, ich könnte doch noch in der Einrichtung Zwischenwohnen bis ich eine neue gefunden habe. Heute heißt es: Ich darf doch in der Einrichtung bleiben, wenn ich allein in einer Wohnung zwei Häuser weiter wohne. Und ja, da bin ich nun. Habe es geschafft durch angepasstes Verhalten ;) aus der Psychiatrie wieder entlassen zu werden.
Nachtaktiva

Heute heißt es: Ich darf doch in der Einrichtung bleiben, wenn ich allein in einer Wohnung zwei Häuser weiter wohne.
Aha, obwohl oder weil du in einem labilen und gefährdeten Zustand bist :shock: :? ?
Klingt so i-wie merkwürdig :/
Neverendingwar

Aha, obwohl oder weil du in einem labilen und gefährdeten Zustand bist :shock: :? ?
Klingt so i-wie merkwürdig :/
Das klingt nicht nur merkwürdig, das ist es auch. Also ich weiß auch nicht, wie diese Wendung plötzlich zustande kam bei der Einrichtungsleiterin, wo sie mir doch so endgültig gesagt hatte, dass ich rausgeschmissen sei und ohne Zurück! Aber ich bin jedenfalls froh drüber, dass ich mir nichts Neues suchen muss. Wär auch echt unzulässiges Wort für so wenig "Lebens"zeit noch was Neues suchen zu müssen. Hoffe, dass Dignitas das bals erreicht haben werden mit der Freitodbegleitungsmöglichkwit für Psychisch Kranke :!:
Neverendingwar

Ich glaube, da musst du noch ein paar Jährchen warten.
Dignitas haben mir per Mail geschrieben was von in ein/zwei Jahren ist die Rechtslage dann soweit geklärt, dass das möglich ist. Das ist meine einzige Motivation zum noch weiter versuchen zu überleben (auch, wenn ich da oft genug schlapp mache, die Affekt-Suizidversuche bei mir kann ich schon nicht mehr zählen..)
Gesperrt