letale Dosis Diazepam

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Neverendingwar

letale Dosis Diazepam

Beitrag von Neverendingwar »

Hallo,

Ich habe zunächst alle Beiträge über "Diazepam" gelesen, die ich über die Suchfunktion gefunden habe, damit keine Threads doppelt entstehen.
Doch es gibt noch keinen Thread zu meiner Frage. Also: Mein Psychiater hat das Tavor bei mir abgesetzt und stattdessen bekomme ich jetzt Diazepam verschrieben.

Kann man sich damit sicher umbringen? Also ich habe gelesen bei Überdosis fällt man ins Koma. Und jetzt ist meine Hoffnung: Vllt. kann man ja mit einer Überdosis Diazepam genauso friedlich und sicher für immer einschlafen wie mit Natrium-Pentobarbital. Weiß jemand wieviel mg die letale Dosis ist? Und muss ich da Tabletten gegen Erbrechen zuvor einnehmen?

Hoffe, dass sich jemand auskennt.

Also evtl. würde ich das Ganze dann noch mit der Verblutenmethode kombinieren = doppelte Sicherheit. Die Verbluten Methode alleine ist zu unsicher, da ich rausgefunden habe, dass der einzige Gerinnungshemmer, den man kaufen kann ohne Rezept, ASS ist :( , und der soll ja nicht stark genug sein, um eine Gerinnung ganz zu verhindern. Das ist echt schade, weil hätte ich z.B. sowas wie Heparin oder Inohep bekommen können, dann würde das wohl klappen, sich ne Braunüle in die Vene zu stechen und dann ohne einen Beutel anzuschließen, zu verbluten.
Neverendingwar

Re: letale Dosis Diazepam

Ich habe heute in der Packungsbeilage von Diazepamtropfen 25ml (1ml =10mg Diazepam)- d. h. die ganze Flasche wäre eine Menge von 250mg Diazepam - gelesen, dass bei hohen Vergiftungen es zu Bewusstlosigkeit und Atemstillstand und Herzstillstand kommen kann. Es hört sich so an, dass wenn man die ganze Flasche auf einmal nimmt, dass das (ohne Behandlung auf der Intensivstation) zum Tod führt.
Meine Idee ist jetzt, das ganze noch zu kombinieren mit Alkohol und ein paar Schlaftabletten, und dann sich bis auf Sommerbekleidung auszuziehen und dann entweder durch Erfrieren zu sterben oder durch die Überdosis Diazepam. Also doppelt gesichert das ganze dann. (das ganze geht so natürlich nur, wenn es draußen 0 Grad oder kälter ist.)

Was meint ihr zu dieser Idee?
EndlosSchleife

Beitrag von EndlosSchleife »

.
Zuletzt geändert von EndlosSchleife am Donnerstag 13. Oktober 2011, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Neverendingwar

http://www.toxcenter.de/stoff-infos/d/diazepam.pdf

Also gemäß diesem Link sind 30mg pro Liter Blut tödlich. Daraus folgt doch: 30 x 5 (liter Blut - oder wieviel Liter Blut hat man?) = letale Dosis: 150mg Diazepam.
Wenn da jetzt kein Logikfehler in meiner Rechnung ist, dann habe ich das schon mehrmals fast geschafft. Ich habe gerade vor ein paar Tagen 130mg Diazepam an einem Tag genommen und zudem noch Überdosis an Truxal, Atosil und Tavor und auch noch einige Schlaftabletten.
Das war in einer schlimmen Depressionsphase und ich wollte einfach nur "WEG SEIN" im NICHTS sein, Narkosezustand - oder wie auch immer man das bezeichnen mag. Ich sagte meiner Therapeutin, dass es dieses Mal kein Suizidversuch war, weil ich eben mich nur passiv tot wünschte, aber sie sieht es trotzdem als einen an. Mir auch egal eig. - ich weiß, dass da nur der Gedanke war: Ich will weg sein und: Es soll mir jetzt einer sofort Nap geben. - was ja völlig utopisch war/ist.
Neverendingwar

klingt nach keinem schmerzfreien tot
Also ne Überdosis Diazepam haut dich so weg, da merkst du nix mehr dann - das ist wie ne Vollnarkose. Ich hab da Erfahrung mit wie gesagt, nur leider dauert die "Narkose" selbst bei 50mg aufeinmal nehmen (was im schlimmsten Fall stationär erlaubt ist) bei mir gerademal 2 Stunden!
EndlosSchleife

Beitrag von EndlosSchleife »

.
Zuletzt geändert von EndlosSchleife am Donnerstag 13. Oktober 2011, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
einmensch

Beitrag von einmensch »

Weiss net in wiefern Phenazepam da besser wäre, aufjedenfall billiger und legal zu beschaffen. Und man kauft es zu 99,irgendwas prozent in reinform. Da wo ich gekauft habe 500 mg phenazepam 33 €
einmensch

Beitrag von einmensch »

ja die Dosen die man braucht, um sich mit nem Benzodiazepin alleine umzubringen sollen im gramm-Bereich liegen. Und dabei nicht nur ein paar Gramm.

http://www.med1.de/Forum/Sucht/279789/9/

Bei Tavor sind es laut dem Threat 4,5 gramm, die man bräuchte, um sich umzubringen.
Wenn man Diazepam hat braucht man also um einiges mehr weil es ja viel stärker dosiert werden muss als Tavor.
Neverendingwar

hmm..irgendwie steht ja überall was unterschiedliches.. :roll: was soll man denn nun glauben? woher soll man wissen, was dier richtige Information ist? :?: Aber die Sache Diazepam in Kombi mit Alkohol (und dann zur Sicherheit noch mit Erfrieren) scheint ja ne Möglichkeit zu sein, soweit ich das verstanden hab.
einmensch

Beitrag von einmensch »

Naja die Kombination aus Benzos und Alkohol kann (je nach dosierung) zu einer schweren Atemdepression führen, ich weiss nicht, ob das so angenehm ist.

ansonsten gibt es viele Erfahrungsberichte über Benzos im land-der-traeume.de Forum
thejoker

Beitrag von thejoker »

einmensch hat geschrieben:Naja die Kombination aus Benzos und Alkohol kann (je nach dosierung) zu einer schweren Atemdepression führen, ich weiss nicht, ob das so angenehm ist.

ansonsten gibt es viele Erfahrungsberichte über Benzos im land-der-traeume.de Forum
eine atemdepression ist nicht unangenehm... man schläft zu 99,9999999 % ein bevor man aufhört zu atmen. finde es gibt schlimmeres als glücklich einzuschlafen und nicht mehr auf zu wachen.... ich glaube bei aktiver und passiver sterbehilfe wird durch medikamente ein tiefer schlaf erreicht und bekommt dann im tiefschlaf eine atemdepri.
korrigiert mich falls ich falsch liege ^^

grüße
einmensch

Beitrag von einmensch »

Nevermind hat geschrieben: Man stirbt bei Unterkuehlung des Koerpers auf unter 28 °C, was aber sooooo schnell auch wieder nicht geht. Wird man zu frueh gefunden, sind demnach moeglicherweise ein paar Zehen abgestorben, man selbst lebt aber noch.

Das mit dem zu früh gefunden werden lässt sich doch recht einfach vermeiden. Es gibt doch so viel schöner Wald in DE(müsste man sich natürlich weit weg von den Wanderwegen begeben) und andere Stellen wo sehr selten jemand langkommt muss man sich nur mal umgucken halt nach nem geeignetem plätzchen.
crying psychopath

Beitrag von crying psychopath »

benzos alleine bringens nicht. kann sogar sein das du bei einer überdosis paradox reagierst.

wennschon eine hohe dosis benzos nur in kombi mit alk und anderen medikamenten und drogen,
die sozusagen zu "komplikationen" führen und sich gegenseitig potenzieren.

ein benzo/opioid (starkes) führt für einen menschen ohne toleranz oft zum "erfolg".
Gruss
Neverendingwar

ein benzo/opioid (starkes) führt für einen menschen ohne toleranz oft zum "erfolg".
Da ist dann wieder die Frage: Wie komme ich an ein starkes Opioid ohne Rezept dafür?
Mein blöder Psychiater hat mir jetzt alle 4 Bedarfsmedikamente (Tavor, Truxal, Diazepam, Atosil) gestrichen!!! Verdammt unzulässiges Wort schwer, jetzt noch an irgendwas ranzukommen! Tavor bekomme ich zwar noch aber nur zur Entwöhnung nach strengem Plan, weil ich mal wieder davon abhängig bin :( Von den anderen Medis übrigens auch aber das interessiert den ja nicht! Zum Glück hab ich da einiges gebunkert, sodass ich kein kalten Entzug machen muss. Da würd ich abdrehn! - was ich teilweise eh schon tue. allein wegen dem gedanken, dass alle 4 Medis gestrichen wurden.
Hmm..dann bin ich wohl leider ein Mensch mit einer Benzo- Toleranz..das ist schlecht für meinen Plan :(
Ian Curtis II

Beitrag von Ian Curtis II »

Bei meiner Mutter hat das damals geklappt mit der Ü-Dosis Valium. Sie hatte (damals gab es wohl sowas noch) ein Dauerrezept dafür und hortete fleissig. Es hat allerdings auch nicht gleich beim ersten Mal (mit mir schwanger!) geklappt...
Ich bin inzwischen davon abgekommen es selbst (nochmal) mit Tabletten zu versuchen. Ist einfach zu unsicher. Harte Methoden sind besser, haben aber einen hohen Selbstüberwindungspreis.
Gesperrt