Drogen

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Mello

Drogen

Beitrag von Mello »

Allso, ich bin neu hier, und dieses Forum ist, mit all den Tipps und Methoden, endlich das wonnach ich gesucht habe.
Ich befinde mich in schweren depressionen die über die jahre hinweg stetig zunahmen, auch immer shclimmer werden, und befidne mich
mehrmals am tag in einem solchen teif das ich am liebsten springen würde.
Das risiko das ein solcher versuch scheitert ist mir allerdings deutlich zu hoch, hab mich heir etwas schlau gelesen, denn im Rollstuhl doer der Phsychatrie will ich auf keinen Fall landen!
Um Das ganze etwas abzudämpfen ahbe ich jetzt, bitte erklärt mich nciht für verückt, an Drogen egdahct. Nciht um an einer Überdosis zu sterben, boin zum glück noch nciht bis zum letzten schritt, sondern um eifnach für einen kurzen ezitruam alels zu vergessen. Darin sehe ich die einzieg chance. Wie egsgat, ich hab ein bisschen schiss das ihr mich für verrückt oder wahnsinnig erklärt eifnahc so anch drogen zu fragen X___X Aber ichd enke mir wenn nciht heir, wo dann?
Jetzt ist mein problem: Ich bin noch knapp utner 18, und wohne auf dme Doref, ahbe keine ahnung wie ich and as zeug kommen soll. Schön wärs wenns so eifnahc wäre wie in FImen immer ebschrieben,w as es sicherlich nicht ist. Ich bin auch ziehmlcih unerfahren was das Thema drogen angeht, ne lange karriere mit Alkohol hinter mir, ansonsten neulign was das gebeit drogen angeht.
Ich bitte heir einfach mal um hilfe zu dem Thema, woher ich das zeug bekommen könnte, wieviel es mich kosten würde ect.
Bin dankabr für hilfe.
Surreal

Re: Drogen

Beitrag von Surreal »

Ganz ehrlich, ich bin "dankbar" die ein oder andere droge für mich entdeckt zu haben!
Ich hoffe ich verstoße gegen keine regel aber ich teile mal mein wissen...

Wenn ich auf nem dorf (je nach dem wo in deutschland) wohnen würde und keine kontakte hätte würd ich den weg nach venlo in kauf nehmen und mich im shop mit gras versorgen und für alles andere würd ich mich ansprechen lassen ... man wird eig. immer angesprochen wenn man in holland ist... amphetamin, koks, ecstasy, lsd, ketamin, opiate alles bekommst da... :) das deckt bis auf die opiate auch meinen konsum und mir gehts damit gut :) ansonsten kann ich sagen das eig. grade in ländlichen gegenden viel konsumiert wird und man eig an alles problemlos dran kommt :)
thejoker

Beitrag von thejoker »

könntest mal GBL versuchen. in de und vielen anderen ländern ist es legal. wirkt sehr stark antidepressiv, nimmt einem ängste und macht alles angenehmer und einfacher und man kann es auch als schlafmittel benutzen.
!!!!ABER!!!! es macht sehr stark abhängig bei dauerkonsum und der entzug ist die hölle. eine mischung aus benzo und Alk entzug....

Dann gäbe es noch Kratom. Auch legal. Hebt etwas die Stimmung, sediert leicht und macht ein angenehmes Körpergefühl.... Scheint vielen zu gefallen und in inet
shops auch leicht zu bestellen....
Sonst könntest du auch mal Räuchermischungen, Badesalze etc. testen.... also Drogen aus dem Research Chemical Bereich... Die meisten auch legal....
Damit könnte man mal gucken wie einem Drogen gefallen die eine ähnliche Wirkung wie z.b. Kokain, Pep, Graß, Halluzinogene gefallen...

Die Sachen wären alle legal solange sie nicht zum Konsum bestimmt sind... Mit etwas Forschen wird man im netz genug Online Shops finden die Solche Sachen anbieten....

Dazu muss man aber sagen das Drogen kein Spielzeug sind.... Sie können das Leben bereichern aber wenn man unzulässiges Wort baut alles noch viel schlimmer machen...
Also immer schön vorsichtig und zuerst die birne einschalten ;)

falls du noch irgendwelche fragen zu sonstigen substanzen hast kannst du ruhig hier fragen. beantworte sie gerne so gut ich kann...

liebe grüße
NaDasKannJaHeiterWerden

Beitrag von NaDasKannJaHeiterWerden »

Willste jetzt was für die Depressionen oder fürs Ableben???

Gegen Depressionen kannst Du auch pflanzliche Mittel nutzen http://www.homoeopath24.de/depression.html
Johanniskraut und Passionsblume haben sich bewährt - bekommt man meistens in Kräuterläden und da Du auf dem Lande wohnst kannst Du die vielleicht sogar selber pflücken :mrgreen: - Auf dem Lande wohnen sucks!
Mello

Beitrag von Mello »

Ich such was um den Alltag gewissermaßen abzudämpfen, um eifnach mal nichts zu fühlen wenns wieder shclimm wird da ich für dne letztens chritt noch nciht bereit bin. Ist halt immernoch die Hoffnung da das es irgednwann auf irgedneine art plötzlich besser wird. kennt ihr das gefühl?
Und solange ich das noch ahbe will ich noch nciht mit dem Leben abschließen, es lediglich erträglicher machen.

Nach Holland zu fahren stellt sich als kleines Problem dar, da ich kein auto besitze und noch bei meinen eltern *wenn mans dnen so nennen kann* wohne. Da würde eine relativ lange fahrtmit zug auffallen, es kämen fragen auf die ich nur ungern beantworten würde.
Ich hab welche in meienr füheren schule gehabt von dene weis ich das sie ab udn an Gras rauchten doer ähnlcihes, um darauf zugreifen zu können fehlts mir aber leider an sozialen kontakten *hab mich daran schon immer schwer getan*
GLB klingt gut, allerdings habe ich da eine Frage zum konsumieren. Wie sollte man es nehmen, vor allem wie mache ich es richtig? Ich denk es wär riskant da jetzt einfach drauflos zu probieren ><

Ich hatte zu beginn, als mir der Gedanke an Drogen das erste mal kam an Koks gedacht, allerdings auch hier keine ahnung woher ich es bekommen soll ><

Vielen Dank für eure Hilfe, ich hätte wikrlich nie gedahct ein so hilfreiches Forum zu finden *__*
thejoker

Beitrag von thejoker »

Mello hat geschrieben: GLB klingt gut, allerdings habe ich da eine Frage zum konsumieren. Wie sollte man es nehmen, vor allem wie mache ich es richtig? Ich denk es wär riskant da jetzt einfach drauflos zu probieren ><

Ich hatte zu beginn, als mir der Gedanke an Drogen das erste mal kam an Koks gedacht, allerdings auch hier keine ahnung woher ich es bekommen soll ><
Denke mal das müsste etwas klarheit bringen ^^
http://www.dignitas.ch/for/viewtopic.php?f=5&t=2544

wenn du was koks ähnliches suchst google mal nach Charge+ .... es hat ne ähnliche wirkung wie koks und ist legal. kannst so im netz bestellen....
Mojo - Badesalz... speed ähnlich, legal
Monkees Go Banana , legal, Cannabis ähnlich
Exposion Vanilla stark MDMA ähnlich ( starke euphorie)
aber wie bei allen Substanzen : SIcherheit geht vor. Nicht Mischen und Vorsichtig an die sache ran gehen
mit den sachen kannst du aber testen in wie etwa die richtigen bei dir wirken würden.
darin sind research chemicals enthalten. das sind abwandlungen und derivate von drogen und da sie somit nen neuer stoff sind fallen sie nicht unters btmg
(in de so.... in anderen ländern bitte vorher informieren)

aber nach solchen drogen gehts einem meist schlecht auch wenn erst ne starke euphorie vorhanden ist
einmensch

Beitrag von einmensch »

Ob DXM ähnlich wirkt wie Alkohol ist stark Dosisabhängig.

Aber wenn du DXM nimmst informier dich vorher drüber! lies dir am besten vorher diese Seite hier durch:

http://www.drogenring.org/dxm/

Dann gibt es noch Infos und Erfahrungsberichte über DXM sowie über viele andere Drogen auf

bei http://www.land-der-traeume.de.

DXM kann in Hohen Dosen schwere Horrortripps auslösen. Und halt auch Psychosen. Es gibt 4 oder 5 Plataeus mit jeweils unterschiedlichen Wirkungsweisen.

Ich möchte noch hinzufügen, das DXM, also Dextromethorphan zu den gefährlicheren Drogen gehört, auch wenn es frei verfügbar ist, weil es ja bei korrekter Dosierung keine psychische Wirkung entfaltet, erst bei einer Überdosis. Also sei vorsichtig damit, Cannabis ist auf jedenfall ungefährlicher. Steht aber denke ich alles im ersten Link.

________

Noch ein Zusatz, ich finde es etwas verantwortungslos, eine Droge wie DXM einfach so als Alkoholersatz anzupreisen, ohne wenigstens darauf hinzuweisen, dass man davon jenach Dosis auch Halluzinationen und einen Trip bekommt. Wenn man sich dann vorstellt jemand der das nicht weiss und nimmt die dann ein weil er denkt es wirkt nur wie Alkohol und dann hochdosiert, das kann schnell in einem Klappsenbesuch enden. Und den will denke ich grade hier im Forum keiner. Außerdem haben Drogen je nach Wirkungsweise auch WEchselwirkungen mit Psychopharmaka, wie z.b. Antidepressiva und/oder Neuroleptika. Im Fall von DXM sogar auf beides, da es sowohl den Serotoninhaushalt, als auch den Dopaminhaushalt im Gehirn beinflusst.
Nachtaktiva

Beitrag von Nachtaktiva »

ui, schwierig @Mello.
Kokain würde ich dir auf jedenfall 100% abraten, es sei denn du hast viel viel Kohle und dir ist alles unzulässiges Wort :wink:
Kiffen? Vertragen zumindest viele @Depressionen nicht. Ich würde hööööchstens zu irgendeiner Art Beruhigungsmittel oder -Droge "raten" aber immer in Hinblick auf deren Nnegative Nebeneffekte, so können einige Benzos Suizidgedanken verstärken und wie gesagt macht vieles seeehr abhänig bei gleichzeitigem Wirkungsverlust.
Hab da Erfahrungen ;)
Mello

Beitrag von Mello »

Ich muss sagen, mir ist fast alles alles unzulässiges Wort.
Mein Leben ist shcon viel zuf rüh im ? und ich glaube einfach nicht daran das es noch besser wird. Ich möchte eifnach nur nochmal ejdes Risiko eingehen, alles ausprobeiren was ich ejmals tun wollte, mir die Zeit mit Drogen Alkohole ect. versüßen bis ich spüre das der moment gekommen ist.
heute wars wieder ebsonders shclimm, eigentlich die letzten paar tage schon und ich werde entweder dieses wochenende oder nächstes mal durchs internet forschen nach ner guten Quelle für GLB.
Falls jemand jedoch einen guten vertrauendwürdigen Dealer kennt, klignt blöd ich weis, würd ich mich über eine PN freuen weil ich mioch irgendwie verdammt schwer damit tue selbst was zu finden. Würde aber natürölich einen zug n#hmen und in irgedneien großstadt fahren um was aufzutreiben, da das aber verdammt teuer ist würd ich ahlt vorher sicher sein wollen auch was zu bekommen. Ich brauche irgendwie diese sicherheit, ein bisschen organisation. Es wäre eien große enttäuschung wenn ich wohin fahren würde und dann nciht angesprochen würde bzw. halt an nichts komme.
einmensch

Beitrag von einmensch »

Was du legal bekommen kannst ist Phenazepam, ein Benzodiazepin, hatte ich schon in mehreren Threats erwähnt. Aber wichtig: Du musst es anständig dosieren, weil das zu 99,x prozent rein ist und in etwa so dosiert wird wie tavor (0,5 bis 2 mg). Und das ist ohne wage quasi unmöglich und mit ner seeehr feinen feinwaager sehr schwierig. Man kann es aber in Propylenglykol auflösen und dann mit ner Spritze dosieren.
Nachtaktiva

einmensch hat geschrieben:Was du legal bekommen kannst ist Phenazepam, ein Benzodiazepin, hatte ich schon in mehreren Threats erwähnt. Aber wichtig: Du musst es anständig dosieren, weil das zu 99,x prozent rein ist und in etwa so dosiert wird wie tavor (0,5 bis 2 mg). Und das ist ohne wage quasi unmöglich und mit ner seeehr feinen feinwaager sehr schwierig. Man kann es aber in Propylenglykol auflösen und dann mit ner Spritze dosieren.
O_O

wo bekommt man sowas? Ein benzo, legal, wtf?
einmensch

Beitrag von einmensch »

Phenazepam ist ein Benzodiazepin, das in Russland entwickelt wurde und dort und in angrenzenden Ländern bis heute Anwendung findet, in den meisten anderen Ländern also Europa (mit Ausnahme von Schweden) und USA jedoch nichtmal in der Gesetzgebung auftaucht.

In Schweden ist der Verkauf von Phenazepam inzwischen verboten, weil jemand sich was davon bestellt hat und den kompletten Inhalt des Tütchens sich vereinleibt hat. Und das kam dann natürlich zu ner Überdosis. Bei dem Shop wo ich bestellt habe fängt die geringste bestellbare Menge mit 50 mg an. Ich weiss nicht ob ich hier den Shopnamen öffentlich posten kann, falls ja gebt mir bescheid.

Hier der (relativ kurze) Wikipedia Eintrag über Phenazepam. Da steht auch nochmal das mit der Gesetzgebung drinnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Phenazepam

Zu der Dosierung: Man kann z.b. 250 mg Phenazepam in 250 ml Propylenglykol auflösen. Die Propylenglykollösung enthält dann pro ml ein mg Phenazepam. Das kann man dann mit einer Spritze dosieren. Propylenglykol bekommt man in der Apotheke zu kaufen. In Wasser ist Propylenglykol nicht löslich.

So, hab mir grad ne Dosis Phena gegeben, jetzt wird gechillt :)

und noch ein großes ACHTUNG: Phenazepam macht natürlich wie jedes Benzo stark abhängig bei Dauerkonsum, und ein Entzug ohne medikamentöse Gegenmaßnahmen kann tödlich enden. Man kann Grand Mal Anfälle bekommen, an denen man sterben, oder seinem Gehirn großen Schaden zufügen kann, bei so einem entzug.

Normal werden Benzos auch als Notfallmedikation für Epileptiker angewendet.
Zuletzt geändert von einmensch am Donnerstag 30. September 2010, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
thejoker

Beitrag von thejoker »

Nevermind hat geschrieben:GBL, Benzos... das ist doch alles Mist fuer unspirituelle Weicheier.

Wer eh schon mit dem Leben abgeschlossen hat, der sollte vielleicht noch Meskalin oder LSD probieren. Kann natuerlich zum Horrortrip werden. Oder man glaubt man kann fliegen, und wenn man dann gerade im 10. Stock ist, kann's mit dem Suizid (hier: aus Versehen) schnell Wirklichkeit werden. Es kann natuerlich auch ein Trip werden, auf dem man nur lauter angenehme Dinge erlebt und von schoenen Feen durch bluehende Gaerten gefuehrt wird. Vorher wissen kann man das nicht: LSD (populaerwissenschaftlich ausgedrueckt) setzt die Reserven in unserem Gehirn frei, das mit der Bewusstseinserweiterung ist keine Legende. Ueberdosieren kann man LSD nicht, weil LSD selbst eigentlich gar kein Wirkstoff ist (wieder etwas primitiv ausgedrueckt). Achtung: man kann auf einem Trip "haengenbleiben", das heisst, den einmal erreichten Zustand wird man moeglichweise nicht mehr los. Ich kenne jemanden, der seit Jahrzehnten nur noch lacht. Ich bin aber ueberzeugt davon, dass LSD auch therapeutisch wirken kann. Fest steht: nach einem Trip ist nichts mehr so wie vorher :wink:

Achtung: Psychotrope Substanzen (auch Marihuana oder Haschisch) sollte man NICHT nehmen, wenn die Grundstimmung schlecht ist, weil die sonst mit hoher Wahrschienlichkeit verstaerkt wird.

Achtung: illegale Droge! Nur bei Leuten erwerben, denen man wirklich vertrauen kann und die sich selbst auskennen, sonst lieber sein lassen!!! Nicht alleine bleiben!

Gegengift, wenn's zu heavy wird: Alkohol, der killt den schlimmsten Horrortrip. Keine Benzos, die koennen den Horror im Gegenteil verstaerken, sehr gefaehrlich, eignen sich bestenfalls, wenn der Trip abklingt und man nur noch schlafen will aber nicht kann.

Infos beruhen auf eigener Erfahrung, trotzdem KEINE GEWAEHR!
schön geschrieben ;) ich gebe dir in den meisten teilen recht.
Der LSD als erstes Isoliert hat war albert hofmann http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Hofmann
aber halte die fenster sprung geschichte für eine urban legende. wird in den meisten drogenforen auch so gesehen. heißt aber nicht das es nicht irgendwann mal vorgekommen ist.
LSD wurde früher in kliniken eingesetzt und Menschen mit Psychischen Problemen und Störungen zu behandeln. Was auch durchaus recht gut funktioniert hat.
Beim Hängenbleiben bleibt man nicht auf diesem Level sondern es tritt eine latent vorhandene Psychose zum vorschein. Was aber auch durch andere Drogen geschehen
kann oder auch irgendwann einfach so ausbrechen. http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose
LSD hat viel Potential und könnte richtig angewendet viele menschen helfen
Nachtaktiva

Nevermind hat geschrieben:GBL, Benzos... das ist doch alles Mist fuer unspirituelle Weicheier.

Wer eh schon mit dem Leben abgeschlossen hat, der sollte vielleicht noch Meskalin oder LSD probieren. Kann natuerlich zum Horrortrip werden. Oder man glaubt man kann fliegen, und wenn man dann gerade im 10. Stock ist, kann's mit dem Suizid (hier: aus Versehen) schnell Wirklichkeit werden. Es kann natuerlich auch ein Trip werden, auf dem man nur lauter angenehme Dinge erlebt und von schoenen Feen durch bluehende Gaerten gefuehrt wird. Vorher wissen kann man das nicht: LSD (populaerwissenschaftlich ausgedrueckt) setzt die Reserven in unserem Gehirn frei, das mit der Bewusstseinserweiterung ist keine Legende. Ueberdosieren kann man LSD nicht, weil LSD selbst eigentlich gar kein Wirkstoff ist (wieder etwas primitiv ausgedrueckt). Achtung: man kann auf einem Trip "haengenbleiben", das heisst, den einmal erreichten Zustand wird man moeglichweise nicht mehr los. Ich kenne jemanden, der seit Jahrzehnten nur noch lacht. Ich bin aber ueberzeugt davon, dass LSD auch therapeutisch wirken kann. Fest steht: nach einem Trip ist nichts mehr so wie vorher :wink:

Achtung: Psychotrope Substanzen (auch Marihuana oder Haschisch) sollte man NICHT nehmen, wenn die Grundstimmung schlecht ist, weil die sonst mit hoher Wahrschienlichkeit verstaerkt wird.

Achtung: illegale Droge! Nur bei Leuten erwerben, denen man wirklich vertrauen kann und die sich selbst auskennen, sonst lieber sein lassen!!! Nicht alleine bleiben!

Gegengift, wenn's zu heavy wird: Alkohol, der killt den schlimmsten Horrortrip. Keine Benzos, die koennen den Horror im Gegenteil verstaerken, sehr gefaehrlich, eignen sich bestenfalls, wenn der Trip abklingt und man nur noch schlafen will aber nicht kann.

Infos beruhen auf eigener Erfahrung, trotzdem KEINE GEWAEHR!
Wenn ich den Anfang lesen stellen sich bei mir im übertragenen Sinne die Zehennägel auf.
"unspirituelle Weicher". Nur weil sich jmd. LSD reingespfiffen hat, heisst das noch lange nicht dass er n richtiger Kerl ist oder derjenige Spiritualität oder Durchblick besitzt. Man, man, man.

Du hast vlt. auch versucht durch die Dinge zu sehen, aber hier hast du eventuell trotzdem noch nix begriffen.
Und glaub mir. Ich war langejahre auf dem pychedelischen Trip der Bewusstseinserweiterung und schätze letztere bis heute.

Auch muss ich dir in einem weiteren Punkt widersprechen: Benzos passen einfach auf bestimme Situationen/Beschwerden. Genauso wie LSD auch. Also ist deine Aussage in dem Punkt schlicht Schwachsinnig.
Schleierweiss

Beitrag von Schleierweiss »

Alles schön und gut. Aber wie soll eine 18-jährige Person die noch nie in ihrem Leben etwas mit Drogen zu tun hatte und im Dorf lebt an LSD kommen? Mir wurde häufig gesagt dass man diese Droge sowieso in der Form in der sie Alber Hoffmann erfunden hat kaum noch bekommt. Wie auch immer. Ich würde vorerst mal zu einem guten (!) Antidepressivum raten. Vielleicht hilft es ja. Benzodiazepine können die seelischen Leiden beim Absetzen nur noch verstärken. Der Schlaf wird gestört, man wird ängstlicher und depressiver als sonst...somit ist bei Benzos grosse Vorsicht geboten.

Gruss.
Gesperrt