Ich denke, wenn ich einmal gehen werde

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Forgotten

Re: Ich denke, wenn ich einmal gehen werde

Beitrag von Forgotten »

Ich wüsste gar nicht an was ich konkret denken würde.
Aber ich finde der letzte Gedanke sollte etwas positves sein, dass finde ich wichtig. Ein paar Leute gibts da sicherlich die mir in den Sinn kommen würden.

Ich würde mich am Ende dann einfach von der Musik tragen lassen und dann friedlich wegdösen.
Nachtaktiva

Beitrag von Nachtaktiva »

Ich würde versuchen mir immer wieder meine "Vorteile" des Sterbens zu sagen...

An irgendetwas im Leben erstrebenswertes oder gar an jmd. auf den ich stehe würde ich so wenig wie möglich denken wollen, ansonsten Suizid nicht durchführbar aufgrund moralischen Zusammenbruchs ^^

@irgendwas: kann es sein das du das "Schwärmen" für irgendwen i-wie brauchst? Ist mir nur so bei einigen deiner beiträge in den sinn gekommen nicht falsch verstehen. Ich hatte mal eine Mitbewohnerin, die war da auch ganz schlimm. Allle paar Wochen schwärmte sie hysterisch für irgenjmd. neues, den sie niemals "bekommen" könnte, manchmal auch für 4 gleichzeitig :o :? Und natürlich musste da lang und breit mit jedem drüber geredet werden -_-
Sie hat sich sowas scheinbar richtig gesucht :shock: Immer irgendwen unereichbares, dessen leben sich von dem eigenen Unterschied.

Mich würd sowas fertig machen, und es war klar dass es kein soooo ernstes interesse sein kann wenn derjenige weit weg, unerreichbar ist, aber naja. Ich frag weil ich mir sowas total schwer vorstellen kann. Ich war mit 15-17 mal 2 Jahre lang unstrerblich in jmd. verliebt der mir nur die kalte Schulter gezeigt hat ^^ mit 19 war ich zum glück "geheilt" ^^ Mich hat das nur fertig gemacht, es war halt aufregend aber unproduktiv und ich hatte nix davon ^^Seit dem is mir sowas zum glück net mehr passiert zum glück ^^^aber davor ist man nat. nie sicher, aber manche Leute "suchen" beinah andere denen sie unsterblich hinterherhimmeln können ^^
Forgotten

Beitrag von Forgotten »

Vielleicht war die Fomulierung nicht ganz richtig gewählt, ich würde jetz auch kein Metall laufen lassen, eben was beruhigendes, entspannendes, hab da schon ne bestimmte Musik im Auge die es packt mir irgendwie Frieden zu geben.
Crying Angel

Beitrag von Crying Angel »

Nachtaktiva hat geschrieben:Ich war mit 15-17 mal 2 Jahre lang unstrerblich in jmd. verliebt der mir nur die kalte Schulter gezeigt hat ^^ mit 19 war ich zum glück "geheilt" ^^ Mich hat das nur fertig gemacht, es war halt aufregend aber unproduktiv und ich hatte nix davon ^^
So geht es mir gerade, nur dass ich ein paar Jährchen älter bin. Ich würde aber im Falle eines Suizids unbedingt an sie denken. Nicht wegen positiver Gedanken, sondern damit ich es auch wirklich durchziehe.
Nachtaktiva

Beitrag von Nachtaktiva »

Crying Angel hat geschrieben:
Nachtaktiva hat geschrieben:Ich war mit 15-17 mal 2 Jahre lang unstrerblich in jmd. verliebt der mir nur die kalte Schulter gezeigt hat ^^ mit 19 war ich zum glück "geheilt" ^^ Mich hat das nur fertig gemacht, es war halt aufregend aber unproduktiv und ich hatte nix davon ^^
So geht es mir gerade, nur dass ich ein paar Jährchen älter bin. Ich würde aber im Falle eines Suizids unbedingt an sie denken. Nicht wegen positiver Gedanken, sondern damit ich es auch wirklich durchziehe.
jo noch mal schön "triggern" als antrieb ..

ich würd nie wg. nem anderen sterben wollen- zumal wg. jmd dem ich nicht sehr viel bedeute

aber liebeskummer ist schon sehr hart, ich weiß gar keine frage
Crying Angel

Beitrag von Crying Angel »

Eigentlich denke ich auch so, dass ich wegen einer anderen Person nicht sterben würde. Im Prinzip will ich ja auch meinetwegen sterben. Sie ist lediglich die Spitze des Eisbergs.
speedy1

Beitrag von speedy1 »

ich glaube ich würde nur daran denken das ich jetzt

entlich zur ruhe komme und das ich niemanden

mehr zur last falle
Forgotten

Beitrag von Forgotten »

Den Gedanken mit niemanden mehr zur Last fallen wollen kenn ich nur zu gut :/
Gesperrt