Tabletten....

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

conny123

Tabletten....

Beitrag von conny123 »

Hallo IHR Lieben da draußen......

nach wie vor suche ich eine geeignete Methode für mich aus diesem Leben zu gehen.... ich würd es so gern mit Tabletten versuchen......(das kann ich allein...ohne viel Aufhebends.....bewerkstelligen) ..... Erhängen.....Grilllen-----STickstoff.... alles ist mit soviel Tam-Tam verbunden...... das will ich nicht.....bin ein unwichtiger Mensch und will einfach nur verschwinden...... gibt es denn z.Zt. mit Tabletten irgendeine Chance seinem Leben ein Ende zu setzen.......?????

Ach ja .....kennt sich irgendwer mit Strom aus....wegen meiner Kinder würde ich es gerne,wie einen Unfall aussehen lassen.....damit sie sich keine Vorwürfe machen müssen......
Danke für EURE ANTWORT !!!! Liebe Grüsse conny
EndlosSchleife

Re: Tabletten....

Beitrag von EndlosSchleife »

.
Zuletzt geändert von EndlosSchleife am Donnerstag 13. Oktober 2011, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
conny123

Beitrag von conny123 »

nein für mich nicht.....ich kann nicht mehr ....will nur noch gehen....sorry.....bin so verzweifelt.....

Lg Conny
Scotti

Beitrag von Scotti »

Hallo Conny,
auch ich möchte mich anschließen und dir DRINGEND von dem Versuch mit Pillen allein abraten,
das geht zu Ü90% schief und du endest schlimmstenfalls als Gemüse auf Intensiv.
Wenn du es so eilig hast zu gehen, wäre es evtl. ganz gut, wenn du hier ein wenig mehr von dir schreibst, so dass wir es besser einschätzen können,
wozu man dir raten und wovon man dir abraten kann.

By the way.... no person is unimportant, we all are VIPs..... glaub mir!!!
Thanatos

Beitrag von Thanatos »

EndlosSchleife hat geschrieben: außer föhn in die badewanne fallen lassen.
lg
Funktioniert leider auch nicht, weil moderne Sicherungen so schnell reagieren, dass du kaum genug Strom durch den Köper bekommst, um daran zu sterben - wenn du nicht gerade schwer herzkrank bist.
Ansonsten muss ich EndlosSchleife zustimmen. Von Tabletten ist abzuraten.
Euer Thanatos
conny123

Beitrag von conny123 »

.....ich kann nicht mehr.....will nur noch mein irdisches Leben hier beenden..... nur meine Kids halten mich davon ab ....eine Kurzschlußhandlung zu machen.... sie sollen keine Schuldgefühle ihr lebenlang mit sich rumschleppen.... es soll wie ein Unfall aussehen....damit sie sich keine Vorwürfe machen..... weiß mir denn keiner von euch einen Rat????

Sorry ... liebe Grüsse conny
conny123

Beitrag von conny123 »

.... komme nicht raus aus der depression..... habe 1,5 Jahre tiefenpsycholog. Therapie hinter mir....... schlucke laufend fluoexitin mit null Erfolg....... bin gesperrt für neue therapeut. Unterstützung....bis Sommer 2011..... soll ich jetzt in eine Klinik....? - Habe Angst den Bezug zur Realität zu verlieren.....muß doch authentisch sein für meine Kinder.... ich bin am Ende....weiß nicht mehr weiter......

Lg conny
Thanatos

Beitrag von Thanatos »

conny123 hat geschrieben:...... nur meine Kids halten mich davon ab ....eine Kurzschlußhandlung zu machen.... ... weiß mir denn keiner von euch einen Rat????
Sorry ... liebe Grüsse conny
Liebe Conny,
es ist gut, dass dich deine Kinder von einer Kurzschlusshandlung abhalten. Kurzschlusshandlung an sich ist sowieso nicht gut. Man sollte sich die Sache sehr gut überlegen und detailliert planen, wenn's denn klappen soll.
Einen pauschalen Rat kann ich dir nicht geben. Dazu müsste ich mehr über dich wissen. Ich kann dir lediglich anbieten, dir zuzuhören, wenn du dich mal ausquatschen möchtest. Schreib mir über pn, wenn dir danach ist. Falls du das tust, bitte erwarte nicht sofort die Antwort, vor morgen Vormittag bin ich nicht wieder erreichbar.
Vielleicht redest du solange mit jemand anderem, wenn du möchtest.
Liebe Grüße,
Thanatos
conny123

Beitrag von conny123 »

---- ja habe auch andere tabletten ausprobiert ----- u.a. cipralex..... war nur noch NIE in einer Klinik.......da ich nicht weiß,wie die Kinder das verkraften........ wir waren seit über 9 Jahren NIE von einander ´getrennt ..... Aber ich kann einfach nicht mehr....habe meinen Glauben an das Leben verloren......wa soll ixh denn nur tun.....?????
DANKE fürs Zuhören conny
FrauWunderlich

Beitrag von FrauWunderlich »

Sorry, aber das macht mich grad ein bischen sauer....du willst nicht in eine Klinik gehen, weil du nicht weißt ob deine Kinder das verkraften...aber dich umbringen das können sie besser verkraften??????

Ich habe selber meine Mutter durch Suizid verloren und ich denke du solltest die Option mit der Klinik ersteinmal versuchen.
Du solltest generell ALLE anderen Optionen ausschöpfen die es gibt....Klinik, oder auch eine psychosomatische Kur.
conny123

Beitrag von conny123 »

/´´Liebe nudel dünne dirn....nee ich bin die erste.....in meiner Familie hat noch NIE jemand Suizid begangen....nur mein Bruder hat es aufgrund Trennung von seiner Frau 2x probiert(Erhängen) ------ er hat sein Leben jetzt im Griff ....nu rICH kann nicht mehr, obwohl ich ihn 2x vom Strick runtergequatscht hab .... spricht er jetzt nicht mehr mit mir......

ich will ERLÖSUNG........conny
conny123

Beitrag von conny123 »

Liebe Frau Wunderlich..... sei doch nicht sauer..... ich war immer stark für meine Kinder.....ich wollte es schaffen und meine Krankheit besiegen.....für SIE...... ich schäme mich so sehr.....jetzt einzugestehen, daß ich nicht mehr kann ..... so sorry conny
FrauWunderlich

Beitrag von FrauWunderlich »

Nein du brauchst dich ja nicht für deine Depressionen zu schämen, du hast es dir ja nicht ausgesucht und das mach ich dir auch in keinem Fall zum Vorwurf.....
Aber versuch doch erstmal die Option in eine GUTE Klinik zu gehen und von der Klinik aus anschließend eine psychosomatische Kur zu machen....
Ich finde nur du solltest wirklich ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft haben....und wenn es dir wirklich so schlecht geht dann begibt dich jetzt direkt auf die suche nach einer Klinik, bring die Kinder sicher unter und hold dir HILFE!!!!
conny123

Beitrag von conny123 »

.... ich danke Dir.....liebe Frau Wunderlich.....aber ich habe keine Kraft mehr dazu...... ich kann kaum mehr die nächste Stunde überstehen.......ich liebe meine Kinder und wer sieht meinen gr0ßen Schmerz.....gerade deshalb NICHT mehr zu können.... nach all den Jahren so ganz allein.....
gimahani

Beitrag von gimahani »

in meinen schlimmsten stunden versuche ich immer, meine verzweiflung zu papier zu bringen. vielleicht kann dir, liebe conny123, das aufschreiben dabei helfen, wenigstens kurz zum aufatmen zu kommen..
Gesperrt