Kein Aufsehen erregen?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
FallenAngel

Kein Aufsehen erregen?

Beitrag von FallenAngel »

Hallo Ihr! :)

Vor ein paar Wochen bin ich beim Googlen auf dieses Forum gestoßen. Ich hab mir einige Beiträge durchgelesen und dadurch auch einen ziemlich guten Eindruck bekommen, weil ich sehe, dass ich nicht der Einzige bin, der sich mit der Thematik beschäftigt/beschäftigen muss.
Ich war/bin zwar noch unsicher bzgl der Anmeldung, aber letztlich hab ich mich doch dazu entschlossen und hoffe, dass mich wenigstens hier die Leute verstehen und dass ich evtl gute Ratschläge bekomme.

Ich hab also folgende Frage bzw folgendes Problem:
Ich hab leider keine Möglichkeit mir auffällige Päckchen mit was auch immer schicken zu lassen. Außerdem bin ich leider zu ängstlich und zimperlich was Erhängen, Springen, Schneiden etc betrifft :(

Alles was ich kann ist mir ab und zu ein paar Blutdrucksenker/Betablocker zu besorgen – kann mir einer sagen, wie viel ich brauchen würde?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Methode gemacht?
Ich hab auch im Internet einen Bericht über eine Frau gefunden, bei der 30 Tabletten gereicht haben und auch welche, in denen es heißt, dass das 2-3fache der normalen Dosis eigentlich schon gefährlich ist…

Oder weiß jemand eine Methode, bei welcher die Beschaffung der benötigten Dinge nicht so viel Aufsehen erregt :?:

Also ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte und hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel Blödsinn geschrieben hab. :-/

LG
FallenAngel
Thanatos

Re: Kein Aufsehen erregen?

Beitrag von Thanatos »

FallenAngel hat geschrieben:Hallo Ihr! :)
Alles was ich kann ist mir ab und zu ein paar Blutdrucksenker/Betablocker zu besorgen – kann mir einer sagen, wie viel ich brauchen würde?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Methode gemacht?
Oder weiß jemand eine Methode, bei welcher die Beschaffung der benötigten Dinge nicht so viel Aufsehen erregt :?:
Kannst du dir nicht an der gleichen Quelle, wo du dir deine Betablocker besorgst, etwas "Wirkungsvolleres" besorgen?
Was das Aufsehen erregen betrifft, so verstehe ich, dass du da lieber zurückhaltend bist. Aber spielt es noch eine Rolle, Aufsehen zu erregen oder sich mal tüchtig zu blamieren, wenn man sowieso vorhat "zu gehen"?
Beste Grüße,
Thanatos
abc

Beitrag von abc »

Hi!

Und was machen dann die Tabletten mit einem? Vergiften? Oder den Blutdruck so doll senken, dass es lebensbedrohlich ist?
Ist das nicht qualvolles sterben?

Die "Grill Methode" ist ja hier einer fast schon der beliebtesten "unauffälligen" Methoden.. ^^
Naja, ich weiss ja nicht so recht. Lies dich mal rein ins Forum. Vlt findest du noch mehr Ideen.

Gruss
FallenAngel

Beitrag von FallenAngel »

aaalso:
Thanatos hat geschrieben: Was das Aufsehen erregen betrifft, so verstehe ich, dass du da lieber zurückhaltend bist. Aber spielt es noch eine Rolle, Aufsehen zu erregen Thanatos
Naja, leider wohne ich ja noch bei meinen Eltern und da ich eh das psychisch labile Sorgenkind bin, würden die mich wohl einliefern lassen, wenn sie i-wie mitbekommen würden, dass ich nun einen Schlussstrich ziehen will :(
Dass ich da nicht hin will ist nachvollziehbar, denk ich, gerade wenn das Leben schon schwer genug zu ertragen ist....
abc hat geschrieben: Und was machen dann die Tabletten mit einem?
Leider finde ich diesbezüglich auch nicht viel, aber das Bisschen was ich bisher fand, besagte, dass es zum Herzstillstand kommt*schulterzuck* - Falls jemand was Genaueres weiß, wäre ich dankbar, wenn er es schreibt/ mich verbessert o ä -> bitte*liebguck*

Da ich einfach auch nicht wüsste, wie ich das, im Rahmen meiner Möglichkeiten, sonst hinbekommen sollte und außerdem keine Chance mehr sehe, mein Leben gut zu gestalten bleibt mir nur dieser Ausweg :(

LG
FallenAngel
Gesperrt